Hier mal meine (erste) Erfahrung mit dem Flintstone Taxi Service, nachdem ich bisher einige andere Taxi Unternehmen ausprobiert habe.
Grund für den Wechsel waren mehrere schlechte Erfahrungen bei anderen Unternehmen wie z. B. starke Übermüdung des Fahrers, mehrfach Versuche der Taxifahrerin mich zu Bum Bum am Abend zu überreden (grundsätzlich nicht verkehrt wenn sie wenigstens etwas hübsch gewesen wäre

).
So also erstmals Flintstone angeschrieben und gestern am Susibum abgeholt worden. Sauberes Auto, freundlicher Fahrer, guter Fahrstil, also alles so wie man es erhoffen würde. Bei Ankunft, bzw beim Aussteigen dann mein Fehler, ich habe mein Handy im Auto liegen lassen, für mich zunächst ein riesiges !!! Problem. Adressen, Thai BankingApp etc alles weg?
Beim Anruf bei Flintstone erhielt ich die Aussage, man will den Fahrer kontaktieren. Eine Knappe Stunde später dann der Rückruf, der Fahrer steht mit meinem Handy auf dem Hof vom Condo.
Für mich wird es in Zukunft nur noch Flintstone für Fahrten vom / zum Flughafen oder andere längere Fahrten geben.