Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

First Floor Etablissements

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Hallo zusammen!

Ich hätte da noch mal eine Frage, die hier noch nicht angesprochen wurde. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden.

In Bangkok wird immer davor gewarnt in Bars zu gehen , die in der oberen Etage residieren. Die Wahrscheinlichkeit, das man abgezockt wird, ist recht hoch.

Gibt es so etwas in Pattaya auch? Oder gibt es Bars, in denen man besonders aufpassen muss? Ich spreche jetzt nicht von einem Drink der doppelt abgerechnet wird, sondern echte (teure) Abzocke.

Danke Euch schon mal vorab

lillyfee

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
In Pattaya sind auch die (wenigen) Bars in den ersten Etagen sicher.
Bei der Abrechnung geprellt kann man natürlich immer und überall werden, insbesondere in Läden wo wenig ausländische (Stamm-)Gäste sind.
Dies betrifft aber eher die Restaurants, Karaokes und Country-Bars
Manche Thais scheinen immer noch zu glauben das Farangs ab der dritten Flasche Bier nicht mehr rechnen können.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Auch in Pattaya gibt es Nepper und Schlepper.
Am besten einfach ignorieren...
Das wird aber nix helfen, wenn 1-5 "Angestellte" auf die gezeigte Rechnung deuten und drauf beharren :bigg ! In Pattaya solltest da, wie man hier schon gelesen hat, einen Bogen um Ex-GUS dirigierte Läden machen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Man sollte auch immer den Rechnungsbecher im Überblick haben! Ich schaue zum Beispiel alle 3 Drinks drauf und schaue ob alles stimmt. Hab des öfteren schon 10-12THB zu viel darauf gefunden. Gleich klargestellt das es nicht stimmt und gut ist. Ob die dann glauben ich sei ein Geizhals ist mir scheißegal.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wenn ich in einen Laden komme, wo ich vorher noch nie war und es sammeln sich ein paar Zettelchen in meinem Becher wird automatisch bezahlt - das mache ich schon seit 25 Jahren so......:daume

Die Barbetreiber sollen ruhig merken, daß sie es nicht mit lauter Vollpfosten zu tun haben, die sie abzocken können........

Und was die von mir denken ist mir sowas von egal........:flipa

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Das wird aber nix helfen, wenn 1-5 "Angestellte" auf die gezeigte Rechnung deuten und drauf beharren :bigg ! In Pattaya solltest da, wie man hier schon gelesen hat, einen Bogen um Ex-GUS dirigierte Läden machen.

In Bangkok beharrten mal einige Thais auf die Rechnung.
Die konnte ich locker "überzeugen"...

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Man sollte auch immer den Rechnungsbecher im Überblick haben! Ich schaue zum Beispiel alle 3 Drinks drauf und schaue ob alles stimmt. Hab des öfteren schon 10-12THB zu viel darauf gefunden. Gleich klargestellt das es nicht stimmt und gut ist. Ob die dann glauben ich sei ein Geizhals ist mir scheißegal.

ganz meine meinung, ich check das nach jedem drink :bigg
bin nur einmal von hinten genommen worden, als ich in phuket 800 baht fürs sml latzen musste :teuflisch

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Kein Thema: zu hohe Rechnung (ca. 2.500 Baht anstatt 300 Baht) präsentiert,
Frank geht in Kampfstellung, bezahlt 300 Baht. Noch Fragen?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Eher Glück gehabt, gegen 5-6 schlagkräftige und -willige Thais hab ich auch nüchtern (war ich zu dem Zeitpunkt) keine Chance...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Kein Thema: zu hohe Rechnung (ca. 2.500 Baht anstatt 300 Baht) präsentiert,
Frank geht in Kampfstellung, bezahlt 300 Baht. Noch Fragen?
Nein passt ! Muss aber nicht so ausgehen, da ich schon Farrangs in der Horizontalen aus der "Bierbar gegangen" hab sehen, die sich um Zeche haben streiten wollten !

Kann mich auch noch ans NEP (zwei P wären wohl angebrachter) in 2003 on the 1st Floor erinnern ! Kathoy Agogo mit wirklich den schönsten die ich je sah und da erst mal ins "Menue" geschaut und dann geordert. Rechnung uferlos bei je 2 Drinks von jedem derer 5 wir waren, kurz reklamiert und gut war´s ! Allein und mit weniger Fremdpublikum wär´s wohl anders ausgegangen !?

• Like
Reaktionen: tongshi

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Heute - als Brillenträger im gesetzten Alter - würd ich eher Streit vermeiden, aber früher war ich ne Sau...(nicht nur beim Fixxen...:bigg)

Aber ich bin ja lernfähig :daume

Cosy Beach Club

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich denke es ist wie in allen anderen Länder der Welt. Es wird erstmal geschaut auf Gestik, Mimik und ersten äußerlichen Eindruck und dann wird entweder festgestellt "ok, wir versuchen ihn übers Ohr zu hauen, er wird schon nichts machen im Fall der der Fälle" oder eben "nein, das lassen wir lieber mal sein".

Natürlich gibt es dann noch die Dritte und häufigste Möglichkeit: Es wird nur auf reguläre und faire Weise Geld verdient.

• Like
Reaktionen: giacomo

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Ich denke es ist wie in allen anderen Länder der Welt. Es wird erstmal geschaut auf Gestik, Mimik und ersten äußerlichen Eindruck und dann wird entweder festgestellt "ok, wir versuchen ihn übers Ohr zu hauen, er wird schon nichts machen im Fall der der Fälle" oder eben "nein, das lassen wir lieber mal sein".

nochmal ganz meine meinung :daume die erkennen ihre opfer :bigg

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Ich frage immer erst was der Drink kostet, bevor ich bestelle.
Habe mal mit einem Kumpel ne Bartour in Phuket gemacht. Hatte Druck auf der Stange und musste pinkeln....also rein in die erst beste Agogo. Ich bat meinem Kumpel schon mal das Bier zu bestellen.
Komme nach ein paar min. wieder und sehe schon die diskutiererei. Wollten die pro Bier 1000 bath .....haha
Da wird nicht gelabbert....peng!!!!
Habe mir mein Kumpel geschnappt und haben die Bar sofort verlassen. Die mit den offenen Flaschen hinter uns her.
Wir einfach in die naeste Bar rein und damit war das Thema erledigt.
Vielleicht hatten wir da Glueck, aber seit dem fragt er nach dem Preis, bevor er bestellt :bigg
Die meisten machen doch ne grosse Welle, wenn man sich auf Diskusionen einlaesst.
Mein Tipp......erst Fragen dann bestellen :licht

P.S.
Aber sagt einem nicht der Gesunde Menschenverstand, dass man die Lage vorher abcheckt ?
Fuehlt ihr euch so beschaemend zu fragen ? Ihr geht doch auch nicht in DACH in ein Geschaeft und kauft euch was, bevor ihr den Preis nicht kennt, oder ?

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
nochmal ganz meine meinung :daume die erkennen ihre opfer :bigg

Das ist doch bei den Schwutten nicht anders :D

Aber sagt einem nicht der Gesunde Menschenverstand, dass man die Lage vorher abcheckt ?
Fuehlt ihr euch so beschaemend zu fragen ? Ihr geht doch auch nicht in DACH in ein Geschaeft und kauft euch was, bevor ihr den Preis nicht kennt, oder ?

Ich vermute mal stark, dass die meisten Sextouris einfach nur Angst haben als Cheap Charlie abgestempelt zu werden. Man könnte sich als reicher Farang, dessen Geld massenhaft im Vorgarten an den Bäumen wächst, ja lächerlich machen bei der Frage "was kostet hier denn....?" :D