Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Tischtennis

EuroTV und Alternativen

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
3.094
53.131
4.315
Manche Player sind in der Lage aufzuzeichnen.
Welche sind das?
Hatte früher auch mal Euro TV, aber nach dem Preissprung von 700 Baht auf 1000 Baht bin ich auf IPTV umgestiegen - ich denke nun seit 7 Jahren.
Momentan zahle ich für 2 Jahre Vertrag statt 1000 Baht mit Euro TV 100 Baht/Monat! ;) Und ich habe TV weltweit sowie Serien und Spielfilme...

• Like
Reaktionen: Santa und matze2307

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.283
4.513
1.815
Noch was zu EuroTV.
Man hat mit Marek einen Ansprechpartner, der sollte mal ein Problem auftreten, sofort per E-Mail hilfreich zur Stelle ist.
So ist jedenfalls meine Erfahrung.

• Like
Reaktionen: Thaihunter

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.352
4.709
1.915
Dafür brauchst du doch kein Euro TV. Diese Sendungen sind doch auch in der ARD bzw. ZDF Mediathek verfügbar.
Und das in einer deutlich besseren Qualität als bei Euro-TV. Was nicht verfügbar ist, kann man auch selbst bei vielen Streaming-Anbietern oder IPTV aufnehmen. Kostet aber Speicher und benötigt eine Aufnahmeprogrammierung. Dafür ist die Qualität der von Euro-TV um Welten besser und es ist insgesamt deutlich günstiger. Also Bequemlichkeit & hoher Preis gegen Aufwand, niedrigere Kosten und bessere Qualität. Muss man wissen was einem wichtiger ist. Illegal ist beides, was aber in TH anscheinend nicht verfolgt wird wenn man sich EuroTV anschaut.
Ich denke alle großen IPTV Apps können aufzeichnen. Ich nutze TiviMate IPTV Player

1789735505024.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ajax

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.370
7.511
2.165
Ich denke alle großen IPTV Apps können aufzeichnen. Ich nutze TiviMate IPTV Player
Ist das die Bezahlversion?

Catch up ist bei vielen IPTV Anbietern leider immer noch hit and miss.
Ich nutze inzwischen SportzX oder AK47 App. Die Streams laufen fast immer ohne zu Buffern. Nachteil oft sind die Spiele halt auf Englisch.
Wer Deutsche Sender will sollte vavoo.to in der VYPN App nutzen. Etwas unübersichtlich, aber dafür hat man praktisch alle Sender

• Like
Reaktionen: Rüssli und Ajax

Duke2007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juli 2022
91
152
663
Bei mir läuft leicht zeitversetzt jeden Morgen zum Frühstück entweder das Aktuelle Sportstudio, Sportschau am Freitag, Blickpunkt Sport, Lanz, Tagesthemen oder das Heute Journal.
Die 2 Wochen zurück Funktion und Aufnehmen der jeweiligen Sendung ist mir 12.000 THB für 13 Monate wert.
Genauso mache ich das auch. Am nächsten Tag schaue ich mir den Sport vom Vortag an. Und wie du Lanz, Maischberger und andere Talkrunden.

Duke2007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juli 2022
91
152
663
@tobsel
Nicht schlecht, aber halt nur live.

Die Sportsendungen nach 23 Uhr (Thai-Zeit) möchte ich mir nicht nachts ansehen, sondern am nächsten Morgen wenn es mir paßt und da ist EuroTV mit dem SportTV (Sky, DAZN, Sport1 etc.) einmalig.
Zudem kann man Sendungen auch aufzeichnen.
Den Tausender pro Mont hab ich noch.
Richtig, die 1000 THB sind günstig für das Angebot. Ich habe EuroTv über meine Android Box laufen und kann sie überall mitnehmen und Fernsehen.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.352
4.709
1.915
Ist das die Bezahlversion?
Ja das ist die Premium-Version, kostet so ca. 4,50 € im Jahr und schaltet bis zu 5 Geräte gleichzeitig frei. Das ist mir die Weiterentwicklung und Support wert. Einmalkauf ist auch möglich. MmN die beste IPTV-App für Android, also auch für viele TV-Geräte, Fire-TV, Google TV, usw. die auf Android basieren. Es gibt viele kostenlose Alternativen, aber keine bietet das alles was ich bei TVMate nutze.
Wer Deutsche Sender will sollte vavoo.to in der VYPN App nutzen.
Sowas funktioniert in der Regel auch in jeder "unabhängigen" IPTV-App. Habe früher auch vavoo in TVMate genutzt.
Wer noch nie etwas mit IPTV am Hut hatte, kann auch einen billig-Anbieter testen, z.B.
1789808704441.png
450 PKR sind 1,40€ für ein Monatspaket oder 4.500 PKR also 14 € für ein Jahrespaket, das kann man riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wanderer

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.370
7.511
2.165
Ja das ist die Premium-Version, kostet so ca. 4,50 € im Jahr und schaltet bis zu 5 Geräte gleichzeitig frei. Das ist mir die Weiterentwicklung und Support wert.
Wenn es wirklich Verbesserungen bringt ist es ein No Brainer. Ich nutze televizo, da hat die Bezahlversion zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber bringen tun sie leider nichts, wenn Streams nicht flüssig laufen.

Sowas funktioniert in der Regel auch in jeder "unabhängigen" IPTV-App. Habe früher auch vavoo in TVMate genutzt.
Der Vorteil bei VYPN, es ist eine offizielle App über Google Play und kostet keinen Cent.
Einziger Nachteil ist, dass es auf Grund der Vielzahl der Streams etwas unübersichtlich ist. Es gibt bestimmt allein für dazn1 und Sky Bundesliga jeweils 10 oder mehr Streams. Favoriten anlegen ist möglich, aber oft wechseln die Streams. Mal läuft der eine durch, dann der andere.

450 PKR sind 1,40€ für ein Monatspaket oder 4.500 PKR also 14 € für ein Jahrespaket, das kann man riskieren.
Der Preis ist eigentlich sekundär. Die Frage ist, ob diese Billiganbieter bei wichtigen Spielen auch genügend Bandbreite zur Verfügung stellen. Gerade in der KO Runde der CL oder top Spielen in der EPL laufen viele der IPTV Anbieter nicht flüssig.
Da ist SportzX deutlich stabiler.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
968
1.256
1.643
59
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
In meinen 15 Jahren in Pattaya habe ich viele TV‑Anbieter kommen und gehen sehen, das bekannteste war ja lange Global TV. Nachdem EuroTV vor ein paar Jahren konkurrenzlos wurde,
(über die Gründe gibt es ja verschiedene Ansichten) und direkt fast 50 % teurer wurde, habe ich IPTV mal probiert. Nicht, weil mir 1000 THB im Monat zu teuer sind für EuroTV,
sondern weil ich einfach die Qualität (gerade beim Live-Fußball) echt schlecht fand. Ständig blieb das Bild stehen, spätestens zur 2. Halbzeit.
Das normale TV dagegen lief zugegebenermaßen gut und die 14‑Tage-Rückwärtssehen-Funktion ist natürlich ein Pluspunkt.

Ich habe dann aber trotzdem einige IPTV-Anbieter ausprobiert, mal besser, mal schlechter, und bin schließlich bei Vennetv hängen geblieben.
Seit über 2 Jahren bin ich mehr als zufrieden. Sehr gute Bildqualität und Störungen gibt es fast nie. Und wenn, kann man schnell auf einen der vielen Parallelkanäle umswitchen.
Während der Fußball-WM wurde sogar ein eigener WM-Kanal eingerichtet mit allen Sendern, die die WM übertragen haben,
also Magenta, ARD, ZDF und auch Schweizer und österreichische Sender. Jeder Sender war mehrmals vertreten bei ev. Störungen, die es aber überhaupt nicht gab.
Es kostet 120 Euro pro Jahr. Ja, IPTV gibt es auch günstiger, aber gute Qualität ist mir wichtiger. Und wesentlich billiger als EuroTV ist es allemal.

Bezahlen kann man nur mit Kryptowährung oder Gutscheinen für Kryptowährung. Wenn man sich da nicht auskennt,
ist das alles sehr gut und auf Deutsch auf der Homepage beschrieben, wie auch die komplette Einrichtung.

Als IPTV‑Apps nutze ich auch TiviMate (375 THB pro Jahr) und als Alternative IPTV Smarter Pro.
Bei IPTV Smarter Pro gibt es auch eine sogenannte Catch-up-Funktion, wenn man eine Sendung verpasst hat.
Ich muss ehrlich sein: Alle Sendungen kann man damit nicht sehen, das unterscheidet sich immer. Und die Sendungen sind auch maximal 3–4 Tage vorrätig.
Bei TiviMate habe ich die Catch-up-Funktion noch nicht gefunden, obwohl die ja damit werben.
Ich habe aber auch erst heute danach gesucht, nachdem @savoy davon hier geschrieben hat.
Vielleicht kann er ja mal schreiben, wo man das findet.
Allerdings schaue ich Fußball ohnehin nur live, auch wenn es mitten in der Nacht ist.

Zudem gibt es unzählige Filme und Serien, die auch täglich aktualisiert werden.
Und wenn man mal keine Dame bei sich hat, gibt es auch eine umfangreiche Erotik-Abteilung.:weg

Tischtennis Pattaya

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.352
4.709
1.915
Der Preis ist eigentlich sekundär. Die Frage ist, ob diese Billiganbieter bei wichtigen Spielen auch genügend Bandbreite zur Verfügung stellen.
Nein, haben sie meist nicht. Aber sie haben im prinzip alle deutschen TV-Sender, viele weltweite und 10.000 an Filmen und Serien, die sich gut gucken lassen und mindestens in FHD sind. Das könnte vielen reichen um zu testen ob IPTV in Frage kommt. Einen Anbieter wechseln kann man immer.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.352
4.709
1.915
Bei TiviMate habe ich die Catch-up-Funktion noch nicht gefunden, obwohl die ja damit werben.
Ich habe aber auch erst heute danach gesucht, nachdem @savoy davon hier geschrieben hat.
Vielleicht kann er ja mal schreiben, wo man das findet.
Das funktioniert imho nur wenn der Sender es anbietet, dann kann man einfach zurückspulen oder teils eine frühere Sendung auswählen. Ich nutze das aber gar nicht, da ich meist in D verweile und einen Zeitversatz nicht benötige, bzw. nutze Waipu wo das eine Sendung zurück auch geht und für mich ausreichend falls ich den Anfang verpasse. Wenn etwas zur ungünstigen Zeit läuft, dann nehme ich es auf, das geht bei allen Sendern.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.370
7.511
2.165
Nein, haben sie meist nicht.
Das ist halt dass große Problem vieler Anbieter.
Ich bestimmt ein Dutzend dieser IPTV Anbieter ausprobiert. Gut war tv.vitrex.to, aber die wurden abgeschaltet. Auch ein Risiko, wenn man 1 Jahr im voraus zahlt.
Die kostenlosen Anbieter (vavoo.to) sind auch nicht schlechter als die meisten kostenpflichtigen IPTV, ist zumindest meine Erfahrung.

Aber sie haben im prinzip alle deutschen TV-Sender, viele weltweite und 10.000 an Filmen und Serien, die sich gut gucken lassen und mindestens in FHD sind.
Das hast du bei vavoo.to über VYPN ebenfalls. Kannst sogar meist zwischen Originalsprache und Deutsch auswählen.
Und ja die laufen natürlich wesentlich stabiler als Sport Live Übertragungen.