Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
@touri
Aus dir wird man aber auch nicht schlau, mal redest ganz normal, und auf einmal kommt so etwas.

Liest du eigentlich auch was jemand geschrieben hat, oder überfliegst du nur?
Da wird noch mehr sein .Du glaubst doch wohl nicht das es nur um Beschimpfungen geht.
Da anscheinend die ganze Sache auch noch von ihm angezettelt wurde , wieviele hätten hier wohl Probleme
wegen ner Schwutte weil Sie Eifersüchtig waren ? Finde ich die Telefongeschichte aus dem Lovers Lane sofort.
Einfach hinfliegen , wen es das ist was er sagt , gehen wahrscheinlich Tausende Eifersüchtige ob Schwutten oder Freier zur Polizei. Wenn es um mehr geht ,was für Geschäfte auch immer ,weiß,er was passiert.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Gast_33

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Es ist nun mal so im Leben, dass das schlimmste Szenario nicht wirklich eintrifft. Von einer Anzeige bis zum Bkk-Hilton ist noch ein sehr, sehr weiter Weg. Und wer hat denn hier wen übers Ohr gehauen. Deine Schwutte weiß doch selbst am besten, warum Du sauer bist.

Nimm das einfachste, was Dir in den Sinn kommt. Am Ende wars nur ein heftiger Streit. Der Rest ist Kopfkino.

Du, Eulenspiegel selbst wird schon wissen, was wirklich geschah. Und wenn es 3 Jahre her ist.....Manno.....No risk - no fun. Gib´Gas Junge!

Und mach mal einfach Urlaub. Vielleicht in Los?!?? Aber an einem anderen Ort. Für NEUE Erinnerungen. Gute. Die brauchste jetzt.

Gruß
SL
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
... und das ist in Th kein Kavaliersdelikt, schon gar nicht wenn ein Farang von einer Thai beschuldigt wird. Das kann sehr teuer werden. .

Wenn das so sein sollte wie kalle sagt würde ich sagen dumm gelaufen.
Hört sich zwar nun scheiße für dich an, aber vor dieser Thaifrau zieh ich meinen Hut. Lässt sich nicht alles von einen Farang gefallen der nach Wildwestmanier vorgeht.
Fakt ist Sie ist auf der Polizei gewesen und der Polizist hält sowie es aussieht Bilder vom Chat in der Hand. Von daher ist die Chance für dich sehr groß das Sie ihm die Nacktbilder gezeigt hat die du ins Netz gesetzt hast. Und das kommt gar nicht gut in Thailand.
Und wenn das Mädel dann noch deine Daten hat, bist du zumindest schon mal in Thailand polizeilich vermerkt wenn nicht sogar angezeigt. Heißt aber nicht zwingend das du auf der Blackliste stehen muss.
Solltest du wieder einreisen würde ich dann an deiner Stelle echt hoffen, das dich niemand aus ihren Thaikreisen, der die Geschichte kennt, wiedererkennt. Dann wird man sich freuen das du wieder da bist :)und ob man dich nochmal so einfach raus lässt :( Manchmal kann Thailand sehr klein sein
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
819
3.197
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Andere Frage
muss es den Thailand sein, wir werden von den Thais ja e nur abgezockt und als Falang betitelt, Vergesse Thailand und suche dir ein anderes
schönes Urlaubsland, Ich mache es auch so, die nächsten Jahre gibt es keinen Thailand Urlaub mehr.


Wieso was hast den Du angestellt?:bigsmile
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Genau das vermute ich ja eigentlich auch - aber kann man sich wirkllich 100% sicher sein? Die Bilder, die sie mir damals geschicht hat, sind mir einfach zu überzeugend. ´ne Verhaftung am BKK Airport wär schon kacke!

Anhang anzeigen 467040 Anhang anzeigen 467041 Anhang anzeigen 467043
Eins kann ich dir jetzt sagen, einen Einreiseverbot hast du nicht, aber einen Ausreiseverbot wird es geben , den die Sachlage ist, du hast unbefugten Abbildung eines Fotos/ Nacktfotos veröffentlicht, und das ist per se eine Persönlichkeitsrechtsverletzung nicht nur in Thailand, was sie will ist ganz einfach,eine Geldentschädigung wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung, und ich muss auch sagen mit recht, so etwas macht man nicht, der Polic macht da natürlich mit, der bekommt seinen Anteil aus der Entschädigung. einen Anwalt zu befragen kannst du dir sparen, ausser Kosten kann der dir nicht helfen.
 

Küstenkind

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Da wird noch mehr sein .Du glaubst doch wohl nicht das es nur um Beschimpfungen geht.

Da liegst du falsch. Es geht um Beleidigung und um die Fotos. Ich würde ja wohl kaum hier um Rat fragen und dann einen falschen Sachverhalt schildern. Macht wenig Sinn, oder?
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Vergiss die Anwälte in Thailand. Die können Dir nicht helfen ziehen jedoch nochmal schön Geld von Dir. Im Zweifel bekommt der Thailänder recht. Gab es jemals einen Prozess in Thailand den ein Ausländer gewann?
Sollte was vorliegen hast Du garantiert kein Einreiseverbot. Das gibt es erst nach Verurteilung.
Was auf Dich zukommen könnte wären irgendwelche Geldforderungen oder - was viel schlimmer ist-, ihre Gang könnte Dich mal Nachts in einer dunklen Ecke auseinander nehmen. Oder Du versuchst aus dem 14. Stock ins Meer zu hüpfen. Oder Du erstickt mit einer Tüte auf dem Kopf. Oder, oder..
Zu Schade, dass Du der Täter warst und nicht irgendein Hacker, der Dein Telefon geklaut hat.
Es ehrt Dich natürlich dass Du so ehrlich bist.
Dass Du Deine Ex-Freundin nicht einfach mal freundlich anrufst und Dich bei Ihr entschuldigst kommt wohl trotzdem nicht in Frage? Der persönliche Kontakt könnte vielleicht den Konflikt lindern wenn nicht sogar aus der Welt schaffen. Vielleicht sparst Du dabei sogar noch Geld.
 

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Da liegst du falsch. Es geht um Beleidigung und um die Fotos. Ich würde ja wohl kaum hier um Rat fragen und dann einen falschen Sachverhalt schildern. Macht wenig Sinn, oder?
Och das weiß man hier nicht so genau,gab es schon vieles.
Wenn es so ist wie Du sagst geht es wohl eher um Dein schlechtes Gewissen ,klar das Sie Dir auch einen auswischt .Ansonsten würde ich nicht soviel Wind machen ,weil nichts passiert. Es sei denn Sie läuft Dir übern Weg.
 
Pattayareise

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.092
6.840
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Passiert gar nix. Bei einem Weiterflug ist der Airport nur Transitbereich für Dich, Du gehst nicht zur Emmigration und reist auch nicht in Thailand ein. Der Transitbereich ist Exteritorial, nicht im Verständnis einer Botschaft, aber immerhin.
Wegen einer solchen Lappalie bekommt sicher keiner Ärger im Transit bereich.
Nur Exterritorial ist die Transit zone keineswegs. Hier
Wird schon jeder ,der öfters geflogen ist gesehen haben das bei der Ankunft in Muc oder Fra die Handschellen montiert wurden.:weinen
Entweder gleich bei der Flugzeug Türe oder in deinen exterritorialen Gebiet. :dancing
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und padino1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
Wegen einer solchen Lappalie bekommt sicher keiner Ärger im Transit bereich.

Ich weiß nicht, aber wenn die Dame Anzeige erstattet hat und diese bis heute nicht verjährtt, also aktuell ist, dann denke ich schon dass es ein Problem spätestens bei der Einreise bei der Immi gibt.

Lappalie? Also wenn man sich vor der Polizei außergerichtlich einigt ist bei so etwas locker eine Zahlung in guter 6-stelliger Höhe drin.

Bei Nicht-Einigung geht das zum Gericht. Dem Beschuldigten wird bis zum Prozess zumindest der Pass entzogen, evtl Festsetzung einer Kauton. AQuf legalem Wege verläßt man dann nicht mehr das Land und es kann schnell mal ein oder zwei Jahre dauern, bis so etwas zum Prozess kommt, wenn sich kein Schnellrichter dafür zuständig fühlt.

So wäre es bei mir damals gelaufen, wenn die Polizei nicht auf meiner Seite gestanden hätte. Ich konnte es nicht beweisen, aber bei etwas klarem Menschenverstand konnte man merken, dass mir da eine Unwahrheit untergejubelt werden sollte.

Womit ich auch sagen will, dass das hier absoluter Schwachsinn ist.

Gab es jemals einen Prozess in Thailand den ein Ausländer gewann?

In dem hier geschilderten fall scheint aber der Sachverhalt sehr klar zu sein und leugnen ist zwecklos.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und padino1

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Habe mich gestern einmal mit einem Sportsfreund Thai unterhalten, der hat ein Hotel, und da passiert es schon einmal
das ein paar schlaue Ausländer denken, sie können ohne zu bezahlen aus dem Hotel auschecken, er sagte das geht ganz einfach,
bei der Polizei anrufen, meine Geldforderung durchgeben, die Polic gibt die Daten im Computer ein, und somit ist eine Ausreise nicht
mehr möglich, er wird mit Begleitschutz vom Flughafen zur nächsten Polizeistelle eingeladen, und so passiert es auch mit anderen
angelegenheiten, es muss eben eine Anzeige bei der Polic vorliegen, wenn die Anzeige zu spät erfolgte, aus welchem grund auch immer,
haben die dich bei der nächsten Einreise.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Pattayareise

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Tendenziell ist die normale Polizei auf Seiten der Thai... die Touripolizei ist mindestens neutaler...

Einem Bekannten ist es passiert, das eine Thaidame behauptet, hat er hätte Sie geschwängert, da er einfachen Gemütes ist und Vieles glaubt ...dazu kam das die Familie Druck auf ihn ausgeübt hat bis hin zur Androhung koerperlicher Gewalt , hat er Zahlungen geleistet.
Ein weiterer Fehler, den der Vorposter nun nicht macht, war sich keinerlei Hilfe zu suchen...jetzt traut er sich nicht nach Thailand einzureisen, den eine angebliche Mitarbeiterin (warscheinlich eine Freundin der Schwangeren) hat sich als Imigration Mitarbeiterin ausgegeben... ich habe versucht ihn zu beruhigen...

Weiter ist es immer Möglich ein Visa, am besten bei der Botschaft zu beantragen, liegt etwas gegen einen vor, werden die nicht den Fehler begehen und ein Visa ausstellen sondern denjenigen zurückweisen... dann weiß MAN auch bescheid. Einen Flug nach Thailand kann man sich dann sparen. Das einfache 2 Monatsvisa mit 1 Auß/Einreise kostet in P.P 40$....

Sollte es sich "nur " um Erpresser handeln , macht man einen großen Bogen um Die und hält sich bedeckt...

Ins Gefängnis muss man fürs Schwängern nicht, meinem Bekannten "drohen" hoechstens einige Zahlungen...in überschaubarem Rahmen...same same ein Kumpel in Cambo auch hier kommt eine Schwangere und sucht jemanden zum zahlen.. er rechnet mittlerweile nach und kommt zu dem Ergebnis, das er wohl nicht der Vater ist, was die Dame aber nicht davon abgehalten hat, bei ihm Einrichtung zu demolieren...

Zum Photographieren: Von Gettyimages gibt es Vertragsvorlagen, mit denen man eine Rechteübertragung der eigenen Bilder machen kann..man ist zwar schon Besitzer der Bilder aber wegen der Persoenlichkeitsrechte kann es Schwierigkeiten speziell bei der "Vermarktung" also auch beim Vorführen im Forum geben. Ich habe mit den Damen die ich zumeist frequentiert habe ziemlich zum Schluss in Pattaya Vertträge von Gettyi. unterschreiben lassen, damit auch moeglicher Trouble im Vorfeld unterbleibt...Die wissen, Sie haben unterschrieben und ich weiß das, nicht das das die gewoehnliche Polizei "cared" aber mit Anwalt an der Seite siehts ggf. vor Gericht schon anders aus...
Das erzeugt dann eine Art Beißhemmung...den das kleinste Bischen wird ggf zum Erpressen genutzt...
Die Reihe derjenigen Ladys, die mal beiläufig erwähnt haben, das Sie wegen der Photographiererei von mir zur Polizei gehen wollen ist lang... zum Teil habe ich darauf entsprechend Reagiert und beim zurückfahren ,gefragt ,Soi9 ?... oder mache Dame halt nicht mehr frequentiert....

Ich halte es künftig mit dem Major....erzähle was meinen Namen und mein Country anbelangt nur noch Müll und nehme die Damen erst einmal nur in den Shorttimeroom mit... alles Andere birgt zwar überschaubare... aber dennoch Risiken.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
... es muss eben eine Anzeige bei der Polic vorliegen, wenn die Anzeige zu spät erfolgte, aus welchem grund auch immer,
haben die dich bei der nächsten Einreise.

Gab doch mal vor nicht all zu langer Zeit Presseberichte, wo ein Farang bei der Einreise direkt einkassiert wurde, weil noch eine kleine Zechprellerei aus seinem letzten Urlaub ofen war.

Auf jedem Fall haben schon einige wegen so was ihren Abflug verpasst.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
Tendenziell ist die normale Polizei auf Seiten der Thai... die Touripolizei ist mindestens neutaler...

Dir ist aber bekannt, dass die Touristenpolizei überhaupt keine Rolle spielt? ist höchstens ein Verbindungsglied zur "richtigen" Polizei.

Weiter ist es immer Möglich ein Visa, am besten bei der Botschaft zu beantragen, liegt etwas gegen einen vor, werden die nicht den Fehler begehen und ein Visa ausstellen sondern denjenigen zurückweisen... dann weiß MAN auch bescheid. Einen Flug nach Thailand kann man sich dann sparen. Das einfache 2 Monatsvisa mit 1 Auß/Einreise kostet in P.P 40$....

Absolut das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Botschaft wirklich bekannt wäre, dass da so was vorlieget, dann werden sie ihm mit Begeisterung ein Visum geben und evtl die Immi in Bkk noch ausdrücklich vorinformieren. Die wollen doch dass er kommt, weil noch ein bisher unbestraftes Vergehen vorliegt und eine öffentlich verunglimpfte eherenwerte Thai noch keine Enstschädigung für die Schmach erhalten hat die ihr zuteil wurde.