Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Du bist im falschen Film. :frech

Habe ich geschrieben das es ein "Cobra" ist?
Der Wagen wurde bei Cobra International in Amata Nakhon gebaut.
Ich hab schon (nur als Beifahrer) drin gesessen.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Wenn du ja schon drin gesessen hast, wirst du ja auch wohl wissen, von welchem Autotyp das ein Replika ist. Ich würde das nicht vergessen:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Sunny, damit bist du wieder einmal auf dem Holzweg.
Der Wagen sollte wie eine Replika aussehen, ist aber keine sondern ein Prototyp im DB9 "Schafspelz".
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also noch mehr als bei Uhren würd mich so ein Blender im Autobereich stören. Sowas kann man vielleicht auf Thailands Straßen mit 120 rumschuckeln, aber bestimmungsgemäß möcht ich den Blechblender definitiv nicht fahren. Ganz abgesehen vom fehlenden Sound, wird die Performance eher der Ursprungsrunkel angepasst sein. Wenn überhaupt ...
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ein Traum Old/Youngtimer, auf Thailands Strassen...(635csi)
Und was für ein schöner!:daume

 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ach, irgendsoein Ruhrpottprüfer lässt den sicher durchgehen ...
Wenngleich das wirklich mal ein selten schwachsinniges Exemplar ist, das nicht mal schön aussieht
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Wenngleich das wirklich mal ein selten schwachsinniges Exemplar ist, das nicht mal schön aussieht

Es gab doch vor 40Jahren ein Citroen der Hydraulisch verstellbar war.
Auf der Autobahn hat der sich abgesenkt und auf der Bergstrasse aufgepumpt.
Vielleicht hat dieses Model etwas ähnliches verbaut und befindet sich nur gerade in der abgesenkten Parkposition.....muss doch sowas sein,denn fahren kann man damit nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das nennt man Niveauregulierung.
Wobei die Rachullie derart tief ist, dass das eher in den Lowriderbereich gehört.
Aber manchen gefällt sowas. Weil sie eh nicht autofahren können. Obwohl das dann meistens der Golfliga angehört.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Boah, is der 993 GT2 Nachbau grausam. Der Ferry würd sich im Grabe umdrehen ...:bigg

Ich würde ja echt nix sagen, wenn er Kraft seiner durchaus vorhandenen Handwerkskunst eine Normalorachullie faken würd. Aber diese Ikone mit einem Subarumotor zu versehen, ist das selbe, wie in einem Wat ein Kreuz aufzuhängen und Oblaten zu verteilen. Abgesehen davon, dass sowas gar nicht fahren kann. Da hilft auch das Fahrwerk nichts, wenn der Spaxhaufen in der ersten Kurve auseinander fällt.
Aber sicherlich wird auch das seine Käufer finden und es zudem Leute geben, die behaupten, den kennt man nicht weg vom Orschinol ...:bigg


Wie übrigens diese Felgen bei dem Boxster oben ganz fies nach Techart Nachbauten aussehen.
Herrschaft, euch kann man echt alles verkaufen :bigg
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Mit der Kutsche würd ich gerne mal in ner Vertragswerkstatt auflaufen und über ein Knarzgeräusch hinten links klagen :bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Dann kommst flugs in den gefliesten Raum neben der Werkstatt und musst aufgrund der Kälte das Jackerl mit den Bändchen an den Ärmeln anziehen ...:bigg