Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fitnesstudios

RMM

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2017
101
97
808
Ich bräuchte mal Input. Will in der Soi 1 nächtigen...Summer Spring. Das Hotel kenne ich. Mir fehlt mittlerweile nur ein Fitnessstuio dort. Muss nixd olles sein. Gewichte, ein paar Geräte, Klima.

@Siam hat eins. Das A-One Cruise Hotel auch. Was kosten da eine Woche/ zwei Wochen?

Ich habe beide Hotels angemailt und keine Antwort erhalten.

Oder gibt es sonst noch gute Tipps im Bereich Soi 1-3?
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Tony`s Gym ist eine Fitness-Kette - hatte auch mal ein Angebot für THB 20.000 für eine Lebenslange Mitgliedschaft (ist aber schon ewig her).

Unbenannt.JPG

Werde das selbe "Problem" diesen August haben - normalerweise kannst Du als Nicht-Gast in einem Hotel den Pool gegen eine Gebühr (Lek Villa, Naklua, THB 200/Tag) mitbenutzen - sollte auch für das Gym in einem Hotel möglich sein.
Selbst werde ich via Tripadvisor mir Hotels in meiner Nähe anschauen und die rausschreiben, die ein Gym haben.

Dann dort aufschlagen und einfach mal fragen.