Bundys letzer Beitrag im Ficken ohne Gummi Thread sowie das rege Interesse an diesem Thema ebenso wie die kontroversen Meinungen haben mich auf eine Idee gebracht:
Warum machen wir keine Feldstudie?
Jeder, der mitmachen möchte sollte bei seinen nächsten Sts oder LTs versuchen ohne Gummi zu Ficken.
Natürlich sollte man dabei nur bis kurz vorm Reinstecken gehen.
Wäre interessant, wie die Ladies reagieren.
Lassen sie es wortlos zu?
Murren sie ein wenig und machen sie dann mit oder verlangen einen Risiko Aufschlag?
Oder lehnen sie es kategorisch ab.
das Ergebnis dürfte recht repräsentativ sein und wir hätten dann endlich mal zuverlässige Daten und müßten nicht immer auf irgendwelche Statistiken oder Einschätzungen zurückgreifen.
Was haltet ihr davon?
Also ich werde gleich heute abend damit anfangen und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Doc
Warum machen wir keine Feldstudie?
Jeder, der mitmachen möchte sollte bei seinen nächsten Sts oder LTs versuchen ohne Gummi zu Ficken.
Natürlich sollte man dabei nur bis kurz vorm Reinstecken gehen.
Wäre interessant, wie die Ladies reagieren.
Lassen sie es wortlos zu?
Murren sie ein wenig und machen sie dann mit oder verlangen einen Risiko Aufschlag?
Oder lehnen sie es kategorisch ab.
das Ergebnis dürfte recht repräsentativ sein und wir hätten dann endlich mal zuverlässige Daten und müßten nicht immer auf irgendwelche Statistiken oder Einschätzungen zurückgreifen.
Was haltet ihr davon?
Also ich werde gleich heute abend damit anfangen und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Doc