Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Diese alten Wagen die teilweise mit Cuba Wartung seit Jahren am Leben gehalten werden, haben schon was.

(Cuba Wartung ist die Wartung ohne Original Ersatzteile, weil es die dank des US Embargos nicht gab,
Cuba Wartung heisst, es wird alles verwendet, was verfügbar ist)

Vom Look ist der Shabby-Look, also mit künstlichem Rost Design, der mit mattem Klarlack versiegelt wurde,
ja die Gegenbewegung zu der Hochglanz Generation,

wobei ich der Hochglanz Generation ja auch Respekt zolle, wenn die im Wohnzimmer mit Handschuh und Fliege ihre Felgen aufbereiten. :bigsmile


Paris hat traurigerweise allen Autos, die älter sind, als 1996 verboten, in die Stadt zu fahren,
da muss man dann seinen Oldtimer bei Disney parken und mit dem Zug ins Zentrum.
Bin der Meinung, Oldtimer im Stadtzentrum sind auf alle Fälle eine Bereicherung des Stadtbildes.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Porsches sind in Thailand deshalb so beliebt,
weil sie von der Technik weitaus zuverlässiger sind,
als die anderen, nicht-deutschen Edelmarken.



newclear kann das Radio bedienen,
es ist ein grosser Vorteil, ein Android Radio von Porsche auf Wunsch zu bekommen,
weil man da alle Apps einbauen kann,
die man braucht.

In meinem Jeep hab ich im Android einmal die Offline Version von HERE, als Navi,
dann die Synology Surveillance App, für den Blick auf die heimischen Kameras,
dann den VLC Player, wo man verschiedene Playlist hat.
Auch wenn ich während der Fahrt keine Videos sehe, könnte ich dass,
weil ich nicht über die Zündung das Radio angeschlossen haben,
sondern mit Zusatzschalter, direkt an der Batterie,
hat den Vorteil, das man per Knopfdruck alles abschalten kann.
In DE ist das DAB Plus Radio App eine sinnvolle Sache, die Box klebt an der Scheibe und macht den Job.

Was ist verbesserungswürdig ?
Die Bluetooth Verbindung zu dem Modul in der OBD2 Box,
hier müsste eine bessere Lösung her, dass man auf dem Display bei abweichenden Werten gewarnt wird.

Diese Art von nachgerüsteten "Assistenzsystemen", ohne jedoch vom Hersteller dem Terror von zwangsweise Umschaltungen in den Notlauf ausgesetzt zu sein,
ist mir einfach symphatischer.
 
  • Like
Reaktionen: heini

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@Leebanon muss es sein, dass du jeden Fred mit Filmchen zuspamst ?

wer sich für th. Oldtimer in Thailand interessiert, kommt um die Car Treffen von cars and coffee
nicht herum, gerade weil Car and Coffee Thailand wirklich nicht schlecht ist,
hätte jemand aus Hua Hin seine Bilder von der Veranstaltung vor 14 Tagen gepostet, hätte ich diese Zusammenfassung nicht gebracht,
aber damit im Forum wenigstens ein Bericht vorliegt, welche Oldtimer vor 14 Tagen anwesend waren,
sollte es etwas anders sein, als Spam, klar hab ich auch meine 4.000 Fotos von Autos in Thailand.

eines meiner Suchen,
50740642443_e9b966cc2b_k.jpg

der Martini Karmann, den ich bislang noch nicht selber fotographieren konnte

n-karmann-ghia-type-14-decorated-martini-show-in-v.jpg

man muss wohl auf vielen car meets in Thailand unterwegs sein, um den Wagen zu finden