Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
25
35
593
53
Hallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
ich will mich von flintstones am Flughafen holen lassen , wenn ich nun ne simkarte bei ihm bestelle zahle ich die 100 Bath und sage bei der Bestellung welches Guthaben ich will , 100 plus
696 THBUnlimited 30 days
Speed 4Mbps

sind dann 800 Bath die ich dem Fahrer gebe

, ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code

*777*7159*235327#

ein und kann 30 Tage surfen und telefonieren.

oder hab ich da was falsch verstanden ? Oder muss ich mehr guthaben draufspielen lassen ? Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen 😉

Lg aus München
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
ich will mich von flintstones am Flughafen holen lassen , wenn ich nun ne simkarte bei ihm bestelle zahle ich die 100 Bath und sage bei der Bestellung welches Guthaben ich will , 100 plus
696 THBUnlimited 30 days
Speed 4Mbps

sind dann 800 Bath die ich dem Fahrer gebe

, ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code

*777*7159*235327#

ein und kann 30 Tage surfen und telefonieren.

oder hab ich da was falsch verstanden ? Oder muss ich mehr guthaben draufspielen lassen ? Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen 😉

Lg aus München
Frag isie doch besser hier
.

 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Hallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
ich will mich von flintstones am Flughafen holen lassen , wenn ich nun ne simkarte bei ihm bestelle zahle ich die 100 Bath und sage bei der Bestellung welches Guthaben ich will , 100 plus
696 THBUnlimited 30 days
Speed 4Mbps

sind dann 800 Bath die ich dem Fahrer gebe

, ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code

*777*7159*235327#

ein und kann 30 Tage surfen und telefonieren.

oder hab ich da was falsch verstanden ? Oder muss ich mehr guthaben draufspielen lassen ? Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen 😉

Lg aus München
Kannst sie auch über line kontaktieren. Sie antworten und erklären es Dir dann.
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Unter Umständen bekommt man die Sim-Karte erst in Pattaya bei einer Vorbeifahrt am Büro. Also lieber vorher abklären, wenn man schon direkt nach dem Einsteigen am Sumsibum loslegen will.
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Hallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
ich will mich von flintstones am Flughafen holen lassen , wenn ich nun ne simkarte bei ihm bestelle zahle ich die 100 Bath und sage bei der Bestellung welches Guthaben ich will , 100 plus
696 THBUnlimited 30 days
Speed 4Mbps

sind dann 800 Bath die ich dem Fahrer gebe

, ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code

*777*7159*235327#

ein und kann 30 Tage surfen und telefonieren.

oder hab ich da was falsch verstanden ? Oder muss ich mehr guthaben draufspielen lassen ? Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen 😉

Lg aus München

Sim Karte + Fahrt Habe ich immer gleich per Line mitbestellt ( auf der Homepage gibts ne Preisliste und Kannika hat dann geantwortet) , und Sim hat mit die Fahrerin eingebaut und aktiviert.
Einmal funzte es nicht ,da hat die an nem Handyladen in Pattaya angehalten 2min Alles ok.
Außerdem kannst Du auch sagen das du kurz zum 7/11 willst und auch an die Wechselbude.
1A Service darum fahre ich nur mit Flintstones.
 

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
25
35
593
53
Danke für die Antwort , wollte grad Flintstones anschreiben .
Mach ich jetzt aber noch und bestelle entsprechend . Bin kein neuer in Pattaya , schon ca 12 Mal , aber immer zu blöd auf leute zu hören die wirklich Ahnung haben . Bin aber immer mit Familie da.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.964
5.955
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code
Ja richtig! Nach der Code eingabe wird dir gleich das Guthaben abgebucht und es läuft die 30 Tage. Bei 0 kannst eben keine SMS schreiben,weder Telefonieren.
Würde da etwas mehr Guthaben nehmen .
Würden 100 GB nicht reichen ? kosten im vergleich nur 250 thb / 30 Tage
Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen 😉
Hattest eventuell nur eine 7 Tages flat ?? früher : Bei genug Guthaben hat sich das Paket immer automatisch verlängert.Solange Genug Guthaben drauf ist.
Jetzt kommt nach Ablauf dann der teure Standardtarif pro MB und das Guthaben geht schnell auf 0. Also besser nicht übertrieben viel Guthaben hamstern.

lg.max
 

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
25
35
593
53
Ja richtig! Nach der Code eingabe wird dir gleich das Guthaben abgebucht und es läuft die 30 Tage. Bei 0 kannst eben keine SMS schreiben,weder Telefonieren.
Würde da etwas mehr Guthaben nehmen .
Würden 100 GB nicht reichen ? kosten im vergleich nur 250 thb / 30 Tage

Hattest eventuell nur eine 7 Tages flat ?? früher : Bei genug Guthaben hat sich das Paket immer automatisch verlängert.Solange Genug Guthaben drauf ist.
Jetzt kommt nach Ablauf dann der teure Standardtarif pro MB und das Guthaben geht schnell auf 0. Also besser nicht übertrieben viel Guthaben hamstern.

lg.max
Ja scheinbar war , mist , hab grad bei euch über line gebucht :)
 

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.
 

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.


Ich habe bei meinem Anbieter nachgeschaut, telefonieren von Thailand nach Österreich zum Vorzugspreis von EUR 3,49 pro Minute, Kosten innerhalb Thailands telefonieren aktiv ebenfalls EUR 3,49/min, telefonieren passiv EUR 1,49/min, Datenroaming EUR 15,36/MB, d.h. ein Mal Google Maps aktivieren kostet mehr als ein LT. :confused:
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.486
3.965
Franken
Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.
Also mir geht es da primär um das Thema mobiles Internet. Telefonieren selbst mache ich zum Beispiel über satellite - Die erste echte Mobilfunk-App oder ähnliches. Da ist weder die heimische Karte mit den gigantischen Roaminggebühren wirklich brauchbar noch die Thai Karte mit ebenfalls recht sportlichen Internationalen Anrufpreisen (wobei die immer noch besser sind).

Die Thai Nummer ist praktisch für Kommunikation innerhalb Thailands.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.639
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Funkenschuster, weil das telefonieren mit einer deutschen SIM viel zu teuer wird. Man ruft ja auch thailändische Nummern an. Deutsche Kontakte wissen ja im Normalfall das du in Thailand bist, oder? Mit der Thai-Nummer kostet der Anruf nach Deutschland auch nicht die Welt.

Außerdem kann man sich die App Satelit aufladen und zum Nulltarif mit der damit verbundenen 0049 Nummer telefonieren. Zumindest 100 Minuten
 

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Ok, prima, danke euch. Hatte mich noch nicht um die Preise gekümmert. Aber nicht gedacht, dass das so überteuert ist. "Im Forum werden sie geholfen". Google Maps ist wichtig für mich. :danke