Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fitness Studio

Sunny

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Januar 2011
160
103
673
Weiß jemand ob es im Central Festival auch ein Studio gibt, welches auch Touristen nutzen können also mit Kurzzeitverträgen?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
Geh' auf jeden Fall in ein Studio mit Aircon. Hab mir das vom Tony in der Soi Buakhao mal angesehen....Geht gar nicht....:confused:
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Zum neuen Coco Fitness in Mike's Shopping Mall gibt es dieses Video:



Ansonsten kann ich zentral (und mit westlichem Standard) in Pattaya empfehlen:
  • Fitness ONE im A-One Cruise Hotel (ca. 400 THB / Day Pass)
  • AvaniFIT im Avani Hotel (ca. 600 THB / Day Pass)
  • Fitness7 im Avenue Shopping
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Januar 2011
160
103
673
Ich danke euch für die Hinweise. Ich werde es ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
151
361
753
56
@KingSuk11
Danke für den Hinweis. Das Coco Fitness sieht wirklich gut aus. Schaue ich mir morgen vor meinem Rückflug noch an.

Bei Fitness7 kostet der tagespass 350 Bath.
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
  • Fitness ONE im A-One Cruise Hotel (ca. 400 THB / Day Pass)
  • AvaniFIT im Avani Hotel (ca. 600 THB / Day Pass)


Wobei der Unterschied bei beiden eigentlich nicht die 200 Baht sind sondern es gibt einen sehr grossen Unterschied im Service und bei den Gästen . .

Im Avani Fitness ist es sauberer und mit der gratis Salat- und Saftbar auch irgendwie gemütlicher . Neben den wenigen Hotelgästen sind eigentlich immer ( schon jahrelang) die selben Expats die dort ein bisschen ihren Sport machen , in die Sauna gehen und oben sich dann unterhalten . Dort erhält man schon mal gute Infos zu Restaurants und Bars die etwas abseits liegen . Alles in allem ein gutes Ambiente mit einzigem Nachteil -den Pool den man nur nach vorgegebenem Stundenplan besuchen darf. Wenn das Hotel aber schwach belegt ist dann kann man auf Nachfrage beim Poolmeister aber trotzdem hin .

Fitness ONE ist ok aber alles ist etwas schmuddeliger als wie das Avani . Nicht den Hauptsaal , der ist ok aber die Sauna und auch das Hamam werden wohl nie geputzt und es müffelt sehr drinnen . Grund : Es wissen sehr viele der Hotelgäste gar nicht wie man sich dort zu benehmen hat . Ich wollte mal in die Sauna aber da sassen und standen mindestens 20 Inder voll angezogen drin rum . Das ist zwar lustig zu sehen aber nimmt einem auch den Spass . Oder man sitzt nackt mit Gästen die sich nicht mal duschen bevor sie sich saunen in der Kabine . Ausserdem ist das Personal nicht immer freundlich und sind total desinteressiert .

Dass das Avani teuerer ist stimmt aber ich war schon Member in beiden Clubs und würde jedenfalls nun immer das Avani wählen trotz dem höheren Preis denn es ist die beste Wahl .

Skippy
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Das Coco hat ja ein Wahnsinnsausblick!

Was kostet denn der Das Pass dort?
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
151
361
753
56
13652DA3-CFBA-45CE-BB32-17A8BFDB51F7.jpeg

Anbei ein Foto der Preisliste

Ergänzende Infos zu dem Film von @kiingsuk
Man bekommt ein ziemlich kleines Handtuch
Schlüssel für Spind gabs bei mir erst auf Nachfrage
Kleines Wasser 10 Bath
Kurzhantel bis min: 60 kg ,,,, wer’s braucht
Geräte scheinen original technogym zu sein
Einzelduschen
Cardiotraining Bereich sehr groß mit klasse Aussicht,,,, interessiert mich pers beides nicht sonderlich
 
  • Like
Reaktionen: mkohl und Fretsche

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Das Coco hat ja ein Wahnsinnsausblick!

Was kostet denn der Das Pass dort?

300 wurde mir auf Nachfrage genannt.

Gibt auch die Option 5er und 10er Tickets zu kaufen, die 30% Rabatt bieten jedoch nur 1 Monat Gültigkeit haben.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Heute in P. angekommen und mich gleich mal beim Amari Fitness umgesehen und die neuen Preise und Bedingungen mal angeschaut .

Es hat sich manches geändert und die Preise sind folgende :

1 Jahr ( normal ohne Bedingungen ) = 37620 Baht

1 Jahr ( nur Fitness , Sauna und Pool aber ohne Eintritt zur Club Lounge ) = 22500 Baht

1 Jahr (4x die Woche ) = 22680 Baht

1 Jahr ( Eintritt erst nach 16.00 ) = 18900 Baht

1 Monat = 5700 Baht .

Geändert hat sich dass es keine Tageseintritte mehr gibt und dass sämtliche Karten biss zu 4 Monate ausgesetzt werden können . Das kann man biss zu 4 x im Jahr beantragen bei einem Mindestzeitraum von 14 Tagen .

Hinzu kommen noch 7% Vat ....

Pool Benutzung nur ab 17.00 ohne jede Ausnahme mehr !

Handeln kann man nicht mehr sehr viel ausser dass langjährige Mitglieder die Mitgliedschaft auf 14 Monate ausdehnen können ohne Aufpreis also es maximal auf 18 Monate Mitgliedschaft bringen können wenn sie ihre Auszeit in der Heimat mal auf 4 Monate auslegen .


skippy .
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

tomba

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2015
39
37
598
58
im Fairtex-hotel in Naklua gibt es ein gutes Studio + Sauna+ Thaiboxringe. Weiß allerdings nicht die Preise für Nicht-Hotelgäste
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war bisher immer in Fitness 7, ein Monat für 1600, war voll OK. Coco Fitness ist ein bisschen teurer aber tolle Aussicht und die haben anscheinend noch Kurse wie z.B. Joga

Falls hier schon jemand in Coco war:
  • Wie gut ist der Krafttaingsbereich ausgestattet?
  • Sind die Kurse im Preis inbegriffen?
  • Welche Kurse gibt es und wie gut sind die Trainer?
 

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
35
Hamburg
Kann das Gym im Fairtex in Naklua soi 33 empfehlen... geräte recht neu alles sauber und nicht zu voll !
 

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Wenn jemand in der Dark Side ( Ost Pattaya ) wohnt, da gibt es in der Soi Khao Talo den Castra Gym.

Ich gehe da immer hin wenn ich in Pattaya bin, da es nur ein paar meter von mir weg ist.

Castra Gym & Fitness


Sehr sauber - Aircondition und Ventilatoren.
Die haben Muai Thai Kurse - auch für Frauen - Yoga und Box Fit.
 

Ähnliche Themen