Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Hast du andere Bilder als wir?
Ich sehe da eins, wo eine Frau in N.uttenuniform einem "normalen Papiere zeigt, sowie ein Bild das einen Ärmel einer Uniform sowie eins dass das Logo der Abteilung für Internetkriminalität zeigt. Die Beiden Letzten dürften von einer Website kopiert sein. Falls die Frau tatsächlich in Bangkok bei den Sonderermittlern war, dann sicher nicht in Bardamenbekleidung.

Nein, normale Papiere leider nicht. Ich hatte sie vor dem einstellen unscharf gemacht. In der Vergrößerung sieht man leider meinen Facebook Account und den Line Chat Verlauf :(
Nuttenuniform - willst du meine geliebte Ex beliedigen? :ironie Nee ... Klamottentechnisch sieht sie da im Gegensatz zum Normalzustand fast seriös aus :D

Hmmm ... aber wo ich mir grad den Cop nochmal ansehe ... wo ist das LOgo auf dem Ärmel ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Ich meine einen NORMALEN POLIZISTEN!
Der Polizist auf dem Bild ist kein Mitarbeiter der Abteilung für Computerkriminalität.
[doublepost=1456463354][/doublepost]Zum obigen Zitat von @steiner :
Wer selbst vorwiegend Stuss schreibt sollte lieber den Ball flach halten. :)

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Ich meine einen NORMALEN POLIZISTEN!
Der Polizist auf dem Bild ist kein Mitarbeiter der Abteilung für Computerkriminalität.
[doublepost=1456463354][/doublepost]Zum obigen Zitat von @steiner :
Wer selbst vorwiegend Stuss schreibt sollte lieber den Ball flach halten. :)

Gut möglich ... Vielleicht ist es ihr Ehemann im Faschingskostüm. Zwei Abzockthais sind stinking, weil die 2 doofen Farangs die Zahlungen eingestellt haben :D

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.924
3.145
Was mich halt wundert ist, was ist mit der E-Mail die du an die von mir genannte Seite geschickt hast.

Da müsste ja, schon lange eine Antwort von denen gekommen sein.

Und es wäre nett wenn du uns sagst, was die verlangen.

• Like
Reaktionen: eule und padino1

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
926
1.999
1.743
Ich würde sofort wieder einreisen!
Hast sie ja nicht körperlich verletzt!
Möchte auch wissen ob Infos gekommen sind Uwe_1
Hast du Antworten gefunden @Eulenspiegel
Du wirst bestimmt nicht 100 Jahre im Bunker sitzen.
Gruß
Seppl2
Ich würde erst recht gehen, wenn ich nach LOS will!!

Tischtennis Pattaya

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Was mich halt wundert ist, was ist mit der E-Mail die du an die von mir genannte Seite geschickt hast.

Da müsste ja, schon lange eine Antwort von denen gekommen sein.

Und es wäre nett wenn du uns sagst, was die verlangen.

Hallo Uwe_1,

hatte direkt nach deinem Post eine Mail hingejagt, meine Anfrage geschildert und nach den Kosten gefragt - leider bisher ohne Antwort. Komisch, vielleicht doch nicht seriös die Seite. Außerdem hatte ich vorgestern eine Mail an Konsul Hofer geschickt und das Problem geschildert.
Also, ich warte immer noch auf Reaktionen.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.770
1.643
60
Karlsruhe
Ein Freund von mir wurde vor langer langer Zeit des Landes verwiesen wegen Unterhaltsschulden in Deutschland. ( kam ein Amtshilfeersuchen) . Er bekam danach immer ein Visa vom thail. Konsulat hier.
Jedoch war immer in BKK Schluss mit der Reise und er musste sofort zurück fliegen.
Auch heute noch nach über 15 Jahren.
Obwohl die Unterhaltssache längst erledigt ist, bleibt er auf der Blacklist.

Damit wollte ich dir sagen, daß ein gültiges Visa nicht viel Wert ist bei Blacklist etc. Die Konsulate überprüfen das nicht, sondern kassieren lieber die Kohle :)

Im übrigen denke ich, wenn du Bekannte drüben hast, könnten die auf der Immi nachfragen. Die sollten das wissen, und haben auch Zugriff auf diese Daten.

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Damit wollte ich dir sagen, daß ein gültiges Visa nicht viel Wert ist bei Blacklist etc. Die Konsulate überprüfen das nicht, sondern kassieren lieber die Kohle :)

Dies wurde schon diskutiert. Die thai. Botschaften in Dtl. haben keinen Zugriff auf die Daten der Immigration bzw. Polizei.

Im übrigen denke ich, wenn du Bekannte drüben hast, könnten die auf der Immi nachfragen. Die sollten das wissen, und haben auch Zugriff auf diese Daten.

Hatten wir auch schon. Vertrauenswürdige Bekannte in Thail leider nicht vorhanden.

Aber trotzdem danke, für deine Gedanken zum Thema!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.868
5.215
59
Waterkant
Du hast " Botschaft" geschrieben,

ist ja nur dass die Leute es nicht durcheinander bringen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ein Freund von mir wurde vor langer langer Zeit des Landes verwiesen wegen Unterhaltsschulden in Deutschland. ( kam ein Amtshilfeersuchen)
Wegen Unterhaltsschulden und Amtshilfeersuchen ist der Hammer. Kene selbst Leute, die seit Jahren in LOS sind, gerade weil sie nicht für Brut (oder Kuckucksbrut) zahlen wollten. Aber scheinbar waren die nicht so doof, in D zu hinterlassen wo man sich gedenkt niederzulassen.
Offiziell gibt es wohl kein Auslieferungsabkommen D-LOS - LOS-D, aber man hilft sich trotzdem, nicht sicher wie so andere Länder in Latein- und Südamerika? Das es jedenfalls wg. Unterhaltsschulden eine Auslieferung per Amtshilfeersuchen gibt, nur noch kopfschüttel. Demnächst wegen Parkvergehen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Wuerde mich sehr wundern wenn es mehrere gibt,
aber man kann ja noch dazu lernen

Gibt es wirklich. Da es der Thai-Botschaft in Berlin zuviel wurde, haben sie ganz einfach D in zwei Haelften geteilt und das General-Konsulat in Frankfurt wurde zur Botschaft fuer Sueddeutschland befoerdert.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.868
5.215
59
Waterkant
Hochoffiziell ,
Paul ?

Nicht das hier bald jeder ankommt und meint er ist offiziell verheiratet,
nur
weil man ihm ein paar Schnuersenkel in der Walachai um den Arm
gewickelt hat und die Botschaft in Frankfurt das abnickt:rolleyes:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Gibt es wirklich. Da es der Thai-Botschaft in Berlin zuviel wurde, haben sie ganz einfach D in zwei Haelften geteilt und das General-Konsulat in Frankfurt wurde zur Botschaft fuer Sueddeutschland befoerdert.

Ich habe mein Visa innerhalb 1 Woche aus BÄR erhalten - und nicht über Lidl...........:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
MeineI Info ist ca. eine Woche alt, eine der Damen von der Thaibotschaft hat mir das so erzaehlt.
Mit Lidl und Aldi habe ich bisher nicht telefoniert, mag sein, dass die nun auch Visa fuer Thailand vergeben.
Meine Visa vorher habe ich uebrigens zum Schluss nur noch ueber das Honorarkonsulat in Stuttgart gemacht, weil das viel schneller ging als ueber Berlin oder das Generalkonsulat in Frankfurt.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4