Von Kollege CampariO entdeckt und angetestet - leider nur im Nachbarforum vorgestellt:
Fabrice
Lt. dem Kollegen der ehemalige Betreiber vom Dao Cafe.
(Die ehemalige Pizzaköchin hat's ja ins Aqua Deymie verschlagen).
Man fahre die Soi Muslim Richtung Tempel, an der Ecke zum Aqua Deymie links rein (rechts gehts zum Titty Twister), an der Y-Gabelung links halten, nach der nächsten Linkskurve ist man da.
GPS: N12°55'53.4" E100°55'55.6"
Essen im Freien...
...mit Blick auf den Haushund und den Pool
Pizza mit Rinderhackfleisch und grünen Paprika
Tom Yum Gai (bestellt war "Talee") - Punktabzug in der A-Note!
Salad Wunsen Talee (nur mit Gungs und Isaan-Wurst, leider ohne Tintenfisch)
Die Pizza war gut, aber nicht in meiner persönlichen Spitzenwertung: es fehlte etwas der Biss (Salz, Knoblauch)
Thai-Food war "essbar", aber auch nichts Besonderes.
Mit einem zusätzlichen (nicht abgebildeten) Khao Pad Kai und 3 Softdrinks: 585 Baht.
Mich persönlich zieht es nicht so schnell wieder dahin, aber vielleicht aber ein Tipp für jemanden, der einen Barbesuch mit "Essen" verbinden will.
Fabrice
Lt. dem Kollegen der ehemalige Betreiber vom Dao Cafe.
(Die ehemalige Pizzaköchin hat's ja ins Aqua Deymie verschlagen).
Man fahre die Soi Muslim Richtung Tempel, an der Ecke zum Aqua Deymie links rein (rechts gehts zum Titty Twister), an der Y-Gabelung links halten, nach der nächsten Linkskurve ist man da.
GPS: N12°55'53.4" E100°55'55.6"
Essen im Freien...
...mit Blick auf den Haushund und den Pool
Pizza mit Rinderhackfleisch und grünen Paprika
Tom Yum Gai (bestellt war "Talee") - Punktabzug in der A-Note!
Salad Wunsen Talee (nur mit Gungs und Isaan-Wurst, leider ohne Tintenfisch)
Die Pizza war gut, aber nicht in meiner persönlichen Spitzenwertung: es fehlte etwas der Biss (Salz, Knoblauch)
Thai-Food war "essbar", aber auch nichts Besonderes.
Mit einem zusätzlichen (nicht abgebildeten) Khao Pad Kai und 3 Softdrinks: 585 Baht.
Mich persönlich zieht es nicht so schnell wieder dahin, aber vielleicht aber ein Tipp für jemanden, der einen Barbesuch mit "Essen" verbinden will.