Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow FATE Club - Soi Boomerang

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Hatte irgendwo was Nettes dazu zu gelesen, sind wir halt mal rein. Kurz nach 21 Uhr ca. 15 Girls, 1 Customer (Arab). Hälfte der Girls dürr wie Gartengeräte, andere Hälfte die typischen Hängebauchschweinchen, keine unter 35. Niemand an den Stangen. An LDs schien auch niemand interessiert. Haben uns dann die Zeit damit vertrieben, einem der Hängebauchschweinchen dabei zuzusehen, wie sie 7 cm arabische Männlichkeit irgendwie zwischen die Finger oder die Lippen bekommen wollte. Wäre ein super Fail-Video geworden😂. War echt lustig, sind dann aber weiter ins Maggie May…
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hängebauchschweinchen

😀

1 Customer (Arab). Hälfte der Girls dürr wie Gartengeräte, andere Hälfte die typischen Hängebauchschweinchen, keine unter 35. Niemand an den Stangen. An LDs schien auch niemand interessiert.

Wie deprimierend muss so ein Bild wohl für den Betreiber sein.
Da stellen sich mir tausend Fragen.
Schreit das nicht förmlich nach eingreifen, irgendwas tun und verändern?
Begreife ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
33
54
378
Hatte irgendwo was Nettes dazu zu gelesen, sind wir halt mal rein. Kurz nach 21 Uhr ca. 15 Girls, 1 Customer (Arab). Hälfte der Girls dürr wie Gartengeräte, andere Hälfte die typischen Hängebauchschweinchen, keine unter 35. Niemand an den Stangen. An LDs schien auch niemand interessiert. Haben uns dann die Zeit damit vertrieben, einem der Hängebauchschweinchen dabei zuzusehen, wie sie 7 cm arabische Männlichkeit irgendwie zwischen die Finger oder die Lippen bekommen wollte. Wäre ein super Fail-Video geworden😂. War echt lustig, sind dann aber weiter ins Maggie May…
Kannst du vom Maggie May was berichten?