Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Finnair Baby ex Bkk

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
also mit Verwunderung lese ich in allen möglichen Presseaussendungen von einer Geburt in der Finnair Maschine aus Bangkok am Donnerstag - entweder ging das soo diskret ab, daß ich nix mitbekommen habe, oder da war wiedermal wem langweilig und musste einen Presseblödsinn ablassen.

Sollte es ganz vorne in der Buzi gewesen sein, ok, aber bei der Ankunft hätte man was bemerken müssen.......

Herbert
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
In 11.000 Metern
Schwedin bringt in Flugzeug Tochter zur Welt.

Eine Schwedin hat an Bord eines Flugzeugs in 11.000 Metern Höhe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie die finnische Fluggesellschaft Finnair mitteilte. Mutter und Baby seien wohlauf. Durch einen glücklichen Zufall befanden sich an Bord der Maschine, die auf dem Weg von Bangkok nach Helsinki war, zwei Ärzte und zwei Krankenschwestern, die bei der Geburt am Donnerstag halfen.Über eine Satellitenverbindung hatte die Besatzung zudem Verbindung mit einem Medizindienst aufgenommen, daher erwartete die junge Mutter und ihr Baby am Zielflughafen bereits ein Notarztteam, das die beiden medizinisch versorgte.

Es war die erste Geburt an Bord einer Finnair-Maschine. Die Airline schenkte der Mutter ein Hin- und Rückflugticket nach Bangkok.

"http://www.krone.at/"]http://www.krone.at[/URL]:D