Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Falsche ID

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bastel gerade an meinem ersten Trip nach Pattaya. Mir stellt sich nur die Frage, wie das ist mit den falschen Ausweisen. Ich bin zwar soweit, dass wenn man eine Thai mitnehmen will sich vorher den Ausweis zeigen lassen sollte um zu checken ob sie wirklich 18 ist, die Hotels checken wohl auch nochmal die ID Cards wenn man ne Thai mit aufs Zimmer nimmt, nur wie sieht das aus:

A) Das Girl zeigt mir ne gefälschte ID Card und ich nehm sie im Glauben mit, dass sie 18 ist, das Hotel bemerkt, dass die ID gefälscht ist. Was passiert?

B) ich bekomme das Girl mit aufs Zimmer...was an Kontrollen kann noch kommen??

Ich weiß, dass Thema wurde hier bestimmt schon Xmal besprochen trotzdem finde ich nicht den optimalen Theard der das Thema behandelt.

Danke für eure Antworten

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
98,75% der Bargirls sind eh alle deutlich älter mach dir mal keinen Kopp ;)

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Trotzdem, wie sieht das aus? was kann passieren bzw. ist es schonmal jemanden passiert?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
nimm halt eine die über 18 ist ^^ die Ausweise dort sind auch nur Plastikkarten .. wenn du dir nicht sicher bist nimm eine andere ganz einfach.. wo ist das Problem

fahr einfach hin.. du wirst sehen es ist alles easy

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bastel gerade an meinem ersten Trip nach Pattaya. Mir stellt sich nur die Frage, wie das ist mit den falschen Ausweisen. Ich bin zwar soweit, dass wenn man eine Thai mitnehmen will sich vorher den Ausweis zeigen lassen sollte um zu checken ob sie wirklich 18 ist, die Hotels checken wohl auch nochmal die ID Cards wenn man ne Thai mit aufs Zimmer nimmt, nur wie sieht das aus:

A) Das Girl zeigt mir ne gefälschte ID Card und ich nehm sie im Glauben mit, dass sie 18 ist, das Hotel bemerkt, dass die ID gefälscht ist. Was passiert?

B) ich bekomme das Girl mit aufs Zimmer...was an Kontrollen kann noch kommen??

Ich weiß, dass Thema wurde hier bestimmt schon Xmal besprochen trotzdem finde ich nicht den optimalen Theard der das Thema behandelt.

Danke für eure Antworten

zu A: Sollte es passieren,das sie unter 18 ist,nach Hause schicken und dir ne Neue suchen. Das schlimmste wäre das die Barfine futsch ist.Aber in der Regel kannst du an die Bar gehen und sie dir zurückholen.

zu B: Was soll da noch an Kontrollen kommen?? Du entscheidest doch mit Ihrem Einverständnis was auf dem Zimmer passiert und wer da rein und rausgeht.

Eigentlich ist es wie der rainzmann schreibt,mach dir mal nicht so viele Gedanken.Die U 18 jährigen sind schon sehr dünn gesäht.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
HAbe auch schonmal eine weggeschickt nachdem ich die BArfine bazhlt habe. Hatte keine ID bzw. musste die erst in ner anderen bar olen bla bla. sah jung aus und die photos auf den ID's sind daumengroß. da kann ich dir 10 stück auf der straße zeigen die das sein könnten.
daher im zweifelsfall lieber wegschicken bevor es mega stress gibt und du dich mit den bullen oder gar gericht rumschlagen musst.

Ist aber eher die Ausnahme wie schon gesagt wurde.
Fang mal mit den 40+ an da hast du auf jedenfall am anfang ein sicheres gefühl :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.838
43.279
4.965
Berlin
Mal ganz ehrlich, wenn's auch für den Ein- oder Anderen unvorsichtig erscheinen sollte.
Ich habe mir jetzt seit fast 20x Thailand noch nie die ID Karte von nem' Mädel zeigen lassen. :echt
In einigen Hotels mussten die Mädels sie natürlich unten an der Rezeption abgeben und haben sie am nächsten Morgen wiederbekommen, wenn alles ok war. War es bisher auch.:daume

Durch manche Horrorstorys werden einige Farangs so verunsichert, dass sie stets damit rechnen, dass alles in Pattaya überwacht und jederzeit das Hotelzimmer durch die Polizei gestürmt wird. Dann sieht man sich schon die nächsten 20 Jahre im Bangkok Hilton sitzen.

Sicherlich gibt es solche Fälle. Diese sind aber nicht an der Tagesordnung. Entweder provoziert oder völlig naiv reingerutscht.

Mit solchen Gedanken im Kopf wird das nix mit dem Urlaub.:nono:

Wenn man mit einigermassen gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht und nicht gerade eine mitnehmen will, die Leuchtarmbänder und Kaugummi verkauft :bück dich, sollte man schon einigermassen auf der sicheren Seite sein.

Man kann ja auch mal nebenbei die Mamasan fragen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich habe mir jetzt seit fast 20x Thailand noch nie die ID Karte von nem' Mädel zeigen lassen. :echt
In einigen Hotels mussten die Mädels sie natürlich unten an der Rezeption abgeben und haben sie am nächsten Morgen wiederbekommen, wenn alles ok war. War es bisher auch.:daume

Genauso bin ich auch verfahren....
Wäre das Mädel tatsächlich in einem gefährdeten Alter gewesen, so hätte schon jemand an der Rezeption Alarm geschlagen...

Falls jemand privat wohnt, ist schon ein check der ID Karte angebracht...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Genau so ist's einem Kollegen einer Firma hier unweit weg von hier in Patty passiert, der Fall ging auch durch die Presse.
Er nimmt ein girl von Beach Road, die ihn anspricht und ST fuer THB 700 machen will, mit. Das Zimmer sucht sie aus...
Kaum machen sich beide nackig, stehen die BiB's im Zimmer und er hat die 8 am Gelenk.

Erst mal wird behauptet, dass Ying 13 ist, spaeter dann 17... ID gefaelscht und von den Cops als Lockvogel an die Strasse gestellt. Der Mann geht in den Bau und kommt noch einiger Zeit gegen eine sehr grosszuegige Spende wie raus. Und jetzt kommt's: Die ganze Anklage verschwindet komplett, keine Ausweiung, kein Eintrag im Pass...nein, der kann ganz legal hier bleiben.

Klar passiert das nicht jeden Tag ein paar mal, aber dennoch oft genug, im Zweifel lieber die bumsen, wo kein Zweifel besteht :licht

Mal ganz ehrlich, wenn's auch für den Ein- oder Anderen unvorsichtig erscheinen sollte.

Durch manche Horrorstorys werden einige Farangs so verunsichert, dass sie stets damit rechnen, dass alles in Pattaya überwacht und jederzeit das Hotelzimmer durch die Polizei gestürmt wird. Dann sieht man sich schon die nächsten 20 Jahre im Bangkok Hilton sitzen.

Sicherlich gibt es solche Fälle. Diese sind aber nicht an der Tagesordnung. Entweder provoziert oder völlig naiv reingerutscht.

Mit solchen Gedanken im Kopf wird das nix mit dem Urlaub.:nono:

Wenn man mit einigermassen gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht und nicht gerade eine mitnehmen will, die Leuchtarmbänder und Kaugummi verkauft :bück dich, sollte man schon einigermassen auf der sicheren Seite sein.

Man kann ja auch mal nebenbei die Mamasan fragen.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.039
6.315
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Genauso bin ich auch verfahren....
Wäre das Mädel tatsächlich in einem gefährdeten Alter gewesen, so hätte schon jemand an der Rezeption Alarm geschlagen...

Falls jemand privat wohnt, ist schon ein check der ID Karte angebracht...

selber schon eine ID von einer 17 Jahrigen gesehen
Wurde in der Nacht vom Portier einbehalten aber wie alt interessierte ihm nicht :bigg

Also bei kleinen Hotels würde ich mich nicht ohne fragen drauf verlassen

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Taldren hat völlig Recht und mehr gibts da meiner Meinung auch ned zusagen.
Habe mir auch noch nie die ID zeigen lassen.Wenn irgendwas ned stimmt dann meldet sich die Rezeption...
Wenn ID Karte vorhanden dann gut wenn nicht, Finger von lassen und nächste suchen.
Ansonsten mach dir mal kein Kopf und lebe das schöne Leben da unten!
Alles wird gut.

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Na dann muss jetzt nur noch die Suche nach einem günstigen Flug von Westdeutschland gefunden werden ...
Hin ist kein Problem aber zurück ... will nicht ewig in Finnland rumhängen....

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Na dann muss jetzt nur noch die Suche nach einem günstigen Flug von Westdeutschland gefunden werden ...
Hin ist kein Problem aber zurück ... will nicht ewig in Finnland rumhängen....

Ach, das ist kein Problem. Du könntest mit verschiedenen Fluggesellschaften ewig in Abu Dhabi herumhängen oder
in Paris oder auch in London. :bigg

Oder Du schaust mal bei "http://www.thaiair.de"]Thai Airways[/URL] vorbei.

Viele Grüße,
Bayern-Pete

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
oder doch über Finnland mit je 90 Min. Wartezeit und 620 Euro der Hin und Rückflug ... zack gebucht :D