Kann das zu 100% bestätigen. @Dackel2019 , es ist ne sichere BankDaher werde ich auch in Zukunft über Flintstones buchen, egal ob es Anbieter gibt, die 100, oder von mir aus auch 200 BHT preiswerter sind. Qualität hat seinen Preis![]()

Kann das zu 100% bestätigen. @Dackel2019 , es ist ne sichere BankDaher werde ich auch in Zukunft über Flintstones buchen, egal ob es Anbieter gibt, die 100, oder von mir aus auch 200 BHT preiswerter sind. Qualität hat seinen Preis![]()

Hatte ich noch nicht, ABER du kannst bei der Buchung Größe und Menge deines Gepäcks angeben !Haben die bei Flintstone Gastanks im Kofferraum ? Ich komme mit meiner Frau und drei großen Koffern an
Also ich habe es einfach so gemacht: Über Line angeschrieben, benötige Taxi Service von Adresse zu Adresse, Datum und gewünschte Pickup-Uhrzeit. Eine Person, ein Koffer und zwei Taschen. Gewünschtes Fahrzeug: Sedan.Und wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen
Und wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen
Ja kannst du: flintstones.taxiUnd wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen
Du kannst auch hier auf das Banner klicken und dort buchen.
Das war doch bestimmt wieder mit Air France/KLM!?Hänge gerade in einem Hotel in Amsterdam. Gestern Anschlußflug verpasst. Geht gleich über Paris nach BKK weiter.
Flintstone reagiert sofort auf die Änderungen und bestätigt diese. Top. Die stehen morgen wie immer pünktlich am M Point. Bin sicher.