Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

EVA Air ab Amst nonstop incl. Rail & Fly 666.-- €

Tuntchen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
bei ebookers gefunden , Sept., Okt., Nov. nach BKK incl. Rail & Fly nach Amsterdam 666.--€ bei Abflug Dez. 50 € mehr. Viell. für manchen auch interessant.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Das Angebot finde ich nicht so attraktiv. Emirates ist nur unwesentlich teurer, nämlich 5 EUR. Den Service bei Ebookers fand ich gut. Da sie wie viele (alle?) Portale/Reisebüros bei Umbuchungen jedoch eine Servicegebühr verlangen, buche ich nur noch bei den Airlines direkt.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
:yc Kann ich empfehlen - bin schon 2 x mit denen geflogen - warte aber nicht solange mit dem Buchen. Du kannst ich meine für 30 Euro mehr auch direkt bei EVA AIR buchen - mir ist das immer sicherer.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
bei eva-air direkt €709; aber bei ebookers kommt noch CC-gebühr hinzu, denke ich... R+F bei Eva: k.A.
würde sagen: der Preis ist heiß, und Eva besteig ich immer gern :daume ...
fast Emirates-niveau!

LG
Andi
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Angebot ist gut! Hab mal den DB Fahrplan gecheckt: Vom Rurgebiet bis zum Amsterdam-Flughafen MINDESTENS 2 mal

umsteigen !!! Geht garnicht, hätte ich nicht Gedacht, daß die Zugverbindungen so schlecht sind ... Schade, kommt somit

für mich nicht in Frage. Hätte gern einen China Airlines-Flug nonstop mit Rail&Fly Amsterdam - Bangkok am 06.12. und

Rückflug am 10.01.15 für aktuell 639,- Euro gebucht. Preis und Airline sind super, aber den Zug-Stress tu ich mir nicht an.

Dann lieber ein Zwischenstop bei den Arabern und bepuem mit dem ICE nonstop in den Flughafen Fra oder DUS !