Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ex Vie alles geritzt

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
tja nachdem die BR nun (bis auf die Deppenreisezeiten) fast ein Jahr nun einen Preis von 535,- anbietet müssen wir wohl nimmer neidisch auf die Deutschen schaun.... und wer bei dem Preis noch AL mit Stopps bucht ist wohl selbst schuld...

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: samui

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
AW: ex Vie alles geritzt

Wann Reisen denn die Deppen ?

Gruss
Joerg
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
AW: ex Vie alles geritzt

super, da werd ich bald buchen :daume
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
AW: ex Vie alles geritzt

@jörgi

du weisst, dass herbert meistens die dinge "überspitzt", aber die kernaussage stimmt!
und du wirst dich doch net nur im businessgeschäft auskennen, oder? :ironie
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: ex Vie alles geritzt

tja nachdem die BR nun (bis auf die Deppenreisezeiten) fast ein Jahr nun einen Preis von 535,- anbietet müssen wir wohl nimmer neidisch auf die Deutschen schaun.... und wer bei dem Preis noch AL mit Stopps bucht ist wohl selbst schuld...

Herbert

:confused::confused::confused:

kannst du das mal für die wenigen doofen Deutschen (wie mich) mal richtig übersetzen was du meinst?

BR? AL?

danke:bigg
 
Cosy Beach Club

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
AW: ex Vie alles geritzt

BR ist die EVA-Air, mit AL meint er wohl Airlines

Von Wien nonstop fliegen nur die EVA und die AUA, alle anderen möglichkeiten sind nur mit umsteigen verbunden und vor allem auch net billiger!

Sorry Herbi, wenn ich mich einmische, aber ich weiss, du hast ka zeit - arbeitest ja so viel :yc
 

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
3
788
79
BW
AW: ex Vie alles geritzt

Hier ein Vorschlag:

BR = Beach Road

AL = Alkohol

oder gibt es noch andere Begriffe? :licht

Gruß Bomber 44 :yc
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: ex Vie alles geritzt

@amui danke für die Eimischung :bigg genau so ists..... hoffe der Laden brummt auch bald, dann kann ich mir vielleicht die Premium Laurel leisten .....

sorry sollte sich so manch hier Anwesenden beleidigt fühlen, aber wer unbedingt im Sommer ????? (ausgenommen Eltern mit Schulpflichtigen Kindern, Notfälle oder vielleicht Schilehrer *ggg*) fliegt gehört der angesprochenen Gattung an.

HB :bigg
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: ex Vie alles geritzt

Nein hatte ich nicht, denn die sind mir als ersters eingefallen, allerdings bei den vielen Ferien gibts andere Alternativen :bigg

Herbert