Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

EuroTV und Alternativen

cool16

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2025
32
88
378
Ich nutze seit über einem Jahr den folgenden Anbieter: ALPINE IPTV: Hompage

Im Großen und Ganzen läuft alles gut. Es kann aber einmal passieren, dass bei großen Sportevents der Stream abbricht.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.125
3.868
1.815
Im Großen und Ganzen läuft alles gut. Es kann aber einmal passieren, dass bei großen Sportevents der Stream abbricht.
Das ist bei allen illegalen Anbietern so ähnlich. Die streams werden auf verschiedenen Portalen unter verschiedenen Namen zu verschiedenen Preisen durch Wiederverkäufer angeboten.
Ein Anbieter mit einer .ch Domain und Fake Impressum in St. Gallen nimmt 10 € im Monat, während der Anbieter aus Pakistan 10 € im Jahr für die gleichen Inhalte nimmt.
Spätestens bei der Zahlung wird klar, warum der Anbieter verfolgbare Zahlungsanbieter meidet.

1759824032093.png
Vermutlich ändert sich die Kontoverbindung, je nachdem welches Konto man gerade gekapert hat und es halbwegs anonym ausräumen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und MADBKK

Ding Dong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Oktober 2022
267
640
833
"verfolgbare Zahlungsanbieter" kann man ganz einfach vermeiden,
in dem man nichts bezahlt .
Die illegalen IPTV Anbieter sind gruppenmässig organisierte Betrüger.
Wer so was finanziell unterstützt, macht sich auch noch strafbar.
Es gibt im Internet massenweise ""freie"" IPTV Zugänge.
Man klaut also Geklautes :cool:
Mit etwas Überblick findet man IPTV Zugänge, die monatelang,
teilweise über Jahre dauerhaft laufen und sogar verlängert werden.

• Like
Reaktionen: Hardy641

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.741
4.703
2.215
Bremen
Es kommt dabei rein auf die persönliche Wichtung der verschiedenen Qualitätsmerkmale eines IPTV-Providers an.

Euro-TV punktet in Thailand sicherlich mit der Möglichkeit deutsche Sender 14 Tage rückwärts/zeitversetzt zu schauen.

Kommt es aber auf die Bildqualität und Senderauswahl an, gibt es es weitaus bessere und weitaus billigere Provider.
Darüber hinaus bieten diese auch die neuesten Filme und Serien als Video on Demand an.

Ich persönlich interessiere im Sportbereich mehr für Live-Übertragungen und schaue mir, wenn die Sendung nachts lief und ich ohnehin das Ergebnis schon weiß, nur noch die Highlights auf YouTube an.
Falls es dann ein ganz besonderer Event ist, zeichne ich ihn einfach auf.

Die rechtlichen Aspekte der IPTV-Provider und deren Rechtmäßigkeit bezüglich Copyright Rechten bezweifle ich stark, will diese aber hier nicht würdigen.
Ja, dann nenne doch mal Beispiele mit Preisen von guten IPTV Anbietern ( ob legal oder illegal, egal ).
Ich möchte halt Fußball BL, CL, EL, PL sehen, also benötige ich da die entsprechenden Sender.
Läuft das auch ohne VPN ? ( Frage weil mit meinem VPN geht hier unwahrscheinlich viel Leistung weg ).

PanTau

• Like
Reaktionen: Wanderer

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.125
3.868
1.815
Die Preisliste oben ist verlinkt, einfach draufklicken, oder hier (nur in Thailand):
1766241689091.png
Für 399 THB kann man es für 30 Tage buchen und testen ob es einem gefällt. Prepaid Jahrespaket für umgerechnet 290 THB monatlich. Sprache normal Englisch.
Letzten April war es halb so teuer:
Weihnachtsaufschlag?

Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.271
3.865
Bein Sports habe ich auch, läuft super und in sehr guter Qualität !

• Like
Reaktionen: savoy

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.125
3.868
1.815
Bein Sports habe ich auch, läuft super und in sehr guter Qualität !
Ehrlich gesagt wundert es mich, warum das hier so unbekannt ist. Natürlich läuft das super, beIN bezahlt ja die Bundesliga, Formel 1 oder Champions League Rechte und darf diese ungestört aussenden, anders als EuroTV und Co.
Ich habe da keine Berührungsängste mit illegalem streaming, nur in diesem Fall ist der legale Weg billiger.

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
447
1.561
943
Ja, dann nenne doch mal Beispiele mit Preisen von guten IPTV Anbietern ( ob legal oder illegal, egal ).
Ich möchte halt Fußball BL, CL, EL, PL sehen, also benötige ich da die entsprechenden Sender.
Läuft das auch ohne VPN ? ( Frage weil mit meinem VPN geht hier unwahrscheinlich viel Leistung weg ).

PanTau
Ich hatte schon etwas umfangreicher geantwortet, dann aber an sterntat´s und Suzi´s Post´s gedacht und es wieder gelöscht.
Kein Bock das das jemand ausdruckt und mir damit Ärger macht.

German IPTV bei lazada eingeben. 1500 baht 3 Monate

• Like
Reaktionen: Suzie Wong und Santa

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.726
78.939
4.415

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.125
3.868
1.815
Deutscher Kommentar, Vor- und Nachberichte in Deutsch.
Dafür nehme ich persönlich das aktuelle Sportstudio am Abend im ZDF oder am Sonntag Bundesliga Zusammenfassung auf Sport1 als Ergänzung. Beides kostenlos. Live bevorzuge ich gutes Bild den halben Preis und Stadionton. Ist natürlich alles Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.726
78.939
4.415
Live bevorzuge ich gutes Bild und den halben Preis
Ich habe gutes Bild und den halben Preis von beIN, da ich mir den Zugang teile, 5€ im Monat und da habe ich dann nicht nur Sport.
Screenshot_20251220_213247_Televizo.jpg

• Like
Reaktionen: PanTau

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
447
1.561
943
@savoy Gerade geprüft, sport1 hat bei mir über den Browser geoblocking. Wie schaust Du das?
Das würde mir nämlich völlig reichen, zu normalen Bulizeiten schlafe ich schon aber Sonntags alle Tore passt perfekt mit der Zeitverschiebung.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.125
3.868
1.815
Ich habe gutes Bild und den halben Preis von beIN, da ich mir den Zugang teile, 5€ im Monat und da habe ich dann nicht nur Sport.
Ja, vielleicht ist das dann eine Lösung für @PanTau
@savoy Gerade geprüft, sport1 hat bei mir über den Browser geoblocking. Wie schaust Du das?
Mit NordVPN funktioniert Sport1 im Firefox-Browser bei Einwahl Berlin, gerade ausprobiert, geht noch. Mit anderen VPN-Anbietern vermutlich auch.

Zuletzt bearbeitet: