Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Europa für Thailand nicht mehr wichtig?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.844
4.715
57
O-Zone in D
Ich bin sicher nicht der Landeskenner, glaube aber nicht, das es sich Thailand leisten kann auch nur irgendwen abzumelden, auch wenn sie das selbst glauben mögen. Das die asiatischen Touristen zunehmen ist ein Fakt, hat aber sehr viel mit Tourismusmessen in den jeweiligen Ländern zu tun, wo sich Thailandreisen doch recht günstig anbieten. Das ist auf Grund von Währungsschwankungen und einem schwachen Euro für Europäer eher nicht so. Und auch wenn es bei heute.de stand, die meisten deutschen Touristen, welche mir in Thailand begegnen sind eher weniger putzige Exoten und einen Öko-Tick haben auch nicht die meisten...:bigsmile Ok, ein paar putzige sind schon auch immer dabei....:)

Das die Aufrufe im Radio und Fernsehen vor allen den Asiaten galten erscheint mir logisch, weil diese ja durch den Anschlag betroffen waren und das die Chinesen umworben werden ist auch logisch, gibt ja genügend davon.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ist schwer zu sagen wie es über ganz Thailand gesehen sein mag. Hier in Phi Mai treffe ich immer mehr Farang-Touristen. Ein Vielfaches von dem was man noch vor einiger Zeit sah. Kommen aber meist nur ein oder zwei Tage und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Wenn man jetzt mal die paar die die Familie der Mia besuchen beiseite lässt dann sind das fast zu 100% Leute die nach Öko-Tick aussehen.