Hallo Gemeinde.
Meine Frau ist nun schon mehr als 11 Jahre in Deutschland und hat noch nie Ihre Familie hier gehabt.
Dies möchte sie jetzt gerne mal nachholen.
Sie hat auch seit fast 10 Jahren schon den deutschen Pass.
Könnt ihr mir sagen was wir da alles machen müssen?
Hauptsächlich geht es um die Mutter, aber eventuell würde auch das Kind des Bruders mitkommen.
Beide haben natürlich keinen Passen, aber das lässt sich ja schnell erledigen.
Kann mir einer einen Fahrplan geben, wie ich die beiden zum Urlaub machen nach Deutschland bekomme?
Irgendwas zwischen 3-6 Wochen sollten sie dann hier bleiben.
Eigentlich sollte das doch kein Hexenwerk sein, oder?
Muss ich dann erstmal einen Termin bei der Botschaft machen, wenn die Pässe da sind oder wie sind die Schritte.
Ich denke eigentlich es sollte nicht all zu kompliziert sein, so dass ich keine Visaagentur brauche, oder?
Meine Frau ist nun schon mehr als 11 Jahre in Deutschland und hat noch nie Ihre Familie hier gehabt.
Dies möchte sie jetzt gerne mal nachholen.
Sie hat auch seit fast 10 Jahren schon den deutschen Pass.
Könnt ihr mir sagen was wir da alles machen müssen?
Hauptsächlich geht es um die Mutter, aber eventuell würde auch das Kind des Bruders mitkommen.
Beide haben natürlich keinen Passen, aber das lässt sich ja schnell erledigen.
Kann mir einer einen Fahrplan geben, wie ich die beiden zum Urlaub machen nach Deutschland bekomme?
Irgendwas zwischen 3-6 Wochen sollten sie dann hier bleiben.
Eigentlich sollte das doch kein Hexenwerk sein, oder?
Muss ich dann erstmal einen Termin bei der Botschaft machen, wenn die Pässe da sind oder wie sind die Schritte.
Ich denke eigentlich es sollte nicht all zu kompliziert sein, so dass ich keine Visaagentur brauche, oder?