Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fahrrad

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich möchte mir hier in Pattaya ein Fahrad zulegen. Nun hat mich das was ich so gesehen habe, was angeboten wird, nicht wirklich so überzeugt. Fängt mit den Rahmen an (teils ungewöhnlich aussehende Konstruktionen) und hört bei den Schaltungen auf. Steht zwar SHIMANO drauf, aber bei ein paar Proberunden hatte ich da schon meine Zweifel...:cool03:

Auf der Suko gibt es ein größeres Geschäft, aber da bekommst du in der Regel das Rad ohne alles (Zubehör).

Sachen wie Schmutzwasserschutzbleche, ja sogar einen Ständer must du dann einzeln dazukaufen. Also eher standdartmässige Dinge, sage ich mal.

Für einen mehr als großen, gebogenen Lenker wollten sie (incl. Anbau) 6000 Bt. Dachte ich habe mich verhört. Dem war nicht so...

Würde da eher eine europäische Ausführung bevorzugen. Wenn jemand viel ein solches Bike hat, das er nicht mehr braucht, und auch nicht unbedingt für umme wegwerfen möchte, kann er mir gerne eine PN senden. Speziell Mountainbike; Trecking und Konsorten. (Sollte jetzt nicht unbedingt eines sein mit Korb vorn, und Beifahrersitz hintendrauf sein:laugh:)

Vielleicht ist ja was brauchbares dabei.:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Frag doch mal den goldenen Paradiesvogel, der fährt laufend mit einem Rad rum. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Frag doch mal den goldenen Paradiesvogel, der fährt laufend mit einem Rad rum. :bigg

Vielleicht will junior ihm sogar Konkurrenz machen...:bigg

Die goldene Farbe für den Anstrich würde ich gerne, wenn ich wieder vor Ort bin, sponsern.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Paul, ein wenig Radfahren würde dir vielleicht auch gut tun...:bigg

Soll ja angeblich gut für Leute mit Rückenproblemen sein...:ironie
----

Vielleicht will junior ihm sogar Konkurrenz machen...:bigg
Bei der Geschwindigkeit die der draufhat, wäre der sicher keine Konkurrenz für mich...:bigg

Und vom Outfit her, nun da erinnert er mich eher an die LT und Lieberkasperkandiaten hier im Forum. Die sehen für ihren Angebetete genau so aus wie dieser ''Golden Reiter''. Nur wissen sie es (noch) nicht...:bigg

Die goldene Farbe für den Anstrich würde ich gerne, wenn ich wieder vor Ort bin, sponsern.
Bin zwar überrascht über deine plötzliche Großzügigkeit, aber keine Sorge, GOLD habe ich selber genug...:cool03:

----

Vielleich verkauft er es inkl. Jacke und Zylinder :bigg
Nun, den Hut würde ich sicher verschenken. :holly:

Es gibt ja bekanntlich auch Falang hier in Pattaya die nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind. Und da würden sicher jede Menge Bahtmünzen reinpassen...:yes:

----

@all

Ich bin positiv überrascht über die vielen konstruktiven Vorschläge.:ironie

PS: Wenn euch langweilig ist könntet ihr mal wieder euren Rasen mähen oder den Müll raustragen.:bigg

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
oh wie nett :bück dich
dann such doch selber :flipa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bin zwar überrascht über deine plötzliche Großzügigkeit, aber keine Sorge, GOLD habe ich selber genug...:cool03:

Das du überrascht bist, überrascht mich jetzt aber auch.
Es gibt schon Menschen die mich für großzügig halten, aber zu diesen gehörst du wohl nicht...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
oh wie nett :bück dich
dann such doch selber :flipa
Bist du das neue HB-Männchen?:bigg

Nach dem Motto: Wer wird denn gleich in die Luft gehen...:dancing

Wenn du dich mit dem Zusatz angesprochen fühlst - die Kandidaten die gemeint waren wurde ja per Zitat namentlich erwähnt - kann ich leider auch nichts machen.:sorry:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Sieht er nicht toll aus...:bigg

So stelle ich mir einen richtigen Sonyboy vor, der jede Menge Mädels hier in Pattaya oder Thailand für umme vögeln kann wenn er will...:dancing

Der ständig gebrochene Herzen zurück lässt, in den sich die Mädels ''nicht selten verlieben''...:bigg

Von dem sich Thaifrauen ohne Berechnung zu einem Abenteuer hinreissen lassen, aus reiner Sympathie...:dancing

PS: Ähnlichkeiten mit einen (oder mehreren?) Membern hier in diesem Forum wären natürlich rein zufällig...:ironie

Anhänge

• cimg5766_433384.jpg
    cimg5766_433384.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 0

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das du überrascht bist, überrascht mich jetzt aber auch.
Es gibt schon Menschen die mich für großzügig halten, aber zu diesen gehörst du wohl nicht...:bigg
Wieso auch?!:nullahnung:

Kann mich jetzt beim besten Willen nicht erinnern wo ich die Möglichkeit gehabt hätte deine dir selbst attestierte Großzügigkeit testen zu können?:washim

PS: :cool03:

Thailernen.net

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Um Buddhas Willen, dann ginge ja eventuell mein Bierbauch weg.
Wir wollen doch nicht gleich das Schlimmste hoffen. Sein Wahrzeichen zu verlieren, das wäre sicher hart...:bigg

Ich will doch nicht dieselben Probleme mit den Weibern haben wie Du. :bigg
Womit wir wieder beim Wahrzeichen gelandet wären.;)

Ja, das Leben ist zuweilen hart. Wenn man nicht gerade einen Babyrüssel hat. Und eben nicht wie die meisten nach 10 oder bestenfalls 15 Minuten aktiver (!) körperlicher Betätigung schon luftringend und mit Schaum vorm Mund neben der Servicedame liegt und schnell seinen Geldbeutel sucht...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
schon was gefunden ? :bigg
Ja!!:hut

Die Kleine hat mir vorhin eine SMS geschrieben dass sie mich in der MARINE treffen will heute nacht! Ihr Namen sagt mir zwar nichts auf Anhieb (deshalb habe ich sie mal vorsichtshalber nicht ins Hotel bestellt:rock:), zumindest nicht aktuell, hatte vor über einem Jahr mal eine diesen Namens. Aber hässlich kann sie nicht sein, wenn sie von mir die Nummer bekommen hat. Und wenn sie die von einer Freundin hat und mir nicht gefällt, es springen noch etliche hübsche Mädels heute abend in Patty rum. Und die Nacht ist lang hier...:rock

PS: Sehe gerade dass ich mich langsam unter die Dusche machen muss, Kinners... Bis morgen.:zwink