Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
75
325
743
52
Kreis Olpe/NRW
Das sind ausgezeichnete Nachrichten, das freut mich sehr :daume. Fahre ich doch seit 2015 immer mit euch und damit meine ich nicht nur den Flughafen Transfer:cool:.
Werde natürlich auch beim nächsten Urlaub euch wieder kontaktieren.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Ja nach der Kaffeepause ist sie wieder im Einsatz (y)

Anhang anzeigen 1748917
Sehr schön, dass es Euch noch gibt. Durfte auch schon mit ihr fahren. Bin schon so oft mit Euch gefahren. Bkk-Pattaya. von Pattaya nach Ko Chang, nach Hua Hin etc. war immer top. Für Qualität zahle ich gerne etwas mehr......weiter so...werde Euch gerne wieder berücksichtigen
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Hallo
Ist Flintstones Taxi noch aktiv ? Ich habe mein Glück über das Kontaktformular auf der Website probiert. Hatte 2x Error beim Senden. Beim dritten Versuch hat die Seite neu geladen und das Formular war leer. Bestätigung per E-Mail kam nichts. Keine Ahnung ob ob das durch gegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Vermutlich ist das nix geworden da die eigentlich Recht fix antworten und immer eine Bestätigung raushauen.

Versuchs einfach Mal über den offiziellen Line Kontakt, da dauert es eigentlich nie länger als eine Stunde bis man Antwort bekommt. Ich habe darüber im Dezember und vor 3 Tagen für Anfang Mai gebucht.
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Danke. Ich probiere es per Mail. Line nutze ich bis jetzt noch nicht. Ich habe auch noch 14 Tage Zeit. Okay erledigt, gerade kam die Bestätigung während ich hier schreibe 😀
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@deimos
Bei der Buchungsseite dürftest vermutlich ein Pflichtfeld nicht ausgefühlt haben ?

Beim 3 Versuch / Seite neu laden-Stand dann über den leeren Formular

Thank you!​

The contact form has been sent successfully. (y)

Habe das ganze jetzt einige male ohne Probleme getestet
Kann jeder mal selber Testen , aber dann bitte in die Betreffzeile TEST reinschreiben. ( Dann wirds von uns ungelesen gelöscht )

Noch ne Bitte
Sollte ihre Buchung nicht innerhalb 12h beantwortet sein.
Meldet euch kurz über Line ,Telefon oder über die PN mit den Namen der Buchung
LG. Kannika & Max
 
Cosy Beach Club

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
@deimos
Bei der Buchungsseite dürftest vermutlich ein Pflichtfeld nicht ausgefühlt haben ?

Beim 3 Versuch / Seite neu laden-Stand dann über den leeren Formular

Thank you!​

The contact form has been sent successfully. (y)

Habe das ganze jetzt einige male ohne Probleme getestet
Kann jeder mal selber Testen , aber dann bitte in die Betreffzeile TEST reinschreiben. ( Dann wirds von uns ungelesen gelöscht )

Noch ne Bitte
Sollte ihre Buchung nicht innerhalb 12h beantwortet sein.
Meldet euch kurz über Line ,Telefon oder über die PN mit den Namen der Buchung
LG. Kannika & Max
Es kann sein das es bei den ersten 2 Versuchen an Firefox mit NoScript Addon lag weil die Pflichtfelder hatte ich ausgefüllt. Ich hatte da wohl ein Script vergessen freizugeben. Das Thank You habe ich dann wohl übersehen. Wie gesagt ich war nur unsicher ob es überhaupt durchgegangen ist aber ist ja alles gut, die Antwort mit Bestätigung kam innerhalb 24 Stunden. Was bei einem Termin für mitte Mai ja völlig okay ist. Der Preis ist auch gut von daher freue ich mich das ihr mich in den Urlaub fahrt. Für die rückfahrt nach Bangkok melde ich mich dann auch gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und roryx

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wir machen es immer über Line. Die Bestätigung kommt im Nu.
Hatten uns im letzten November sogar bis AP Kosum Phisai fahren lassen, da wir zum damaligen Zeitpunkt nicht sicher waren, ob man einfach ins Innere vom Land kam. Sozusagen unterm Schrim ;)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
@elast.max

Könntet ihr bitte mal meine Thai-Sim online checken, ob sich die noch aufladen lässt?
Wollte demnächst Transfer buchen und in dem Zusammenhang gleich eine Aufladung oder eben neue Karte beauftragen.
Hatte euch bereits über LINE kontaktiert, nick "Chris"

Gruss,
Christian