Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
542
1.237
1.593
Bodensee
Flintsones sind wirklich gut! Aber sie sind nicht die einzigen seriösen Anbieter von Taxitransfers. Natürlich geniessen Sie hier als Werbepartner einen anderen Status. Und das ist auch richtig so....

Deshalb: Keep on driving:)

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.501
24.925
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Natürlich geniessen Sie hier als Werbepartner einen anderen Status.

Das stimmt so nicht.
Sicher, sie haben hier einen gepinnten Thread, das war's aber auch schon, da die Konkurrenz auch eigene Threads hat.
Ihr Ruf beruht einzig auf ihren Leistungen, schliesslich sind das hier 100% Erfahrungsberichte.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.767
1.643
60
Karlsruhe
BKK nach Pattaya wieder perfekt, trotz Verspätung des Fluges
Pattaya nach Don Muang mit dem VIP Bus da 4 Personen mit Gepäck alles super geklappt
Ab in den isaan nun zum relaxen nach dem verrückten songkran wieder :)

• Like
Reaktionen: Wildsau69
Pattayareise

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
58
Ostwestfalen
Hallo- ich hab jetzt auch mal bei den Flintstones gebucht. Nur eines ist mir noch nicht ganz klar. Dieser Meeting Point am Ausgang 3 .... ist der auf der Ankunftsebene - also direkt wenn man vom Zoll raus kommt oder ein Stockwerk tiefer, wo auch die Stände für die Busse, Vans usw sind ? Wäre schön, wenn mir da kurz jemand weiter helfen könnte.
Ich vermute zwar, dass es direkt oben die Ankunftsebene ist, bin mir aber nicht ganz sicher,

Zuletzt bearbeitet:

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
183
186
773
Bin am 8.April wieder von Pattaya nach BKK mit Flinstone Taxi gefahren 4Tage vorher über Line gebucht alles Super
geklappt Fahrerin Miss Ae pünktlich beim Hotel Super Auto und man konnte sich mit der Lady gut unterhalten werde im Nov.
wieder Flinstone buchen

• Like
Reaktionen: Buddha

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
54
52
898
Bremen
Ich sage hier auch mal danke, hatte letzte Woche den Service von BBK - Sa Kaeo gebucht, alles gut. Super netter Fahrer :daumen

Konnte sogar in Euro bezahlen

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
715
1.094
1.593
Baden
Fahrt von Pattaya zum Airport
Per Line gebucht, sofort bestätigt.
Fahrerin super pünktlich und zudem sehr hübsch
War in 65 Minuten am Airport.

:handshake

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
603
1.333
55
im Grunde schon - aber ich werd erst geradeaus durch die nächste Tür laufen, mir schon mal ne prise heißer Luft einfangen und eine rauchen - hihi. D...

Naja,ich würde zumindest nach dem rauchen wieder reingehen. :bigsmileDann aber natürlich nach links. :D

Bin auch wieder zufrieden mit den Flintstones unterwegs gewesen.
Besten dank noch einmal.:hut

• Like
Reaktionen: NO Durians

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.797
41.515
4.265
65
Bang Saray
Habe am 24.04.2019, 01.15 Uhr morgens, meine Bekannten am Suvanabhumi Flughafen Bkk abholen lassen - Fahrtziel zu mir nach Bang Saray. Hat wieder alles zuverlaessig und gut geklappt. Danke !!!!

• Like
Reaktionen: Wildsau69
Tischtennis Pattaya

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
438
1.568
1.443
Wien
Zwischen 01.04 und 23.04.19, die Dienste der Feuersteine 5x gebucht, alles super geklappt, trotz 2maliger Verschiebung der “pick up“ Termine, wurde das zuverlässig und sofort mit Rückmeldung gemanagt und alles war wie immer Bestens, Danke ans „Flintstone“ Team !

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
58
Ostwestfalen
Ich bin gestern mit den Flintstones in Pattaya angekommen. Hat super geklappt. Rauchen im Auto war auch kein Problem und unterwegs noch an ner Raststätte halten, war für den Fahrer auch ok. Auto prima. Also von daher jederzeit gern wieder

Naja,ich würde zumindest nach dem rauchen wieder reingehen. :bigsmileDann aber natürlich nach links. :D

Bin auch wieder zufrieden mit den Flintstones...
Stimmt... nach dem Rauchen wieder rein und links war nen toller Tip -:bigsmile

• Like

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
786
4.481
1.895
Hannover, Deutschland
Ich bin jetzt 2 mal mit Flintstones gefahren und war recht zufrieden.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich lieber Mr. Dang buche, weil der Preis einfach günstiger ist.
Vom Service und den Autos macht das eigentlich für mich keinen Unterschied.
Ich bin mit beiden zufrieden und kann nicht meckern.

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
116
288
34
Ich bin 2 mal mit Flintstone von Bangkok nach Pattaya gefahren und wider zurück, war immer zufrieden.
Die Fahrer waren am Flughafen immer schon da und für die Rückfahrt waren sie auch immer 5 min früher, was ich persönlich sehr schätze.
Die Wangen waren immer gut mit genügend Platz und Wasser gab es auch.

Daher für mich ein Top Service, die Preise sind zudem fair meiner Meinung nach.

• Like