Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
Einwandfrei. Hinfahrt problemlos (Bezahlung durch Ausdruck eines Vouchers :) ), Rückfahrt ebenso.

Auf der Rückfahrt war es der erste Fahrer, mit dem ich erkältungsbedingt keine (!) Diskussionen über Klimaanlage und Zugluft führen musste. Der Toyota Camry wurde auf 25,5 °C gestellt und im Fond spürte man nicht den geringsten Lufthauch. Perfekt. Zudem eine bemerkenswerte Beinfreiheit.

Abfahrt war 19:00 Uhr ab Jomtien für den Flug um 23:40, Benachrichtigung per WhatsApp 10 Minuten vorher mit Bild des Wagens vor dem Hotel.

(Allerdings war die Wartezeit in BKK an Passkontrolle dermaßen lang, dass ein gemütliches Abendessen am Flughafen nicht mehr drin war. Beim nächsten Mal würde ich dafür sogar noch eher losfahren...)

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.208
1.913
Zentralallmächd
Utapao nach pty. Buchung super schnell. Ziel ändern war auch kein Problem.
Mittlerweile habe ich dich die Bestätigung der ersten Fahrt in meinem Spam Ordner gefunden.
Fahrer war Tim, hat ein neues Auto. Nun weiß er wie Apple Music geht und Android Car läuft auch.
Fazit: Einfach spitze, vielen Dank!

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.193
17.951
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Scheint ja wirklich eine sichere Bank zu sein...
Das ist so und ich konnte mich bisher nicht über das Gesamtpaket beschweren. Daher werde ich auch in Zukunft über Flintstones buchen, egal ob es Anbieter gibt, die 100, oder von mir aus auch 200 BHT preiswerter sind. Qualität hat seinen Preis ;)

Pattayareise

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Juli 2017
42
314
893
59
habe das letze mal auch Flintstone gebucht, ging ganz easy über Line, schnelle antwort und sogar auf deutsch. auf meinen verspäteten flug wurde gewartet und die fahrerin war auch sehr nett. rückfahrt habe ich gleich auf deutsch angefragt und nach 2 min schon die bestätigung!!. wie so üblich überpünktlich, aber sont alles klasse

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
243
605
833
Haben die bei Flintstone Gastanks im Kofferraum ? Ich komme mit meiner Frau und drei großen Koffern an

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
243
605
833
Und wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
501
2.855
1.495
Und wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen
Also ich habe es einfach so gemacht: Über Line angeschrieben, benötige Taxi Service von Adresse zu Adresse, Datum und gewünschte Pickup-Uhrzeit. Eine Person, ein Koffer und zwei Taschen. Gewünschtes Fahrzeug: Sedan.
Wenig später kam die Antwort mit Bestätigung der Daten und dass ich die 1500 THB gerne cash beim Fahrer bezahlen kann.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
501
2.855
1.495
Und bevor Fragen aufkommen, 1500 hat's gekostet von Pattaya Hoteladresse zu Bangkok Hoteladresse, nicht Flughafen.

• Like
Reaktionen: NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.409
1.845
eisiger Norden
Bin wieder zurück aus Pattaya und hatte auch dieses mal wieder Flintstones gebucht. Hinweg habe ich mich diesmal nicht zu blöd angestellt und sofort in dem ganzen Trubel bei der Ankunft mein Schild gefunden.
Dafür habe ich mich auf dem Rückweg etwas blöd angestellt weil meine Fahrerin (eigentlich wie immer) exorbitant früh da war und ich dachte es wäre nicht mein Taxi...also nur Gutes wie immer. Die Fahrerinnen waren etwas schüchtern und machten nicht mal das Radio an....mir wurde gesagt das manche Kunden das nicht wünschen.....ich sitze doch nicht 1,5 Stunden im stummen Auto. Darauf wurde dann Musik angeschaltet...ganz nach Wunsch der Fahrerin.
Das beste war wieder obwohl in 2 Reihe vor dem Flughafen geparkt wurde ich exakt vor meinem Check In in Bangkok abgesetzt wurde.

Ich danke euch für den guten Service!

mfg
redfern