Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Euro TV

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit mit Euro-TV gemacht.

Ich wollte dort eigentlich ein Abo abschließen. Ein Freund von mir hat mir aber von Problemen berichtet.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
Ich hatte voriges Jahr zwei Monate ein Abo. Probleme nicht, aber es fehlen einige D-Sender.
Pro7, Sat1, Kabel ... obs noch immer so ist? Keine Ahnung.

Ich sehe hier mit Global TV, ungefähr gleicher Preis
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und robbie123

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
460
4.461
1.745
Ruhrmetropole
Hallo,

ich häng mich mal kurz rein ....


Was muss ich tun um Euro TV oder Global TV schauen zu können ?

Kostenaufstellung würde auch sehr helfen.

Danke schon einmal :hut
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Gucke seit mehreren Jahren mit Euro-TV.
Habe manchmal Probleme mit der Internet Leitungsgeschwindigkeit. Das mag aber hier am Condo (BTV) liegen.
Anssonsten hatten die nur vor ein paar Monaten einmal einen Server Absturz an einem Sonntag. War am Montag wieder ok.
Kann jedem mal passieren denke ich.
Ich bin zufrieden mit Euro-Tv
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Ich bin zufrieden mit Euro-Tv

Geht mir ebenso. Da ich morgens früh erwache, guck ich die Sendungen des Vorabends meistens am anderen Morgen.

Sportsendungen (Olympia und teilweise Motorsport wird falls die Zeiten zu meinem Schlafrythmus passen Live geguckt, ansonsten auch erst am anderen Morgen.
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.005
5.257
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Ich hatte voriges Jahr zwei Monate ein Abo. Probleme nicht, aber es fehlen einige D-Sender.
Pro7, Sat1, Kabel ... obs noch immer so ist? Keine Ahnung.

Ich sehe hier mit Global TV, ungefähr gleicher Preis
nee bei Euro TV sind die Pro7, SAT1 und Kabel dabei, das war bei WorldTV wo die Sender fehlen. Schaue problemlos EuroTV. Im Grunde sind die alle aus GlobalTV entstanden. Die haben alle mal für Global TV gearbeitet und sich dann selbstständig gemacht. Da gabs ziemlich viele Reibereien speziell zwischen GlobalTV und WorlTV, hatte viele Jahre GlobalTV dann lange noch mit World TV weitergemacht, weil die wohl die Lizenz fuer den Windows Player von GlobalTV hatten oder so aehnlich und dann letztendlich wegen der fehlenden Sender bei World TV bin ich zu Euro TV gegangen, und das läuft ziemlich gut, bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

EuroTV
 
  • Like
Reaktionen: samui

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich bin auch seit Jahren wenn ich in Thailand bin, Kunde bei Euro TV und sehr zufrieden. Kan ich nur empfehlen. Klappt alles gut, und sehr übersichtlich !
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
das war bei WorldTV wo die Sender fehlen

Danke für die Korrektur.
Ich bin letztendlich zu GlobalTV gegangen, weil ein Freund in Bang Saen zufrieden war und ist.

Vielleicht noch eine Info für die Interessierten: Wenn ich in Österreich bin, brauche ich das Abo ja nicht
und man kann das "ruhen" lassen. Kurze Mail genügt und man verliert kein Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich habe mich für die Android TV Box " X 96 Max + " entschieden. Gibt es bei Lazada oder Shopee für +/- 1000 Baht.
Die TV Programme werden dann per Internet ( 136 deutsche Programme incl. SKY, alle Sendersparten mit Bundesliga Konferenz / Einzelspiele / F1 / usw., DAZN 1 und 2 ) auf die Box geladen.
( IView HD Plus 12 Month Hosting Service ) und der Jahresbeitrag dafür beträgt 179.- Euro.
Das ist deutlich billiger als alle anderen Fernsehanbieter und die Programme laufen alle stabil mit 4 K Bildqualität.
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Ich bin seit 2 Monaten bei thako.tv und kostet 599 Baht oder 16€ im Monat und haben auch alle Sender(SAT1 und Pro7) und sogar noch diverse Sky Sender .
Die TV Zeitschrift und Suchfunktion ist bei Global TV etc. Ein wenig besser .
Im letzten Monat hat es noch 499 Baht gekostet und da war es noch World Tv und beide haben sich jetzt wohl , zusammen geschlossen.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Ich habe mich für die Android TV Box " X 96 Max + " entschieden. Gibt es bei Lazada oder Shopee für +/- 1000 Baht.
Die TV Programme werden dann per Internet ( 136 deutsche Programme incl. SKY, alle Sendersparten mit Bundesliga Konferenz / Einzelspiele / F1 / usw., DAZN 1 und 2 ) auf die Box geladen.
( IView HD Plus 12 Month Hosting Service ) und der Jahresbeitrag dafür beträgt 179.- Euro.
Das ist deutlich billiger als alle anderen Fernsehanbieter und die Programme laufen alle stabil mit 4 K Bildqualität.

Sorry wie muss ich das verstehen ?
Ist auf der TV Box eine App installiert über welche ich dann nach Zahlung die Zugangsdaten bekomme?
Kannst Du vlt mal einen Link senden ?

PanTau
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Euro TV
Marokko - Croatien ARD
Hat noch jemand Probleme - Programm hängt dauernd
 

Ähnliche Themen