Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fitness Studio

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
Betrifft Fitness Studio in der Mike Shopping Mall; Ich dachte, die Mike Shopping Mall hat zu ?Oder betrifft das nur den Einkaufsbereich ?
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
@

Heute in P. angekommen und mich gleich mal beim Amari Fitness umgesehen und die neuen Preise und Bedingungen mal angeschaut .

Es hat sich manches geä...


Danke an alle Beteiligten für die tollen Infos hier. In meinen letzten Urlauben schlug ich mich immer mit den Tonys rum, anfangs sogar noch das ganz kleine (jetzt geschlossen) auf der Buakhao..
Das Coco macht einen sehr guten Eindruck und die Preise finde ich absolut in Ordnung :)

Bin ja auch bereit mehr zu zahlen , als in so einer billigen Stinkerbude wie Tonys Gym, aber seh nur ich das so, dass das Amari völlig Geisteskranke Preise hat??? Wer bezahlt da bitte ernsthaft 5700 Bärte im Monat??

Das Coco schau ich mir im Sommer auf jeden Fall an und bleib dort sicherlich auch . :)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Wer bezahlt da bitte ernsthaft 5700 Bärte im Monat


Fast niemand ist dort auf Monatsbasis Mitglied . Die meisten haben ein Jahresabo und ich habe das Gefühl dass das Amari gar kein Interesse hat um viele neue Mitglieder anzuwerben . Als 4-5*Hotel müssen sie ihren Gästen ein Fitness bieten und die paar Fitness Mitglieder helfen eben dass das Finanzielle nicht zu sehr aus dem Lot gerät , das dann speziell in der Low Season .

Verdienen tun sie sicher rein gar nichts an ihrem Fitness . Die Tageskarten wurden schon abgeschafft und das Monatsabo höher angesetzt ,so hält man sich die Laufkundschaft vom Hals . Ausserdem ist es eher ein Club wo die Mitglieder zwar trainieren können aber die Masse der Muskeln absolut nebensächlich ist :) .

skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Preisliste vom Fitness Studio des Dusit Thani Hotels .

1 Tageskarte : 1000 Baht
5 Tage : 2000 Baht

1 Monat
-------------
Einzelperson : 4000 Baht
Paar : 7000 Baht
Familie : 7500 Baht

3 Monate
--------------
Einzelperson :7200 Baht
Paar : 13800 Baht
Familie : 15500 Baht

6 Monate
-------------
Einzelperson : 13000 Baht
Paar : 22500 Baht
Familie : 29000 Baht

12 Monate
----------------
Einzelperson : 24000 Baht
Paar : 39800 Baht
Familie : 55000 Baht

Nur die Member mit einer 1 Jahresmitgliedschaft dürfen alle Sportangebote wie Tennis und Pool benutzen . Alle anderen Mitgliedschaften sind auf Fitness, Sauna und Hamanbad begrenzt .

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und rabitt47

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Ich war im Universe Gym (vielleicht ein wenig weg, aber gut zu erreichen). Ich fand es günstig (Tagticket 140Bath) und die Geräte sind halt altbacken, aber gut und genau richtig für mich :)
 
  • Like
Reaktionen: egon

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Ich war jetzt einen Monat in Fitness 7 : Die Lage ist gut, viel Platz und viele Geräte, mit ausreichender Wartung. Duschen werden jetzt auch sauber gehalten, das war vor einem Jahr nicht so. Ein Monat 1600BHT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Allerdings hat die Gym ein Problem mit Diebstählen bei den Schließfächern. Mir hat Geld gefehlt, das Schliessfach war nicht aufgebrochen und nicht alles Geld war rausgenommen worden. Ich hab mir die Videoaufnahmen angesehen aber da war nichts zu sehen. Meine email an das Management wurde auch nicht beantwortet. Sieht sehr nach einem Insiderjob aus..

Universe Gym war ich am Schluss, in Fitness 7 kostet ein zusätzlicher Tag 300 BHT, Universe Gym 140 BHT. Ist schon ein grosser Unterschied, die Geräte sind ein bisschen zusammengewürfelt, Zustand der Geräte, wesentlich mehr Staub in der Gym, Sanitärbereich, .. Das Monatsabo kostet genauso viel wie Fitness 7, da ist die Entscheidung einfach.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Coco ist das im Mike Shopping Center? Ich hab denen eine email geschickt und nie eine Antwort erhalten. Das war's dann.

übrigens, Fitnes7 bietet seit diesem Monat kostenlose Zusatzkurse an, Yoga, Zumba ect.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Coco ist das im Mike Shopping Center? Ich hab denen eine email geschickt und nie eine Antwort erhalten. Das war's dann.

übrigens, Fitnes7 bietet seit die...

Ja genau, das im Mike Shopping Center. (von draußen sieht es gut aus)

Habe mich jetzt auch entschieden. Werde das nächste Mal ins Fitness7 für einen Monat.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Um mal etwas Abwechslung in meine pattayaaufenthlate zu bringen bin ich dieses Mal statt in Fitness7 in Coco gegangen. Das ist mein direkter Vergleich (letzes Mal Coco war im März dieses jahres)

Coco
  • Duschen OK, Sauna is nix gescheites
  • Freundlichkeit Staff OK
  • Aussicht: Ist klasse, aber wer braucht das in einer Gym
  • Klima: nicht zu kalt aber ich hab's lieber ohne
  • Geräte: sind OK, leidlich gewartet
  • Ansonsten: An mehreren Stellen tropft es durchs Dach, da stehen dann
    Eimer
Abo für einen Monat 1500 BHT, vermutlich special low season Preis, ich hab nicht nachgefragt. Die Yoga Kurse hab ich noch nicht ausprobiert.

Fitness7
  • Deutlich bessere Auswahl an Geräten und Gewichten, besser gewartet
  • mehr Platz
  • Klima: ein Raum zu kalt, der Rest ohne Klima
  • Duschen: selbst nach der Renovierung gerade mal OK
  • Staff: Eigentlich immer abweisend
  • Hotnessfaktor der Hühner: Unübertroffen. Fitness7 hat einige der besten Bodies von Pattaya in der Membership

Für jemanden der hauptsächlich Krafttraining macht ist Fitness7 sicher die bessere Wahl.
 

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Wer in der Nähe Soi 2 wohnt, kann das Gym (mit Sauna) im A-One Hotel nutzen. Beim letztenmal habe ich für 10 Tage 2000.- Baht bezahlt.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Das tropfende Dach ist heute repariert worden. Rechtzeitig vor dem nächsten Tiefdruckgebiet.

Eines hab ich noch vergessen: Der Notausgang ist wirklich dezent beschildert. Also am besten vorher schon mal vertraut machen und nicht erst wenn das Gebäude voller Qualm ist :).
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das tropfende Dach ist heute repariert worden. Rechtzeitig vor dem nächsten Tiefdruckgebiet.

Eines hab ich noch vergessen: Der Notausgang ist wirklich de...

Stimmt es tropft nicht mehr, aber ich denke es war nicht die undichte Decke, sondern die Klima-Anlage die undicht war.
Bin auch im CoCo und war zuvor im Fitness 7. Stimme deiner Auflistung im Post 31 vollumfänglich zu. Jedoch möchte ich noch ergänzen das die Geräte im Fitness 7 älter sind und das der nicht klimatisierte Bereich in der Hot Season schon ziemlich schweißtreibend ist. Da ist mir die Klima-Anlage im CoCo lieber.
Es gibt auch ein neues Fitness Center im Royal Garten Plaza. Habs mir allerdings nur von Aussen angesehen. Scheint eher Kardio-Geräte zu haben und wenige Fit-Geräte und Gewichte. Ist auch eher klein und wenig los. Preis war 1500 THB im Monat. Allerdings sieht alles sauber und neu aus.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Ich fand das Coco Fitness nicht so besonders.
Der Freihantelbereich ist gut ausgestattet. Cardio-Geräte gibt es auch genügend, aber die anderen Gerät waren sowas von mies. Die standen bestimmt schon mal irgendwo in einem anderen Gym.
Insgesamt finde ich die Preise für Gyms in Pattaya total überzogen. Um die 50€ pro Monat für die gebotene Leistung, find ich schon ziemlich viel. Da würde ich mir lieber ein Hotel mit Gym suchen und 2 Bahnen mehr im Pool schwimmen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Stimmt, die Preise sind vergleichsweise hoch, aber das trifft ja auch auf andere Sachen zu. Pattaya ist nun man nicht mehr so günstig wie es mal war. Liegt vielleicht auch am Wechselkurs....
Zum Cardio-Training gehe ich ins Gym von meiner Condo/Hotel-Anlage (morgens). Aber, zum Gewichte stemmen gehe ich in ein öffentliches Gym (nachmittags). Man bekommt da eben auch Kontakt zu einheimischen Frauen. ;)
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
53
661
773
55
Ich geh immer in diese Gym, liegt super praktisch direkt an der Soi 6 und hat eine Top Ausstattung. ;) :obelix:obelix Fitness Studio Soi 6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: carsten80

Ähnliche Themen