Gute Freunde des erweiteren Bewusstsein= die es erfasst haben das in Europa nicht nur die Goldenen Eier sind.Nach bald 60 Jahren dieses Erden da seins habe ich hoch und tief durchlebt.Aber so ich in die reiferen Jahre komme werde ich bewusst ,wie uns im Westen alles vorgelogen wird.Auch ich hatte Familie glaubte an das Gute der freien Gesellschaft des Westens.Früh geheiratet .Dann Scheidung nur ich bin ein steh auf Männchen. Die Gesetze richten sich leider nicht nach der Gleichstellung und mit der Zeit wurde der Mann als Goldesel abgetan.Teil durch das Gesetz und die Feministische Politik.Da fragte ich mich doch ,wie lange muss ich diese Mannsweiber hier anschauen Kurz geschoren ,keine Weiblichkeit und Kleider wie aus dem Mittelalter.Mir fällt auf wie wenig ältere Leute sowie Junge sich nicht getrauen ,neue Wege zu gehen.Das Sicherheitsdenken ist so vom Staat eingebrannt.Schrecklich.So habe ich alle Achtung von Leuten die sich aufgemacht haben nach Asien eine zweite Heimat zu suchen.Dabei ist es egal ob mann wenig hat oder viel ,die Zufriedenheit zählt .Die Thais Ladys sind sanft und stehts ein lächeln und vermeiden den Zoff.Dazu sind sie fleissig und haben noch Familiensinn.Was musste ich hören in meiner Umgebung,du musst auch noch jetzt andere Weiber holen ,sind unsere nicht genug.Nein sage ich,früher war es anders doch heute.....Die Ablehnung ist gross ,doch mir ist wurst ,was solls,
ich liebe dieses Thailand und ich kann meine Seele und Körper meiner vollster Zufriedenheit hingeben.Wo kann man das schon wie hier in Thailand .Also liebe Freund von Thailand egal ob Urlaub oder Wohnsitz da.Euch allen eine gute Zeit mit viel Shinga Weiber und Gesang:yc:yc
ich liebe dieses Thailand und ich kann meine Seele und Körper meiner vollster Zufriedenheit hingeben.Wo kann man das schon wie hier in Thailand .Also liebe Freund von Thailand egal ob Urlaub oder Wohnsitz da.Euch allen eine gute Zeit mit viel Shinga Weiber und Gesang:yc:yc