In welcher Zeitzone warst Du?Gestern Abend 21.00 Uhr also 3.00 Uhr morgens in Thailand
Von DACH aus gesehen ist es um 21.00 Uhr (derzeit) in Thailand 2.00 Uhr morgens.
Aber trotzdem natürlich eine sehr schnelle Antwort für die Uhrzeit…
In welcher Zeitzone warst Du?Gestern Abend 21.00 Uhr also 3.00 Uhr morgens in Thailand
In welcher Zeitzone warst Du?
Von DACH aus gesehen ist es um 21.00 Uhr (derzeit) in Thailand 2.00 Uhr morgens.
Aber trotzdem natürlich eine sehr schnelle Antwort für die Uhrzeit…

Ist auch bei vielen anderen Anbietern usus...bei mir waren es sogar nur 2 Minuten....Gestern Abend 21.00 Uhr also 3.00 Uhr morgens in Thailand, Fahrt für den 18 .10. und 02.11. gebucht und keine 10 Minuten später schon die Bestätigung bekommen .
So musst da sein![]()
... du bekommst ja meist auch das "kleinere" Schnitzerl....So ... nachdem ich ja die letzten male teilweise etwas weniger Glück hatte (so ziemlich als einziger irgendwie, ernsthaft hatte mit vielen gesprochen und irgendwie hatte nur ich Pech) ... muss ich ein dickes Lob für meine letzte Fahrt hier lassen.
Von vorne bis hinten alles genau so geklappt wie es sein soll, einfach perfekt. Kommunikation einfach, Abholung perfekt, Fahrstil perfekt ... so muss es sein. Dickes![]()

Ja sicher !Ist die Nummer auf der ersten Seite noch aktuell?
Danke! Die Fahrerinnen auf der Homepage siehen auch ziemlich hübsch ausJa sicher !
Preise stehen auf der HP
...Haende weg ! Bleib hinten sitzenDanke! Die Fahrerinnen auf der Homepage siehen auch ziemlich hübsch aus

...Haende weg ! Bleib hinten sitzen![]()

...Gut, Dein naechster Fahrer wird Fred oder Barney seinIch sitz immer vorne![]()

Gibt es in Thailand auch Fake Taxi ähnliche Dienstleistungen?Ich sitz immer vorne![]()
Gab es mal vom DevilsDen Club und vom Penthouse Hotel. DevilsDen hat zu oder ist umgezogen ... Penthouse Limousine Service unten gibs dann die Angebote mit "Executive Privacy "Champagne" Hostess Service"um
Gibt es in Thailand auch Fake Taxi ähnliche Dienstleistungen?![]()

LockerFliege am 2.November reicht es wenn ich eine Woche vorher Reserviere