Darfst Du, bekommst nur keine Antwort von mir.@Santa - darf ich mal fragen, welchen Anbieter Du meinst ?
Selbst Waipu funktioniert in Thailand nicht ohne VPN, außer Aufnahmen, die kann ich ohne VPN ansehen.
Darfst Du, bekommst nur keine Antwort von mir.@Santa - darf ich mal fragen, welchen Anbieter Du meinst ?
Das sind vermutlich Anbieter, die ihre Inhalte streamen, ohne eine Lizenz zu besitzen. Die interessiert daher auch nicht eine Geolocation.Ich habe über 10 IPTV Anbieter, keiner davon braucht ein VPN
die laufen alle einigermaßen sauber bis sehr gut
da muss ich Dir Recht gebenvermutlich Anbieter . . . . . ohne eine Lizenz

Das geht beim unverschlüsselten IPTV über Playlist / Passwort (was standard ist) sofern es die Software unterstützt und Speicherplatz vorhanden. Z.B. mitNachteil Live Sendungen (z.B.Fussball) können nicht aufgenommen werden.
Man kann aber eine Live-Sendung aufnehmen und gleichzeitig zeitverzögert abspielen (timeshift), auch hier muss software und hardware beim Empfänger mitspielen, der Anbieter muss nichts machen.Sendungen die Live laufen können nicht vor oder zurück "gespult" werden.
Nur als Orientierung: Den Stream kann man so ab 20 € im Jahr kaufen, Box ab 30 €. Das sind Video-Farmen die tausendfach an Wiederverkäufer verkauft werden inkl. Verwaltungssoftware (Panels) für die Nutzer. Natürlich illegal das ganze. Findet man ganz einfach im Internet.Er hat 3 Jahre Vertrag ( kann per e mail verlängert werden),
Kosten 13000Baht inklusive Box.
Ein Jahr 7000B. wenn ich es recht verstanden habe.
Auf welchem Sender laufen denn die grossen Boxkämpfe ?Da hier meist der Fokus auf Fußball und F1 gerichtet ist möchte ich mal anfragen und um eine Empfehlung bitten über welchen Anbieter ich die großen Boxkämpfe sehen kann, am besten hier in Thailand ohne VPN.
Falls jemand einen Anbieter aus der Grauzone empfehlen kann gerne auch per PN.
Hat jemand Erfahrungen mit den bei Lazada inserierenden Anbietern ?
In Deutschland hatte ich IPTV und konnte fast alle Kämpfe über einen US Kanal sehen. War unter PPV LIVE EVENT zu finden. Keine Ahnung ob das ein Sender ist oder nur ein Kanal der Live Veranstaltungen, auch DAZN mit kostenpflichtigen Zusatz, überträgt.Auf welchem Sender laufen denn die grossen Boxkämpfe ?
Also welche Sender möchtest Du empfangen ?
PanTau
Hier hatte einer was geschrieben.Da hier meist der Fokus auf Fußball und F1 gerichtet ist möchte ich mal anfragen und um eine Empfehlung bitten über welchen Anbieter ich die großen Boxkämpfe sehen kann, am besten hier in Thailand ohne VPN.
Falls jemand einen Anbieter aus der Grauzone empfehlen kann gerne auch per PN.
Hat jemand Erfahrungen mit den bei Lazada inserierenden Anbietern ?
Herzlichen Dank für die Info, dort werde ich morgen mal vorbeischauen.Hier hatte einer was geschrieben.
Und warum nutzt Du Dein IPTV, welches Du in D genutzt hast nicht einfach in TH ?In Deutschland hatte ich IPTV und konnte fast alle Kämpfe über einen US Kanal sehen. War unter PPV LIVE EVENT zu finden. Keine Ahnung ob das ein Sender ist oder nur ein Kanal der Live Veranstaltungen, auch DAZN mit kostenpflichtigen Zusatz, überträgt.
Es hat vor längerer Zeit meist halbwegs geklappt. Mittlerweile ist der Download aber zu schwach. Da mein Anbieter von IPTV eine .ru URL hat nutzt mir das schnelle Glasfasernetz von 3BB hier nicht viel.Und warum nutzt Du Dein IPTV, welches Du in D genutzt hast nicht einfach in TH ?
PanTau
Also ich finde EuroTV optimal wegen dem Zeitversetzten Fernsehen.
Dafür brauchst du doch kein Euro TV. Diese Sendungen sind doch auch in der ARD bzw. ZDF Mediathek verfügbar.Bei mir läuft leicht zeitversetzt jeden Morgen zum Frühstück entweder das Aktuelle Sportstudio, Sportschau am Freitag, Blickpunkt Sport, Lanz, Tagesthemen oder das Heute Journal.
Das ist richtig, aber mir geht es um das Gesamtpaket inclusive Skypaket,DAZN und, und, und.Dafür brauchst du doch kein Euro TV. Diese Sendungen sind doch auch in der ARD bzw. ZDF Mediathek verfügbar.