Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Flight network Erfahrungen

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.690
12.410
3.415
So, gerade umgebucht und ihr erfahrt es als erste.
Nach der Meldung hier, das bei Gulf bis 21.03.2026 kostenlos umzubuchen ist, habe ich mich auf die Suche bei meinem Vermittler flight network gemacht.
Rückflug am 17.März läuft planmäßig, deshalb keine Unterstützung in der APP. Erst ab 12.03. So habe ich zumindest die Bildchen verstanden, die ich heute nicht mehr finde. Anrufen erst 72 Stunden vorher.
Also Chat. Vorgestern erster Versuch. Eine Stunde oder mehr, bis sich ein Mitarbeiter meldete. Bis ich meine Antwort geschrieben hatte, war der Chat wegen inaktiv geschlossen.
Textbausteine gemacht, gestern zweiter Versuch. Wieder eine Stunde gewartet, Frage nach Wunschdatum. Mir doch egal, muss aber sein.
Er findet nichts. Nichts kostenloses. Und kann nur 3 Daten prüfen.
Die sollten doch eine Übersicht über verfügbare Flüge haben. Ich soll selber schauen und mich wieder melden. Gleiche Buchungsklasse - kein Aufpreis.
Schätze mal, dass die Türkenflüge für 1000 nicht dabei sind.
Habe mich nach dem Datum meiner vollen Monatsmiete gerichtet und da mal geschaut. Und richtig, kurz davor tauchen die Gulf Air Flüge wieder auf. Sogar mit besserer PG Anbindung.
Heute also wieder in den Chat, nach zwei Minuten war jemand da.
Den Flug 17:25 Uhr von USM nicht gefunden aber 15:50. Original war 16:35, der scheint immer ausverkauft, habe ich nicht gesehen.

Nach einer Stunde war alles eingetütet, jetzt müssen nur noch die Mails kommen. Wird ein paar Stunden dauern, sagt er.

• Like
Reaktionen: Rüssli und chockdee

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
66
268
423
Irgendwie verstehe ich beim lesen nicht was du uns erzählen willst.
Dein Rückflug wäre Planmässig am 17.03 und fliegt auch, und du wolltest einfach so Umbuchen?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.690
12.410
3.415
Mit Gulf. So sie dann fliegen. Denke mal, sie hätten jetzt nur Gulf akzeptiert. Sonst hätte ich warten müssen, bis der Flug gecancelt ist.

• Like
Reaktionen: Rüssli

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.690
12.410
3.415
Dein Rückflug wäre Planmässig am 17.03
Ja
Das glaube ich noch nicht so richtig. Und wenn doch? Pech gehabt oder Glück.
Ich brauche zum Einlagern und Vorbereiten meiner Sachen die hier bleiben einige Tage. Bin da etwas kompliziert und konfus. Das möchte ich nicht umsonst machen.
So habe ich für jetzt etwas Planungssicherheit.
Ob das nun richtig war oder die nächste Fehlentscheidung in diesem Aufenthalt wird die Zeit zeigen.