Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

FLB-Bar?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
hoffentlich nicht, die waeren heute sicher alle grossmuetter oder mütter von erwachsenen kindern, war 1997(?) ein beleibtes lied

Ich hab`s befürchtet. Insgesamt befürchte ich, die besten Zeiten in Pattaya verpasst zu haben.
Wenn ich sehe, wie dieses Araberpack diesen schönen Ort überflutet, wird mir ganz schlecht.

Staff sieht heute nicht 10 % so gut aus:

http://www.flbbar.com/meetthestaff/index.html

Newbiekrankheit?

Warum habe ich diesen wundervollen Ort nicht früher entdeckt. Wenn ich überlege, dass ich z.B. 2003 2.500 € für ne Woche Ibiza rausgehauen habe, um am Ende mit einer einzigen Engländerin zu bumsen (die wenigstens gut aussah) :k

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Warum habe ich diesen wundervollen Ort nicht früher entdeckt. Wenn ich überlege, dass ich z.B. 2003 2.500 € für ne Woche Ibiza rausgehauen habe, um am Ende mit einer einzigen Engländerin zu bumsen (die wenigstens gut aussah) :k

Auch das hatte seinen Sinn und Spaß gebracht...ich war zum ersten Mal mit 23 in LoS, mit 32 wäre rückblickend besser gewesen glaube ich *lach*

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Auch das hatte seinen Sinn und Spaß gebracht...ich war zum ersten Mal mit 23 in LoS, mit 32 wäre rückblickend besser gewesen glaube ich *lach*

Für meine Entwicklung wäre es am besten gewesen, wenn ich mit 16 nicht nach Mallorca sondern nach Patty gegangen wäre.:frust

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Nun macht mal halblang:

1. Frauen der Güteklasse aus dem Youtube-Clip gibt es in Pattaya an ca. jeder dritten Bierbar. :echt

2. Ich habe mit keinem Araber in Pattaya jemals Probleme gehabt. Sind nicht alle so wie die Typen in deutschen Fussgängerzonen. :echt Da gehen mir besoffene Engländer mit ihren lahmen Nazi-Witzen und die aufdringlichen indischen Schneider mehr auf den Keks. Nicht alkoholisierte Engländer sind meist ganz ok, so meine Erfahrung. Aber genau da (Alkoholkonsum) liegt in Pattaya das Problem.

3. Es ist nie zu spät für Pattaya. Auf geht´s nach LoS. :daume

Gruss

Schreck :)

• Like
Reaktionen: Larry und Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Nun macht mal halblang:

1. Frauen der Güteklasse aus dem Youtube-Clip gibt es in Pattaya an ca. jeder dritten Bierbar. :echt

3. Es ist nie zu spät für Pattaya. Auf geht´s nach LoS. :daume

Vollste Zustimmung !!

Ich kenn Patty auch schon über 20 Jahre. Damals wie heute gibts überall tolle Mädels. Kein Unterschied.

Dafür war ich noch nie auf Ibiza oder Malle. :bigg

Pum

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Jau, come to Pattaya and meet all those Casanovas von Euros Gnaden,
Liebeskasper, Steintischler, Akkordficker, Gastwirte, Nuttenflüsterer, Mamasans, und und ....
x_männer:k
:bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Jau, come to Pattaya and meet all those Casanovas von Euros Gnaden,
Liebeskasper, Steintischler, Akkordficker, Gastwirte, Nuttenflüsterer, Mamasans, und und ....
x_männer:k
:bigg

In Pattaya verdichtet sich nur das auf seht kleinem Raum, was überall auf der Welt gleich läuft.
Nur darf sich dort Otto Normal-Ficker auch mal wie Tokio Hotel fühlen.:daume

• Like
Reaktionen: Bulli

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Akamiker , x-Semester an der Unität onaxxiert, x-man, haste vergessen ?!

Mir wurscht -- Trinke in 2 1/2 Wochen irgendwo in Ruhe mein Bier,

Am Pool in der Soi 8 - fast wie Oli's üdDvN, abends - schaun mer mal.
Liebeskasper (wenn es sich ergibt) ????
Steintischler -( hole ich mir immer ein Kissen, entweder Arxch oder Ohren)!
Akkordkopulierer - die Zeiten sind vorbei, obwohl - da war noch was, oderr?
Gastwirte ( gibt + und -), - gebe ich 2 Chancen. Na ja, manchmal auch 2 1/2.
Nuttenflüsterer - kommen bei mir gleich nach explodierenden Atommeilern.
Mama-/Papa-Sans - gibt solche und solche. Die letzten 60/63 ? Mal Asien zu
90 Prozent positive Erfahrungen gemacht, Der Ton macht die Musik, wenn Moll statt Dur - siehe Gastwirte.
X-Männer - kenne ich nicht - Gruss an x-Man. :bigg

Mo Fan :daume

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Nun macht mal halblang:

So eine Frau zum Verlieben wie die auf meinem Avatar habe ich jedenfalls jüngst Anfang März nirgends gesehen. Und an einer Bierbar sowieso nicht.
Aber 5 Tage waren auch einfach zu wenig.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also im januar gab es den schlag von frauen wirklich wie alle sagen an jeder 3 ecke

denk dir mal die schminke weg dann haste ne ganz normale thai lady vor dir stehen

fossi