Antworte mir kurz selber aus Fairnessgründen:Hab leider erneut nicht so tolle Erfahrung gemacht…
‘Nachdem es im Februar bei der Reise nach Pattaya zu längeren Wartezeiten kam und sich Flintstone anschließend per Mail entschuldigte hab ich es auf sich belassen…
Nun kam ich am Morgen des 05.09. an und hatte einen SUV nach Bangkok gebucht, war auch alles confirmed….. aber am Meetingpoint wusste keiner was, kein Schild .. nix hab dann gefragt.. wurde dann telefoniert….letztlich ne halbe Stunde später war das Taxi dann oben im 4. Stock da…
Stell ich mir ehrlich anders vor - das hätte ich über die BoltApp zum halben Preis haben können…
Schade…
Gruß blyes, der grad trotzdem viel Spaß in Thailand hat…
Flintstone hat gerade Kontakt per WhatsApp zu mir aufgenommen, Sich entschuldigt und für die nächste Fahrt einen großen Discount versprochen…
Finde ich gut
gruß
blyes















für heute mittag gebucht. Alles super. Wieviel Vorlaufzeit braucht ihr eigentlich?

