Tendenziell ist die normale Polizei auf Seiten der Thai... die Touripolizei ist mindestens neutaler...
Einem Bekannten ist es passiert, das eine Thaidame behauptet, hat er hätte Sie geschwängert, da er einfachen Gemütes ist und Vieles glaubt ...dazu kam das die Familie Druck auf ihn ausgeübt hat bis hin zur Androhung koerperlicher Gewalt , hat er Zahlungen geleistet.
Ein weiterer Fehler, den der Vorposter nun nicht macht, war sich keinerlei Hilfe zu suchen...jetzt traut er sich nicht nach Thailand einzureisen, den eine angebliche Mitarbeiterin (warscheinlich eine Freundin der Schwangeren) hat sich als Imigration Mitarbeiterin ausgegeben... ich habe versucht ihn zu beruhigen...
Weiter ist es immer Möglich ein Visa, am besten bei der Botschaft zu beantragen, liegt etwas gegen einen vor, werden die nicht den Fehler begehen und ein Visa ausstellen sondern denjenigen zurückweisen... dann weiß MAN auch bescheid. Einen Flug nach Thailand kann man sich dann sparen. Das einfache 2 Monatsvisa mit 1 Auß/Einreise kostet in P.P 40$....
Sollte es sich "nur " um Erpresser handeln , macht man einen großen Bogen um Die und hält sich bedeckt...
Ins Gefängnis muss man fürs Schwängern nicht, meinem Bekannten "drohen" hoechstens einige Zahlungen...in überschaubarem Rahmen...same same ein Kumpel in Cambo auch hier kommt eine Schwangere und sucht jemanden zum zahlen.. er rechnet mittlerweile nach und kommt zu dem Ergebnis, das er wohl nicht der Vater ist, was die Dame aber nicht davon abgehalten hat, bei ihm Einrichtung zu demolieren...
Zum Photographieren: Von Gettyimages gibt es Vertragsvorlagen, mit denen man eine Rechteübertragung der eigenen Bilder machen kann..man ist zwar schon Besitzer der Bilder aber wegen der Persoenlichkeitsrechte kann es Schwierigkeiten speziell bei der "Vermarktung" also auch beim Vorführen im Forum geben. Ich habe mit den Damen die ich zumeist frequentiert habe ziemlich zum Schluss in Pattaya Vertträge von Gettyi. unterschreiben lassen, damit auch moeglicher Trouble im Vorfeld unterbleibt...Die wissen, Sie haben unterschrieben und ich weiß das, nicht das das die gewoehnliche Polizei "cared" aber mit Anwalt an der Seite siehts ggf. vor Gericht schon anders aus...
Das erzeugt dann eine Art Beißhemmung...den das kleinste Bischen wird ggf zum Erpressen genutzt...
Die Reihe derjenigen Ladys, die mal beiläufig erwähnt haben, das Sie wegen der Photographiererei von mir zur Polizei gehen wollen ist lang... zum Teil habe ich darauf entsprechend Reagiert und beim zurückfahren ,gefragt ,Soi9 ?... oder mache Dame halt nicht mehr frequentiert....
Ich halte es künftig mit dem Major....erzähle was meinen Namen und mein Country anbelangt nur noch Müll und nehme die Damen erst einmal nur in den Shorttimeroom mit... alles Andere birgt zwar überschaubare... aber dennoch Risiken.