Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Falsche ID

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.062
6.614
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Mit einer 18 Jährigen darfst du Sex haben :bigg
Schwutti aber nur mit 20 Jahren :k

"http://www.thaipage.ch/autor/steinmetz/prostitution.php"]Hier[/URL]

Mich würde Interesieren wie es auschaut : Famililie verklagt einen weil er Töchterchen gegen ihren willen bumst.
Was kommt da beim Gericht raus?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Mich würde Interesieren wie es auschaut : Famililie verklagt einen weil er Töchterchen gegen ihren willen bumst.
Was kommt da beim Gericht raus?

Was dabei heraus kommt weiß ich nicht, weil ich keine Erfahrungswerte habe...
Die Sache lässt sich aber schon im Vorfeld leicht ausräumen, wenn eine Hochzeit in Aussicht gestellt wird und schon vorab "kleine Geschenke" gemacht werden...

Dies stimmt so manche Familie versönlich...

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
564
5.460
1.795
Bayern
Und manchmal kann es auch sein, dass die Mädels ehrlich sind. Hatte mal ein sehr hübsches Girl aus einem Bierbarkomplex an der Walking ausgelöst. Sowohl mein Kumpel (alter Hase) als auch ich haben sie auf ca. 23 geschätzt. Ein wenig Gold hing auch schon dran - also dachte ich, die ist nicht erst seit gestern da. Auf dem Weg zum Hotel habe ich dann doch mal nach ihrem Alter gefragt.

Mit dem bezaubersten Lächeln dass man sich vorstellen kann, hat sie ganz unschuldig geantwortet: 17:k

Wurde dann noch ein lustiger Abend - mit einer 27jährigen :daume

Ich selbst hab auch nie nach ID gefragt. In meinem Hotel kommt es immer auf den Staff an, ob die ID einbehalten wird oder nicht. Von der Lockvogel-Nummer habe ich auch schon gehört.

Fazit: Falls Zweifel am Alter der Dame bestehen, dann auf Nr sicher gehen und die Dame ziehen lassen. Falls nicht - dann die Nacht durchziehen...

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.166
3.665
1.865
Frankfurt
Mit einer 18 Jährigen darfst du Sex haben :bigg

Daran halte ich mich, fertig.
Beim Rest unterscheiden sich eh Theorie und Praxis in LOS.
Dein interessanter Link sagt auch, jede Absicht durch Sex Geld zu erwerben ist strafbar.
Nur wieso hab ich dann schon Bullen gesehen, die ner Schwutte geholfen haben zu ihrem Sexlohn zu kommen?

Gericht? Ich freue mich auf die Tourigerichte, die sie einrichten wollen.
Jetzt kannst du dich schon freuen wenn du mal einen Richter siehst, die dazu passende Frage lautet:
Wie lange darf die Polizei dich festhalten bis sie dich einem Richter vorführen muß?
Die Theorie: http://www.bangkok.diplo.de/contentblob/441378/Daten/

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.062
6.614
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Nur wieso hab ich dann schon Bullen gesehen, die ner Schwutte geholfen haben zu ihrem Sexlohn zu kommen?

Das Gute am Thailändischen Recht-System ist eben der große Spielraum die die Gericht, Polizei hat.
Muss doch eh nicht alles so stur geregelt und vor allem ausgeführt werden wie bei uns.:daume

Warum soll die Polizei der Schwutte nicht helfen?

Jeder muss seine Schulden bezahlen! Vermutlich musste der Freier auch noch die Tee Kasse der Polizei füllen.:bigg
Gesetze gibt es vermutlich in Los mehr als bei uns, aber mit der Einhaltung wird’s eben nicht so eng gesehen. Fällt man dagegen unangenehm auf, vielleicht noch Zoff mit den Beamten genügt schon irgend ein Grund wo ein Antiquar es Gesetz ausgegraben wird.
Finde unsere Länder könnten was lernen, überhaupt bei der Ausländer Politik :daume

grüsse max

Troll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2013
5
1
313
@ Sauerländer: Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Es interessiert mich wirklich was passiert wenn ich ein Mädchen unter 18 habe und durch eine gefälschte ID card getäuscht worden bin.

Bin selbst erst 22 und sehe deutlich jünger aus. Wenn ich in Pattaya bin, suche ich eben ein Mädchen, das zu mir passt. Also jung und wild :wink1
Unter 18 geht gar nicht. Und ich weiß genau, selbst in der WalkingStreet gibt es Mädchen unter 18 in den Agogos

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
und der Zutritt in die a-Gogo´s wird auch problematisch werden........:bigg

ich würde stornieren und in 10 Jahren, wenn ich älter aussehe, hinfliegen......

• Like
Reaktionen: rotzlöffel

Troll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2013
5
1
313
und der Zutritt in die a-Gogo´s wird auch problematisch werden........:bigg

ich würde stornieren und in 10 Jahren, wenn ich älter aussehe, hinfliegen......

Nett..
Aber nein gibt keine Probleme^^
Ich halte mich lieber mal zurück :wink1

MfG