Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Experiment Liebesurlaub

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Klasse Bericht, bin gespannt wie lange @Mck das noch aushält und sich selbst foltert - solche Dramen hatte ich immer nur gegen Ende einer Beziehung, nie zum Start ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Lese deine Reiseberichte total gerne. Mal sehen wie sich das bei euch beiden entwickelt. :) Hoffe natürlich nur das Beste für dich.. klingt aber schon etwas anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
@Mck Darf ich fragen wie lange du schon nach LOS kommst und mir Girls zusammen bist? Das mit der Eifersucht der Ladies ist immer doof, aber meist kann man den Schalter ganz einfach umdrehen um dieses leidige Thema bei deiner Lady gar nicht erst so hochkochen zu lassen. Denn eigentlich habt ihr doch eine tolle Zeit miteinander und mögt euch beide. Schade um das ganze Drama. Zumal ihr beide ordentlich hochgekocht seid ;)

Bericht ist echt super. Eindrücke von der Khao San ebenfalls. Die Bar, in der du warst, finde ich klasse. Leider haben die nach dem Umbau die Preise stark nach oben gepusht. Ein Bucket kostet nun mittlerweile 500 Baht. Allerdings auch mit richtigem Alk. Während man auf der Straße die Buckets für 200 bekommt, allerdings schmeckt man den Unterschied. Spielt aber ab einem gewissen Level keine Rolle mehr :D Ich mag die meisten der Backpacker auch nicht, aber die interessieren mich auch nicht, wenn ich mit ner Lady dorthin gehe um zu saufen und zu feiern. Hat schon seinen Flair und ist immer ganz spaßig
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
solche Dramen hatte ich immer nur gegen Ende einer Beziehung, nie zum Start

Ich dachte ich starte direkt voll durch....

Darf ich fragen wie lange du schon nach LOS kommst und mir Girls zusammen bist?

Das erste mal 2011 und einmal in 2012. Die letzten beiden Jahren war ich 6 mal. Habe sie letztes Jahr im Oktober kennengelernt. Siehe mein Reisebericht The diary of a maniac. Falls das nachlesen willst.

aber meist kann man den Schalter ganz einfach umdrehen um dieses leidige Thema bei deiner Lady gar nicht erst so hochkochen zu lassen.
Und wie? Jetzt bin ich aber gespannt.
Danke dir fürs Feedback.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich hatte das Thema auch schon öfters. Zumal ich auch immer große Augen bekomme, wenn ich anderswo eine tolle Frau sehe. Wenn das meine Lady registriert und mit Eifersucht anfängt, dann hat sich immer folgendes bewährt. Du fängst an zu schmollen und beachtest sie nicht. Trinkst dein Bier und schaust munter weiter in der Gegend umher. Das machst du ein paar Minuten und beobachtest sie, wie sie immer wütender wird. Dann frägst du sie ganz banal. U ok? Sie sagt dir dann natürlich, dass sie nicht ok ist, da du anderen Frauen nachschaust usw. Du reagierst entrüstet und antwortest sauer. U not love me cause u think i look other lady. I very sad now. cause for me u are sepcial and i love/like u very much. But in thailand everything is new for me, so thats why i look arround a lot. I see many girls, but no one is like u. I so happy to be with u but u say i look other lady. So sad. Dann erklärst du ihr, dass du die ganze Zeit mit ihr zusammen bist und auch nicht dein Handy benutzt, wie sollst du da mit anderen Girls was haben. Dass du nur sie willst und keine andere. Da wird sie happy sein. Im weiteren Verlauf schaust du mit ihr zusammen nach anderen Frauen. Und erklärst ihr zu jeder was du denkst. Z.B. die "Kuh" die du geschildert hast usw. Musst natürlich am Anfang mind. 8 von 10 Girls schlecht reden und immer betonen wie happy du mit ihr bist. Wenn du dann mal eine hübsche siehst, dann schaust du zusammen mit deiner Lady hin und lächelst und frägst sie ob deine Lady sie auch hübsch findet. Du bejahst es auch und sagst dann sowas wie but u are alyways my number one. U are suai mak too and good heart, can smile with u and happy evertime i stay with u.

So oder in der Art. Das hat bei mir immer super geholfen und das Thema war danach nie mehr eins und die Mädels haben mich danach immer noch mehr gemocht :cool:
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Kapitel VII




Als ich das erste mal gegen 8 Uhr aufwachte sah ich Pom in der Embryonenhaltung auf der Couch liegen. Keine Ahnung ob sie die ganze Nacht geweint hat. Ich habe in den letzten 5 Stunden nicht viel mitbekommen aber ich glaube sie hat mehrmals mit Mum telefoniert.
Mum ist ja nicht nur ihre Mutter sondern auch ihre beste Freundin wie sie immer sagt. Ich konnte das irgendwie nie richtig glauben das sie wirklich keine beste Freundin hat wo sie alles erzählen kann. Nachdem ihre damals besten Freundinnen alle Familien gründeten und Kinder bekamen ist der Kontakt abgebrochen erzählte mir Pom.

Sie heulte immer noch. Ich holte aus dem Schrank eine Decke und deckte sie vorsichtig zu aber ohne mit ihr zu reden. Dann ging ich ins Bad und ich musste auch weinen. Mir ging es gar nicht gut. Warum ist das alles so kompliziert? Ich hatte so viele Fragen die ich nicht beantworten konnte. Was soll ich jetzt nur machen? Mir war schlecht aber nicht vom Alkohol. Ich fühlte mich nüchtern und klar doch irgendwie war ich doch benebelt. Ich stellte alles in Frage. Habe ich mich wirklich so falsch verhalten? Liebe ich sie überhaupt noch? Das sie gegen mich leicht handgreiflich wurde schockierte mich immer noch. Ich konnte das jetzt nicht einfach so vergessen und abhaken. Mir tat es in der Seele weh das sie das gemacht hat und es machte mich sehr traurig. Aber ich machte mir auch Sorgen um Pom, sie tat mir sehr Leid.
Fragen über Fragen und niemand sagte mir die richtige Antwort.
Nach 30 Minuten Kriesensitzung im Bad bin ich wieder raus. Pom schaute mich an und ich erschrak erst mal richtig. Ich habe in meinem Leben noch nie so verheulte Augen gesehen. Die waren fast Tennisball groß angeschwollen. Sehr beängstigend. Alles was ich sagte war das sie ruhig im Bett schlafen darf. Ich ging zum Fenster und zog den Vorhang zu und legte mich wieder ins Bett. Pom blieb auf dem Sofa liegen. Ich drehte mich weg und versuchte zu schlafen doch ich konnte nicht einschlafen. Ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht. Glücklicherweise bin ich dann irgendwann doch nochmal eingeschlafen.






Um 10 Uhr wachte ich wieder auf und konnte endgültig nicht mehr schlafen. Ich habe lange überlegt was ich jetzt sagen und machen soll. Pom war auf dem Sofa und hat tatsächlich aufgehört zu weinen. Doch was ich ihr jetzt gleich sagen werde wird sie sicher wieder zum heulen bringen und mich dann auch.
Ich brachte es nicht übers Herz und ich wartete weiter ab. Ich ging zum Fenster und starrte auf Bangkok.


Ich muss jetzt mit ihr reden, hilft ja nichts sich hier totzuschweigen.
Zuerst sprach ich sie drauf an warum sie versucht hat mich zu schlagen. Komischerweise wusste sie das jetzt nicht mehr. Ja ja ist klar aber mir immer sagen: i know everything. Ich sagte ihr noch einmal ganz genau was sie gemacht hat und auf einmal war sie ganz ruhig und in sich gekehrt. Man sah ihr förmlich an das sie versuchte sich zu erinnern.
Dann gab ich mir einen Ruck und sagte Pom das ich heute alleine sein will. Ich brauche Zeit für mich alleine. Außerdem werde ich mich betrinken und zwar richtig bis zum Exitus. Sie könne wenn sie mag ruhig in ihre Wohnung fahren, mit mir ist heute nichts anzufangen. Ich würde mich morgen sicher bei ihr melden.


Dann ging alles extrem schnell und ich konnte fast nicht mehr reagieren. Sie bekam einen Anfall und stürzte zum Kühlschrank. Dann holte sie die Wodka Flasche raus und versuchte sie zu exen. Ich sprang zu ihr und riss ihr die Flasche aus der Hand. Paar kräftige Schlücke hat sie aber schon genommen. Sie heulte los und sagte immer wieder : you want leave me. You want leave me. Sie war nicht mehr zu beruhigen. Ich versuchte hart zu bleiben was allerdings sehr schwer war. Ich ging wieder ins Bad und versuchte nicht zu weinen. Dort war ich mindestens 20 Minuten bis ich mich wieder gefangen hatte. Mir war nun eins klar. Ich muss so schnell wie möglich hier raus sonst dreh ich noch durch. So hart und asozial das von mir jetzt auch ist.

Ich ging wieder zum Fenster da ich ihr nicht in die Augen schauen konnte. Was bin ich nur für ein riesiges Arschloch! Ich versuchte ihr nochmal zu erklären warum ich das jetzt machen. Sie verstand es langsam und sah es ein das sie gestern überreagiert hat.
Als ich dann gehen wollte gingen wir aufeinander zu und umarmten uns lange.




Kaum hatte ich das Zimmer verlassen hatte ich ein extrem schlechtes Gewissen. Doch ich muss das jetzt durchziehen sonst lernt sie es nie dachte ich.
Ich hatte Durst aber nicht so großen das ich sofort ins German Beerhouse hätte müssen. Ich lief Richtung Nana Bts. Unterwegs ging ich mir was gegen den Husten holen. Die nette Verkäuferin wollte mir sofort Antibiotika verkaufen. Spinnt die? Wegen einem Husten!!! Ich entschied mich für einfache Hustenbonbons und Bier.
Die 200 Meter bis zur Bts haben mich durstig gemacht und so kehrte ich direkt an der Treppen in the Game ein. Mögen die Spiele beginnen.


IMG-20170111-WA0009.jpg


Hello one Singha please. Thank you very much





one Singha please. Thank you





one more Thanks





Und ab dem 4. hab ich nur noch die Hand gehoben.





Ich fühlte mich langsam besser, denn ich dachte nicht mehr so viel nach. Ich lernte zwei sympathische Schotten kennen und sie lenkten mich mit lustigen Geschichten ab. Komischerweise verstand ich ihren komischen Dialekt sehr gut. Der eine war Thailand Neuling und hatte gestern seine erste Ladyboy Erfahrung. Er war bei einer Massage und sah erst nicht das sie ein Ladyboy ist. Er meinte er hat es dann durchgezogen und sie in den Arsch gefickt. Sein Freund hatte eine komplett Umgebaute geknallt. Wir tranken paar Bier zusammen. Sie sind nur 2 Tage in der Stadt und in 4 Stunden geht ihr Bus zur Full Moon Party nach Koh Phangan. Voller Vorfreude erzählten sie mir was sie dort alles an Drogen zu sich nehmen werden. War mir egal was sie sich dort rein pfeifen, jeder wie er will.


Sie fragten was man jetzt in 3 Stunden noch machen kann. Ich schlug einiges vor doch irgendwie waren sie unmotiviert. Bei dem Wort Skybar wurden sie aber hellhörig.


Ich googelte schnell und fand im Central Word die Red Skybar. Da sie völlig planlos waren fragten sie mich ob ich mitkomme und es ihnen zeig. Für ein Freigetränk tu ich doch alles.


Leider sind wir aufgrund unpassender Kleidung des einen Schotten nicht rein gekommen. Dacht tagsüber sieht man das etwas lockerer dem war aber nicht so.


Der Schotte hatte übrigens extreme Kack Probleme den in einer Stunde war er schon 3 mal scheißen. Viel Spaß nachher im Bus.


Im Central World sahen wir dann das.


20170111_143930.jpg


Eine Eisbahn.


20170111_144937.jpg


Die 2 Verrückten Schotten wollten das jetzt unbedingt machen. Ist ja auch eine lustige Geschichte für zuhause.

20170111_144931.jpg


20170111_145537.jpg



Und wie war es in Bangkok? Super wir waren Schlittschuh laufen und ich habe einen Ladyboy gefickt.


Und wie war es? Kalt und hart.


Ich wurde langsam nüchtern und mir wurde langweilig. Ich musste an Pom denken was sie wohl jetzt gerade macht.


Ich verabschiedete mich von ihnen und machte mich auf den Weg Richtung Nana.


 

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
9
583
42
Die Thaifrau macht alles für dich und lädt dich sogar nachhhause ein.
Du hast nur Bier, kacken und Agogo im Kopf.
Sie tut dies weil sie jemand zum heiraten sucht. Deutsche Pass lol nach 5 Jahren.
Und du? Nur Bier Bier Bier. Alkoholproblem???
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Tolle Kombination - Kultur, Sexercise und Take care Faktor 200..:daumen
Du bist zu beneiden.
Die Fotos sind wirklich gut und dein Schreibstil lässt einem immer wieder schmunzeln.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
Wo die Liebe hinfällt...
du wirst es für dich schon richtig gemacht haben-
wenn nicht diesmal dann dass nächste mal-
man(n) lernt immer dazu.

lese wirklich gerne mit - danke für die story!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
Das ist echt ne Story. Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre bin ich mir sicher, dass ich die Reissleine gezogen hätte und ab nach Pattaya....aber die Story geht sicher noch weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Du hast nur Bier, kacken und Agogo im Kopf.

:D

Und du? Nur Bier Bier Bier. Alkoholproblem???

:D Geil, muss mich erst wieder beruhigen. Hatte gerade einen ganz schlimmen Lachanfall.

Tolle Kombination - Kultur, Sexercise und Take care Faktor 200.

Ja die Kombination ist super. Danke dir.:)

Wo die Liebe hinfällt...
du wirst es für dich schon richtig gemacht haben-
wenn nicht diesmal dann dass nächste mal-
man(n) lernt immer dazu.

Ob es in diesem Moment richtig war einfach wegzulaufen denke ich nicht. Aber man wird sehen ob es was gebracht hat.

dass ich die Reissleine gezogen hätte und ab nach Pattaya....aber die Story geht sicher noch weiter...

Du sagst es die Story geht noch weiter.....
Danke dir
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Ich habe in meinem Leben gelernt, Frauen und Menschen zu identifizieren, die nicht gut für mich sind, weil sie einen Sockenschuss haben. Die Kleine hat definitiv einen an der Reiswaffel in Sachen Eifersucht, die sich bis ins Paranoide steigert. So einer bin ich (in Deutschland) auch schon begegnet und stand kurz vor Mord und Selbstmord.

Menschen ändern sich nicht. Du kannst die Reissleine (in Thailand die Reis-Leine) ziehen oder mit ihr untergehen.

Geile Story, vielen Dank für Deine ausführliche und gnadenlos offene Schreibe!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017 und Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Als ich an der Bts Nana ausstieg bin ich fast Richtung Hotel gelaufen. Ich wollte schauen wie es Pom geht. Doch ich entschied mich dagegen.


Ich ging ins Hooters und beobachtete das Treiben vor dem Nana.


Ich machte paar Fotos und versuchte mich weiter abzulenken.

DSC00494.JPG

Ich hatte gute Sicht auf das Geschehen. Doch irgendwie war ich mit meiner Kamera immer
zu spät dran. Paar Fotos sind aber trotzdem was geworden.

DSC00493 (3).JPG

War schon viel los zur Mittagszeit

DSC00503.JPG

Er konnte gerade noch eine Vollbremsung machen.


DSC00520.JPG

Der Eismann brachte die wichtige Zutat für meinen Gin Tonic. Es war tatsächlich nur ein Mann am arbeiten. Er hat glaub Stunden gebraucht bis jede Agogo ihr Eis hatte.

DSC00512.JPG

Warum der schicke Mann sich keinen Hut kaufte ist mir ein Rätsel.

DSC00524.JPG

Da musste ich auch drauf halten.

DSC00525.JPG

Ein, zwei nette waren ja dabei...
Diese hautfarbenen Strümpfe sollten verboten werden.

DSC00526.JPG
 

Ähnliche Themen