Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Fähre von Pattaya nach Koh Chang ?

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Die Sabai Bar hat einen großen Außenbereich mit Bühne und Live Musik und eine klimatisierte Disco. Die Rockbar ist für Liebhaber dieses Musikgenres auch zu empfehlen, spielt eigentlich fast jeden Abend eine Liveband...
„Little Pattaya“ ist ein kleiner Beerbarkomplex, da lässt es sich auch ganz gut aushalten. Waren im März circa 25 Bars mit Billard usw...natürlich auch Frauen ;)
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
667
3.273
1.845
Also ich war im Januar da, da war dort einr Thaibox kampfArena. Jeden Samstag 7 Kämpfe, Eintritt 1000 baht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Sabai Bar hat einen großen Außenbereich mit Bühne und Live Musik und eine klimatisierte Disco.

So sah es im Außenbereich der Sabai Bar am Freitag dem 12. Juli aus. - Gähnende Leere :(

IMG_20190712_224655.jpg

Wir waren an dem Abend die einzigen Gäste.
Die Disco wurde mangels Besuchern erst gar nicht geöffnet.

Flasche Bier Chang (nicht wirklich kalt) kostete 150 Baht. Der winzige Kübel mit bei Lieferung bereits halb geschmolzenen Eiswürfeln kostete ebenfalls 150 Baht :mad:. Kurz vor 23 Uhr war Feierabend und Licht aus.

Der Threadstarter sollte erwähnen wie alt er und sein Begleiter sind und wann die Reise stattfinden soll.

Zur Regenzeit und außerhalb der Saison (November bis April) ist an den meisten Orten auf Koh Chang der Hund verfroren.
White Sand Beach ist mittlerweile eine Domäne der Russen, die, wie man auf dem Bild sieht, im Juli nicht da waren.
Für junge Leute empfehle ich die Lonely Beach.

Das wichtigste auf der Insel ist ihmo ein Fahrzeug zu haben. Wer nicht Moped fahren kann oder will, für den empfehle ich ein Auto.
Damit lässt sich auch das Problem mit der Anreise komfortabel lösen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Es geht auch ohne selber zu fahren.. die roten Sammeltaxis haben auch feste Kurse und man muss sich nicht ständig mit denen rumärgern das die einen abziehen wollen wie z.b auf Phuket

Da Moped zu fahren ist nur was für geübte Fahrer. Krasse Steigungen mit teilweise engen Strassen, Gegenverkehr usw. und dann am besten noch nachts und halb besoffen.. ich fahr da am white sand beach von rechts nach links und zurück und das wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.556
2.145
da wo es schön ist
Neu Die Sabai Bar hat einen großen Außenbereich mit Bühne und Live Musik und eine klimatisierte Disco.

Wie von anderen schon erwähnt, die Sabai Disco war einmal!

Das schon mind 1 oder sogar seit 2 Jahren. Freelancer muss man sich nun online besorgen.
Da sich generell die Urlauberstruktur geändert hat, besteht an diesen auch kein grosser Bedarf mehr.
Der Bar Komplex little Pattaya ist seit Jahren nur noch spärlich frequentiert.
Das selbe Bild bietet sich entlang der Strasse nach Süden nach Sonnenuntergang, viele Bars sind leer.

Soll aber nicht heissen das man nicht fündig wird, einzig das Suchen dauert länger und man muss seine Erwartungen reduzieren.

Ich hoffe Koh Chang bleibt so verschlafen und die Fähre von Pattaya auf die Insel eine fata morgana.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Mit kleinem Kind war der White Sand Beach schon ok, man kann weit ins Meer weil es sehr flach rein geht, aber ansonsten hat uns die Insel nichts gegeben, Samui für Anfänger eher, aber es fehlte was
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
:daumen hat das hotel auch gerade bestätigt betrifft gottseidank nicht uns. Schade das es so viel regnet im moment
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.556
2.145
da wo es schön ist
Neu Aktuelle Bilder von Koh Chang.


September / Oktober ist raining season auf Koh Chang . Solche Bilder habe ich aber noch nicht von dort gesehen .
Die meisten Hotels dürften ja eh geschlossen haben und damit auch nicht so viele Touris betroffen sein .

Bist du noch vor Ort ? Wenn ja wünsche ich trotzdem noch eine schöne Zeit .
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Hab auch aus diesen Gründen den Aufenthalt auf Koh Chang storniert. Mal sehen was Agoda dazu sagt.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Hat jemand informationen wie es heute aussieht? Sind die Fähren in betrieb?
 

Ähnliche Themen