Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte zuerst gedacht,ein Mini Austin Verschnitt.
Glaub mich zu erinnern, ein aehnliches Modell in einem Wat in Bangkok gesehen zu haben.
Werd mal bei Gelegenheit im Photoarchiv stoebern.
Dank der klasse Recherche von @Leebanon und anderen Membern kann der Hersteller auf Fiat (1100D) oder Premier Cars aus Indien eingegrenzt werden. Dort wurde er unter der Modellbezeichnung Padmini bis 2003 gebaut.
Allerdings haben der Fiat und der Premier Padmini einfacher konstruierte Kotflügel.
Eventuell wurde am Wagen von @elast.max die Nahtstelle zugespachtelt sein.
Zur Entspannung mal was von innen.. Taxi, Zufallsfund in Bangkok. Hab ich zuerst gar nicht mitbekommen . Erst als es mir ein wenig psychedelisch ums Herz wurde, hab ich den (Wagen)himmel gesehen.
Heute endlich den Besitzer gesprochen
Laut seiner Aussage ist der Fiat 60 Jahre alt und in Italien Hergestellt.
Habe mit ihm auch über den verdacht gesprochen,das der Fiat irgendwo in Liezens gefertigt wurde.
Nein ,der kommt aus Italien
Bei den Fahrzeug wurde aber einiges ausgetauscht.Leider auch der Motor.
Ist von einen Nissan ? einer drinnen
Kuerzlich in der Parkhalle vom Klang Plaza in Korat per Zufall einen Fiat 600 gesehen.
Aeusserlich fuer mich in einem guten Zustand.
Scheibenwischer fehlten zwar,jedoch das Instructions Book lag auf dem Ruecksitz.
Hat demnach ueber 50 Jahre auf dem Buckel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.