Ja, aber ich muss erstmal die Apps auf den USB-STICK bekommen. Wie geschrieben habe ich keinen Laptop und auch keinen PCDumme Frage ??
Geht das nicht mit einem USB Stick ??
Ja, aber ich muss erstmal die Apps auf den USB-STICK bekommen. Wie geschrieben habe ich keinen Laptop und auch keinen PCDumme Frage ??
Geht das nicht mit einem USB Stick ??
du kannst doch mit deiner Box auf die EuroTV Webseite gehen undhabe ich keinen Laptop und auch keinen PC
Also ich weiß nicht, Leverkusen gegen AS Rom hat RTL in 4K HDR übertragen. Das sieht schon cool aus. Total flüssig wegen der 50p Herz, 4 Mal mehr Bildpunkte als Full-HD, toller Kontrast dank HDR. Wenn der TV es kann, aber der Anbieter am TV nicht funktioniert, dann ist das schon blöd.Stimmt, geht nicht. Egal, hab es ja an einem PC angeschlossen
wenn man in Thailand lebt, ist die Qualität nicht einfach zu erreichenDas sieht schon cool aus.

Da viele TV-Gärete iptv Apps haben, geht das sogar einfacher als bei Euro-TV. Bei mir ist es möglich IPTV-Sender wie ganz normale Sender einzuordnen, da gibt es keinen großen Unterschied zu Kabel oder SAT.Und ich will 80 sender aufs enfachste abrufen können, und dass geht mit iptv einfach nicht.
Das ist ein Argument, aber ich programmiere und führe einfach die Aufnahmen selbst auf eine USB 2,5" HDD und spiele sie von dort auf dem TV auch in 4K HDR ab.Insbesonders wenn ich einfach was vor 8 oder 14 Tagen im Sender kam anschauen will.
doch - Favoriten Ordner mit den Lieblingssenderndass geht mit iptv einfach nicht.
geht beim IPTV auch bis zu 7 Tagenvor 8 oder 14 Tagen im Sender kam anschauen will.
das ist jetzt bei EuroTV noch mieserWas bei Euro TV ganz mies war, das damals die Handballbundesliga nur auf Sport 1 und 2 zu sehen war

hast Du kein google ??Was kostet DYN ?
Da mir Handball am Wichtigsten ist, habe ich natürlich zu Beginn das Abo abgeschlossen - da kann ich bei Abwesenheit noch Wochen später alle Spiele anschauen.das ist jetzt bei EuroTV noch mieser
da kommt überhaupt kein Handball mehr
auch kein Basketball, Volleyball, Tischtennis usw
der neue Sender DYN hat das alles übernommen
ohne IPTV sieht man davon nix mehr
Anhang anzeigen 1973222
Im Jahresabo 150 €, monatlich 14,5 €Was kostet DYN ?
Meinst du Handball Bundesliga? Ich verfolge die Füchse aus Berlin.Da mir Handball am Wichtigsten ist, habe ich natürlich zu Beginn das Abo abgeschlossen - da kann ich bei Abwesenheit noch Wochen später alle Spiele anschauen.
Im Jahresabo 150 €, monatlich 14,5 €
Zeitumstellung um welche Uhrzeit sind die Spiele in Thailand?
Aber wo kann man das sehen in Thailand auf True?5 Stunden später in der Sommerzeit. 6 Stunden ab beginn der Winterzeit.
Bekomme ich durch dich Euro TV kostenlos? Wo in Pattaya?Ich guck es immer auf Sport TV. Kriegste auf Anfrage kostenlos mit EuroTV