Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Europa wohin ,willkommen in Thailand

Harissen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Gute Freunde des erweiteren Bewusstsein= die es erfasst haben das in Europa nicht nur die Goldenen Eier sind.Nach bald 60 Jahren dieses Erden da seins habe ich hoch und tief durchlebt.Aber so ich in die reiferen Jahre komme werde ich bewusst ,wie uns im Westen alles vorgelogen wird.Auch ich hatte Familie glaubte an das Gute der freien Gesellschaft des Westens.Früh geheiratet .Dann Scheidung nur ich bin ein steh auf Männchen. Die Gesetze richten sich leider nicht nach der Gleichstellung und mit der Zeit wurde der Mann als Goldesel abgetan.Teil durch das Gesetz und die Feministische Politik.Da fragte ich mich doch ,wie lange muss ich diese Mannsweiber hier anschauen Kurz geschoren ,keine Weiblichkeit und Kleider wie aus dem Mittelalter.Mir fällt auf wie wenig ältere Leute sowie Junge sich nicht getrauen ,neue Wege zu gehen.Das Sicherheitsdenken ist so vom Staat eingebrannt.Schrecklich.So habe ich alle Achtung von Leuten die sich aufgemacht haben nach Asien eine zweite Heimat zu suchen.Dabei ist es egal ob mann wenig hat oder viel ,die Zufriedenheit zählt .Die Thais Ladys sind sanft und stehts ein lächeln und vermeiden den Zoff.Dazu sind sie fleissig und haben noch Familiensinn.Was musste ich hören in meiner Umgebung,du musst auch noch jetzt andere Weiber holen ,sind unsere nicht genug.Nein sage ich,früher war es anders doch heute.....Die Ablehnung ist gross ,doch mir ist wurst ,was solls,
ich liebe dieses Thailand und ich kann meine Seele und Körper meiner vollster Zufriedenheit hingeben.Wo kann man das schon wie hier in Thailand .Also liebe Freund von Thailand egal ob Urlaub oder Wohnsitz da.Euch allen eine gute Zeit mit viel Shinga Weiber und Gesang:echt:yc:yc
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
Na ja Harissen:zwink

Das die Yings sanft und stets ein Lächeln auf den Lippen haben kann Ich nicht so ganz beipflichten:echt

Ist aber auch Wurscht, weil Ich aber auch extrem Thailandinfiziert bin muß Ich dir im großen und ganzem Recht geben:licht
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nette persiflage,
falls thailands wirtschaft centraleuropäisches niveau erreichen sollte,
springen dann auch da die emanzen durchs gefilde.:daume
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
...
Mir fällt auf wie wenig ältere Leute sowie Junge sich nicht getrauen ,neue Wege zu gehen.
...

weil man dazu kohle braucht. und wenn man keine hat, ist es sehr schwierig in T was zu machen. was seriöses zu finden und das visagedöns ist auch schwierig.
von was lebst denn du jetzt dort, so dass die mädels immer lachen, wenn sie dich sehen?
bin für sinnvolle vorschläge immer offen, habe aber kein investitionskapital (sonst würde ich die farm von sweetnok kaufen :bigg, oder ne immobilienfirma wie Jörg machen :bigg, oder bei Johann und Ton einsteigen :bigg, oder ne bar ist ja auch ne marktlücke :bigg).
 

Harissen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Lieber Harry ,ja ich lebe von Rente und von dem was die Eltern mir auf den Lebensweg gegeben haben. Habe noch den Wohnsitz in der Schweiz,werde aber mit der Zeit wohl in Thailand den Wohnsitz haben.Und hoffe noch viele Pussys zu beglücken mit oder ohne Stehaufpillchen.Wegen den Investplänen,hatte Offerten in Kambotscha Land zu kaufen und Ferieneressorts zu bauen. Ich denke aber besser Thailand für Rentner steht auf positiver Kurve.Mal schauen.... Werde mich Juli blicken lassen in Pattya. der neue Trend ist Altersheime für Europäer und ermühdete Pattaya Stecher:k:k
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
mit der Zeit wurde der Mann als Goldesel abgetan.

Ich will da ja in Bezug auf Thailand nix schlechtreden:hut,

Aber in sind wahrscheinlich die meissten Farangs nur die Geldesel - da braucht
es nicht mal Staat und seine Gesetze dafür.

Die Girls dort verpacken es wohl nur ein wenig besser - aber wer baut hier
in D-Land schon Haus und Hof, kauft Land und Auto, investiert in Reisfelder oder
Obstplantagen - für die Famillie der Frau ?

Sind dort und hier nicht alle so,

aber sagen dass es dort nicht so ist - oder wenig ???
 
  • Like
Reaktionen: blokk