Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Experiment Liebesurlaub

moondancer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
8
6
313
48
Gerade den gesamten Thread in einem Rutsch durchgelesen - Respekt! Tolle Schreibe, mir kam vieles bekannt vor
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
und wenn sie nicht gestorben sind...

กาลครั้งหนึ่งนานมาแล้ว
แล้วทุกคนก็อยู่ด้วยกันอย่างมีความสุขตลอดไป
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Danke! Hab nun auch deinen Bericht gelesen.
Wäre sehr interessant zu erfahren wie es mit euch beiden weitergegangen ist.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Auch jetzt erst deine vier Berichte durchgelesen. Super in allem.
Aber auch mich interessiert, wies bei euch weiter gegangen ist.
 

Amphai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
1
1
413
38
Hi, habe diese Geschichten ebenfalls so und aehnlich erlebt. Bin nun 6 Jahre mit meiner Thai Frau in D verheiratet und wir haben einen Sohn. Ich habs mit Ihr in D probiert und es hat funktioniert. Der Alltag, Deutsch lernen, Fuehrerschein, ... zeigts dann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Wie ist denn die Geschichte zwischen euch ausgegangen?
Bin sehr gespannt, toller Bericht übrigens.
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Heute mal all deine Berichte gelesen.
Beim letzten bekam ich auch Schnappatmung! Und nun..nun weiß ich nicht wie es weiterging bei euch! Katastrophal! Hoffe du bringst mal in Zukunft ein Abo, lieber Mck.
 

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
105
100
723
Wow. Super Agogo Drama! Bei deiner lakonischen Schreibe musste ich mehrmals laut lachen. Hat echt Spaß gemacht. Wäre natürlich super, wenn du mal ne Fortsetzung schreiben würdest. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den spannenden Lesestoff!
 

dannyboy

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2013
121
44
658
Danke für den Interessenten bericht. Schöne Fotos und eine Achterbahnfahrt der Gefühle 👍
 

fischkutter76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2019
1
0
161
Super Story, hat viel Spaß gemacht zu lesen. Bin gespannt wie und ob es weiter geht. Lass dich nicht zu sehr auf die „Psycho Spielchen“ ein, geht auf Dauer nicht gut!
 

Harleyfan65

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2022
39
95
478
Hab alle deine Berichte gelesen - super geschrieben 👍👍👍. Leider keine Fortsetzung gefunden ... sehr schade . Wäre interessant wie es weitergegangen ist , wo Du jetzt ja in Thailand lebst.
Grüsse
Heinz
 
  • Like
Reaktionen: wumme

Ähnliche Themen