Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

EuroTV und Alternativen

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.371
7.512
2.165
Bei vavoo gab es immer wieder welche die zB ohne VPN nicht funktionieren,. nicht regelmässig gepflegt wurden. Jedes mal VPN an und wechsel beim Zappen um BBC oder SRF zu schauen fand ich nervig.
Ja das stimmt. Vavoo.to ist etwas unübersichtlich, da es eben sehr viele Streams gibt. Ja man muß an manchen Tagen ein paar durchprobieren bis man einen stabilen findet. Dazu gehört auch eine VPN miteinbeziehen. Meist läuft es aber flüssig ohne buffering.
Hört sich komplizierter an als es ist und benötigt 1 bis 2 Minuten.

Da fand ich die Ausgabe von z.B. 14€ im Jahr für ein Jahrespaket bei einem Billiganbieter sinvoller zumal dort auch eine sehr große Fima und Serien Bibliothek enthalten war die sehr gut funktionierte.
Serien und Filme hat vavoo.to doch auch! Ich nutze dafür watchlist pro für 2 Euro im Monat und das genauso stabil wie Netflix und Prime und enthält das Angebot aller Anbieter plus Kinofilme.

Habe zurzeit nur main.light-ott.net als Anbieter. Ist aber gerade bei Spitzenspielen oft nervig, wenn der Stream alle 30 bis 60 Sekunden jeweils für ein paar Sekunden hängt.
Da läuft SportzX einfach wesentlich stabiler und manchmal haben sie auch Sky und dazn Streams.

PanTau

Lady Drink King
    Aktiv
22 Januar 2011
2.020
6.624
2.515
Bremen
Bei vavoo gab es immer wieder welche die zB ohne VPN nicht funktionieren,. nicht regelmässig gepflegt wurden. Jedes mal VPN an und wechsel beim Zappen um BBC oder SRF zu schauen fand ich nervig.
Da fand ich die Ausgabe von z.B. 14€ im Jahr für ein Jahrespaket bei einem Billiganbieter sinvoller zumal dort auch eine sehr große Fima und Serien Bibliothek enthalten war die sehr gut funktionierte. Bei Sport hing es halt von der Veranstaltung ab, manches ging auch gut manches nicht. Zum reinschnuppernoder als Backup allermal OK.

Da kann ich nur zustimmen VaVoo hat bei mir in D schon nur mühsam funktioniert - ständige Aussetzer - Bild bleibt stehen uvm - in TH lief das dann so gut wie gar nicht mehr - ich finde Vavoo unbrauchbar.

PanTau

• Like
Reaktionen: Santa