Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Jetzt noch einige Innenansichten.
Wie man auf dem ersten Bild schön sehen kann ist eine der Blasabteilungen gerade in Benutzung.

Medium 324004 anzeigen
Medium 324005 anzeigen
Medium 324006 anzeigen
Medium 324007 anzeigen
Medium 324008 anzeigen
Medium 324009 anzeigen
Medium 324010 anzeigen
Medium 324011 anzeigen
Der Laden hat auf jeden Fall Potenzial.
Etwas noch an der Inneneinrichtung geändert, Barhocker raus, gemütliche Sitzgelegenheiten rein und alles ist gut.

Auch wenn es eine ST Bar ist kann man durchaus länger dort verweilen. :D
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Das dürfte die Zukunft sein in Pattaya. Puffs nach europäischem Vorbild zum schnellen Abnudeln der Customer.:(
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wer auf ST steht geht dahin, wer nicht findet genügend andere Möglichkeiten.
Ist ja nun nicht so das dies eine völlig neue Geschäftsidee ist. Es verlagert sich aber weg von der Soi6. So das man das überall findet.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das ist für mich eher nebensächlich. Trotzdem Danke für deine Mühen. :bigsmile

Denn sowas gibbet ja auch auf der Darkside. Aber wem sag ich das. :frech
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen