ich finde den thread nicht uninteressant...
in den bars meines vertrauens bekomme ich guten stoff (ich nenne keine namen
). als guter kunde bekommt man auch spezialitäten die nicht zum standard gehören zb havanna club 7yrs.....
ich habs mir angewöhnt nie flaschen zu ordern, wenn ich mixe mixe ich selber bestelle mir also einen frischen drink und ne kleine buddel cola dazu so habe ich nicht den druck eine buddel saufen zu müssen:zwink. bei meinen favorites kann ich auch nach 20 mischungen (danach wirds schwierig) erkennen ob orginalplörre im glas ist. bei bars wo man nicht so oft ist und zb mal nen wodka trinkt kann man schon pech haben.....wenn ich was mitbekomme (was dann nach 30 mischungen eher noch schwieriger wird) meide ich den schuppen oder trinke einfach mal ein schönes san miguel light......
und hauptsache man hat spass denn kann ich auch ohne alk haben....kann aber auch alk saufen ohne fröhlich zu sein...
carlos der panscher anprangert und meidet
in den bars meines vertrauens bekomme ich guten stoff (ich nenne keine namen
). als guter kunde bekommt man auch spezialitäten die nicht zum standard gehören zb havanna club 7yrs.....ich habs mir angewöhnt nie flaschen zu ordern, wenn ich mixe mixe ich selber bestelle mir also einen frischen drink und ne kleine buddel cola dazu so habe ich nicht den druck eine buddel saufen zu müssen:zwink. bei meinen favorites kann ich auch nach 20 mischungen (danach wirds schwierig) erkennen ob orginalplörre im glas ist. bei bars wo man nicht so oft ist und zb mal nen wodka trinkt kann man schon pech haben.....wenn ich was mitbekomme (was dann nach 30 mischungen eher noch schwieriger wird) meide ich den schuppen oder trinke einfach mal ein schönes san miguel light......
und hauptsache man hat spass denn kann ich auch ohne alk haben....kann aber auch alk saufen ohne fröhlich zu sein...
carlos der panscher anprangert und meidet

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

so gehört sich das 

: