Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

Joe Rider

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Heute mein bereits 3. Besuch in der Excite Club Bar und kann nur berichten das ich selten so viele Top Girls in einer short time bar gesehen habe.
Es waren mehr als 10 Ladys anwesend wovon ich gerne direkt 5-6 verhaftet hätte. Es ist dann bei einer geblieben.[emoji12] ich kann den Laden nur empfehlen.
 

Joe Rider

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Von der soi boukhao links ab vor Oasis agogo dann links ca 40 Meter
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.797
2.668
Wien
Geh bitte, nur Hässliche dort und dann nur 2 oder 3 davon!!11! :devil




Kannst doch nicht jeden guten Schuppen hier verraten :arsch

Spaß bei Seite, ist ein guter Schuppen, einige wirklich nette Mädels am Start und für jeden was dabei :daumen Ab 14 Uhr geht's los, zu Beginn nur 5 oder 6 Männerbeglückerinnen da, trudelt in der ersten Stunde ne Menge Nachschub ein :bigg:elefant
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dann mal ein paar Bilder.

Musste lange warten damit ich den Laden leer fotografieren konnte.
Aber was tut man nicht alles für das Forum? Richtig man reibt sich dafür auf. :D

Teilweise bis zu 16 Girls am arbeiten.
Von den Girls werde ich sporadisch Bilder einstellen.
Mal sehen was da noch kommt. Von einigen schon wegen Bilder machen angesprochen worden.

So sieht der Laden von außen aus.
Eher unspektakulär.

Medium 323997 anzeigen
Medium 323998 anzeigen
Hier einige der Girls mit der Chefin.

Medium 323999 anzeigen
Medium 324000 anzeigenMedium 324001 anzeigenMedium 324002 anzeigenMedium 324003 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen