Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Evtentuell auch kostenlose Tourist-Visa für EU-Touristen

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
669
231
1.103
Irrenanstalt
Na Kalle,hab ich nicht in einem anderen Thread geschrieben,das sie noch froh sein werden wenn wir kommen !?:bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das würde aber den Honorarkonsulaten weh tun. Die leben schließlich von solchen Gebühren.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Gabs ja schobn mal meine ersten Visa waren kostenlos und soooo lange iss datt noch nicht her......
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Wozu eigentlich noch TR-Visum, das man eh nicht verlängern kann? Einreisen ohne Visum, einmal verlängern, wenn's jemandem besser gefällt als angedacht und gut is.
 
Thailernen.net

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Bisschen Bürokratie muss doch sein, sonst wären doch soviele Staatsdiener
entbehrlich.

Könnt´ mer ja auch gleich auf Ausweis und Pass mit verzichten.

Chip unter die Pelle, ID als Tatoo!

Mo Fan :wink1
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wozu eigentlich noch TR-Visum, das man eh nicht verlängern kann? Einreisen ohne Visum, einmal verlängern, wenn's jemandem besser gefällt als angedacht und gut is.

Hatten wir doch im anderen Thread schon das für und wider! Wenn ich vorhätte z. B. 6 Wochen zu bleiben würde ich mir auf jedem Fall in TR-Visum vorher holen um mir einen halben oder ganzen Tag Immi zu ersparen.

Egal ob mit oder ohne bezahlen.

Meine Meinung!!!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Hatten wir doch im anderen Thread schon das für und wider! Wenn ich vorhätte z. B. 6 Wochen zu bleiben würde ich mir auf jedem Fall in TR-Visum vorher holen um mir einen halben oder ganzen Tag Immi zu ersparen.

Egal ob mit oder ohne bezahlen.

Meine Meinung!!!
und günstiger ist es auch, selbst wenn es derzeit nicht kostenfrei ist :licht