Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Fiwfan im Vergleich zu ThaiFriendly

yavnp

Neuer Member
    Neuling
8 August 2026
8
21
163
Ja, der Titel sagt es eigentlich schon. Wie ist Fiwfan im Vergleich zu ThaiFriendly? Hat es irgendwelche Vorteile?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.235
1.795
Früher in BKK ging es eigentlich. Aber ich würde das weniger mit TF vergleichen. Ich versuchs mal provokativ auszudrücken: In TF spricht ja wirklich jeder Kontakt perfektes Englisch und jede Kommunikation ist sehr nahe an einer Tony Awards verdächtigen Dialog. Und fiwfans war da doch sehr anders. Ohne grundlegende Thai Sprachkenntnisse würde ich davon die Finger lassen. Ebenso ist es dort eher üblich, dass der Kunde die Frauen besucht und die Gegenden sehen dann auch anders aus als sein eigenes Hotel in der Sukhumvit Gegend. Preislich nicht viel Unterschied.

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
89
245
713
57
Ich habe die Seite in Pattaya ein paar mal genutzt.
Wenn man es schafft die angegebene Line ID zu kontaktieren (da mein Account in D aktiviert wurde, klappt es nicht immer), bekommt man per Line ein paar Fotos, Preisliste und Ort.
In der Regel läuft der Kontakt über einen "Adim", also eine Art Zuhälter der ca 30% der Gage kassiert. Das zahlt die DL, nicht der Kunde direkt.
Dann kann man einen Termin ausmachen und trifft die Frau dann in einem "appartmenthaus".
So wie ich gehört habe, ist im Haus auch immer ein Aufpasser, der bei Problemen vor Ort der Frau beisteht. Ich hatte mich mal mit einem Girl etwas länger unterhalten.
Qualität ist natürlich unterschiedlich wie bei TF auch. Von geschäftsmäßig bis GFS alles dabei. Insgesamt bei Preisen zwischen 1000 und 1500 für ST völlig ok.
Hat für mich auch immer einen kleinen Kitzel von Blind Date.
Die Frauen legen ihre Arbeitszeiten selbst fest, manche sind permanemt verfügbar, manche nur am WE und leben in BKK usw.
Ich sehe es als Beimischung zu Beach Road FL, Beer Bar und TF.