Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
577
975
1.173
Hab leider erneut nicht so tolle Erfahrung gemacht…
‘Nachdem es im Februar bei der Reise nach Pattaya zu längeren Wartezeiten kam und sich Flintstone anschließend per Mail entschuldigte hab ich es auf sich belassen…
Nun kam ich am Morgen des 05.09. an und hatte einen SUV nach Bangkok gebucht, war auch alles confirmed….. aber am Meetingpoint wusste keiner was, kein Schild .. nix hab dann gefragt.. wurde dann telefoniert….letztlich ne halbe Stunde später war das Taxi dann oben im 4. Stock da…

Stell ich mir ehrlich anders vor - das hätte ich über die BoltApp zum halben Preis haben können…

Schade…

Gruß blyes, der grad trotzdem viel Spaß in Thailand hat…
Antworte mir kurz selber aus Fairnessgründen:
Flintstone hat gerade Kontakt per WhatsApp zu mir aufgenommen, Sich entschuldigt und für die nächste Fahrt einen großen Discount versprochen…

Finde ich gut 👍

gruß
blyes
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.076
6.765
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
aber am Meetingpoint wusste keiner was,
Entschuldige mich auch mal für die ganzen Unannehmlichkeiten.
Vermutlich hat die Empfangsdame / Abholerin versagt und wollte das hinter den Tisch kehren.
Leider haben wir erst jetzt über das Problem gehört.

Deshalb die Bitte
Kannika direkt anrufen! Egal ob Thai oder DACH Nummer. ( Wird sonst über Skype sofort zurückgerufen. (Also Kostenfrei)
Mobile + 66 (0) 90 260 3864 , 092 886 2983

Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt!
LG.Max
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
207
408
1.153
Grosses Lob an Flintstones,
Ich hatte ja, aus Zürich ankommend, für letzten Mittwoch um ca. 10.30 Uhr ein Taxi für den Transport nach Pattaya für 2 Personen reserviert. Dabei habe ich aber statt Mi. 13.9. Den 14.9. angegeben. So kam es, dass bei der Ankunft, die erst noch um 1,5 std. verspätet war, niemand mit meinem Namensschild auf uns wartete. Meine Partnerin bemerkte dann bei der Kontrolle der Reservation, dass ich tatsächlich für Mi 14.9 statt 13.9 gebucht hatte. Sie tätigte darauf hin einen Anruf zu Flintstones. Innerhalb 15 Min. sassen wir in einem Ersatz Taxi. Die tolle Fahrerin Dream brachte uns sicher nach Pattaya. Herzlichen Dank an Flintstones und sein Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
603
1.333
55
Hatte gestern auch wieder, kurz vor knapp :dancing für heute mittag gebucht. Alles super. Wieviel Vorlaufzeit braucht ihr eigentlich?
Besten Dank, oder : ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 
Schön das wir Euch haben. :hund1
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.076
6.765
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wieviel Vorlaufzeit braucht ihr eigentlich?


Am besten 24h. Meist klappts auch bei 1-2 h vorher aber ohne Garantie.

Bei einen Wunschfahrer /in sollte dementsprechend früh gebucht werden


Freut uns wenn die Kunden zufrieden sind :daumen
Danke für die ganzen Buchungen!
Ihr Flintstones Team
 

P4p4y4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2023
30
221
493
Nur eine ganz kurze Frage: Kann ich Flintstones per Mail auch auf Deutsch anschreiben?
Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.021
50.141
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Wie buche ich im Voraus sicher wenn ich kein LINE habe ?
Leider ging es im letzten Dezember nicht über die normale Phone Nummer, der Anruf wurde nie entgegen genomme.
Über WhatsApp ist auch kein Problem.
Mobile + 66 (0) 90 260 3864 diese Nummer wurde etwas weiter oben von @elast.max schon gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet: