Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
europameisterschaft fussball wo kann ich schauen ?
Hallo zusammen
wo kann ich denn die Euro sehen ? werde vom 21.6-5.7 in pattaya sein. Von diesen Warsteiner TShirts habe ich hier in Groesse l/xl ca 80 stück lohnt es diese mitzubringen und vor Ort zu veräussern ??? stück Preis ?
günter
@promohofmann , auf jeden Fall kannst du doe EM beim @schlumpf (Werner) in der Smurfbar entspannt anschauen.
Lustig wird's allemal, denn das Unikum @schamotti und das liebenswerte Paulchen (@dorschpaul ) fahren nur wegen der EM dorthin.
Mit den beiden siamesischen Zwillingen ist dort Stimmung garantiert.
Moin, bin auch vom 21.06 bis 28.06 in Pattaya. Smurf Bar hört sich schon mal gut an! Mir ist wichtig das auch ein bisschen Stimmung ist. Hat jemand noch Vorschläge?
@promohofmann,
auch im "Curry up" kann die Europameisterschaft geschaut werden und bei Bedarf kann man dort auch noch etwas zu Essen bestellen. Der Inhaber ist Deutscher und hat einen relativ großen Fernseher. Viele Deutsche sind dort Stammgäste wegen den deutschen Sportveranstaltungen, die dort übertragen werden. Hinsichtlich der T-Shirts stellt sich die Frage, ob es sich für dich lohnen wird. Üblicherweise erhält man T-Shirts (keine Promogeschenke) in relativ guter Qualität zwischen 100 - 300 Baht. Ausgesprochene Trikots werden manchmal auch etwas teurer verkauft. Mir persönlich wäre der Aufwand und das Risiko jedoch zu groß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.