Ich habe die Seite in Pattaya ein paar mal genutzt.
Wenn man es schafft die angegebene Line ID zu kontaktieren (da mein Account in D aktiviert wurde, klappt es nicht immer), bekommt man per Line ein paar Fotos, Preisliste und Ort.
In der Regel läuft der Kontakt über einen "Adim", also eine Art Zuhälter der ca 30% der Gage kassiert. Das zahlt die DL, nicht der Kunde direkt.
Dann kann man einen Termin ausmachen und trifft die Frau dann in einem "appartmenthaus".
So wie ich gehört habe, ist im Haus auch immer ein Aufpasser, der bei Problemen vor Ort der Frau beisteht. Ich hatte mich mal mit einem Girl etwas länger unterhalten.
Qualität ist natürlich unterschiedlich wie bei TF auch. Von geschäftsmäßig bis GFS alles dabei. Insgesamt bei Preisen zwischen 1000 und 1500 für ST völlig ok.
Hat für mich auch immer einen kleinen Kitzel von Blind Date.
Die Frauen legen ihre Arbeitszeiten selbst fest, manche sind permanemt verfügbar, manche nur am WE und leben in BKK usw.
Ich sehe es als Beimischung zu Beach Road FL, Beer Bar und TF.