Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eure Meinung, bitte...

Amaris

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2014
2
0
111
Hallo zusammen

Ich hätte gerne eure Meinung, von Kennern.......Ich bin am Boden zerstört und bevor ich mich von meinem Lebenspartner trenne, bitte eure Meinung dazu:

Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Beim Umzug vor ein paar Tagen habe ich einige Briefe von Thai- Frauen gefunden. Ich weiss, dass er vor meiner Zeit oft in Phuket mit seinem damaligen Kollegen in Urlaub war. Er hat mir immer versichert, dass er nur wegen dem Tauchen dort war und nicht wegen denn Frauen.

Jedoch habe ich jetzt diese Briefe gefunden, von Barfrauen.....Sie schrieben darin, wie es ihm geht, was sie gemacht haben und auch dass sie ihn vermissen, dass sie immer noch in der Bar arbeiten würden, ihn lieben usw. aber nichts über Sex, eigentlich nichts Anzügliches.
Als ich ihn auf diese Briefe ansprach...erklärte er mir, dass man halt eben, wenn man dort in einer Bar etwas trinkt, mit der Zeit die Thais kennenlernt und man halt sich auch mal die Adressen austauscht und dass er nie etwas mit einer Thai hatte.

Meine Frage, an Männern die sich in dem Milieu auskennen:
Wie läuft das ab und wie ticken die Thaifrauen. Schicken die Briefe an Männer, mit denen nichts gelaufen ist, also rein freundschaftlich?
Ich weiss nicht, ob ich ihm glauben soll. Lügt er mich an? Wäre froh, wenn ich eure Meinung hören könnte.....für mich wäre dass ein Trennungsgrund.......wenn er dort Sex mit Thais gehabt hätte.
lg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Wenn das ernsthaft gemeint ist.

Das erste was mir dazu einfällt .

Du willst wirklich eine langjährige Beziehung davon abhängig machen was Leute die du nicht kennst,
über Leute die sie nicht kennen aussagen.

Und denen glaubst du dann.
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und tongshi

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Beim Umzug vor ein paar Tagen habe ich einige Briefe von Thai- Frauen gefunden. Ich weiss, dass er vor meiner Zeit oft in Phuket mit seinem damaligen Kollegen in Urlaub war. Er hat mir immer versichert, dass er nur wegen dem Tauchen dort war und nicht wegen denn Frauen.
Du regst Dich über Briefe die 15 und mehr Jahre älter sind auf ?!

Wäre froh, wenn ich eure Meinung hören könnte.....für mich wäre dass ein Trennungsgrund.......wenn er dort Sex mit Thais gehabt hätte.
Sex mit anderen Nationalitäten zählt nicht ? Ein wenig sehr penibel, meinst nicht ?!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Naja und meine persönliche Meinung dazu.
Ich halte es für ausgeschlossen das thaifrauen nur so Briefe schicken.



Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen .


Und deinem Freund wünsch ich dann in Zukunft wieder viel Spaß in Thailand.

Das hat sich aber ein bisschen verändert .
Nur zur Info für deinen Freund .
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also erstmal würd ich dich gerne fragen, ob du das eigentlich ernst meinst.
Wenn das vor deiner Zeit war, kann dir doch scheißegal sein, was dort gelaufen ist. Oder seid ihr beide streng gläubig und ungebumst in eure Beziehung gegangen?

Wenn ich darauf eine Antwort habe, kann ich dir gerne deine Fragen auch versuchen zu beantworten
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich glaube nicht, das er Sex mit Bargirls hatte, die machen sowas nicht! :bigg

Die Erklärung für die Briefe wird sein, die Girls arbeiten in Phuket bei der Post und ihnen war langweilig. Oder aber die Girls sind

Mitglieder im Phuket-Tauchclub oder Phuket-Modeleisenbahnclub und wollten sich einfach mit einem Kollegen schriftlich

austauschen ... :licht :k





:ironie .... (-:
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und Gast_19

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Ich war mal Empfänger solcher Liebesbriefe von einer Bekanntschaft aus ACHTUNG Ägypten mit der ich keinen Sex hatte.
War die Frau bei der ich meine Bootsausflüge gebucht habe und auch mal in die Disco mit ihr bin.
Dieser Frau war es einfach wichtig den Kontakt aufrecht zu erhalten, obwohl sie wusste das ich in einer Beziehung lebe, ein Kind habe und nicht vor hatte das zu ändern. Hoffnungen hat sie sich schon auch gemacht.

So wie du hat mein Schatzi die Briefe gefunden und mich darauf angesprochen.
In ihrem Denken war sie überzeugt, dass eine Dame solche Briefe nur dann Verfassen kann wenn da Sex war.
Sie glaubt das heute noch.

Für sie war es Grund genug die Trennung einzuläuten.
Später habe ich herausgefunden, dass es nur eine willkommene Erklärung für sie war, um ihren Freunden sagen zu können warum sie auf mich Scheißt. Wirkliche Gründe waren sonst keine zu erkennen.

Obwohl der Trennungsschmerz riesig war, bin ich froh das es passiert ist,
sonst hätte ich zuletzt mit der "Frau ohne Vertrauen" ein Haus gebaut,
währe dann ständigen Vorwürfen ausgesetzt gewesen
und dürfte heute für etwas bezahlen was ich nicht benutzen darf.

Danke an Nura aus Ägypten :bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.353
3.815
Vor >15 Jahren war es normal auf diesem Weg zu kommunizieren.

Ist so wie ein/e Brieffreund/in in der Pfadfinderzeit/Schulferien welche nach einer gewissen Zeit versandeten.

Zudem waren zu dieser Zeit die abgestempelten Thaibriefmarken sehr begehrt wegen den

verschiedenen Sujets mit ihren Fehldrucken und Sonderserien.

Sehe daher ueberhaupt keinen Trennungsgrund wegen den Briefen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.690
3.315
ich schätze mal das er in seiner Thailand Zeit so am Tag 1-3 junge hübsche Bargirls geknallt hat wie jeder andere Phuket Urlauber auch :D

jetzt nach 15 Jahren immer mir der selben geht ihm das irgendwie ab ... ist ja auch kein Wunder

mein Vorschlag wäre lass ihn mal wieder 3-4 Wochen Phuket-Pattaya machen (alleine) .. evtl kommt er dann ja wieder besser gelaunt zurück :frech
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und Short

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich halte es für ausgeschlossen das thaifrauen nur so Briefe schicken.

Ich halte es fuer ausgeschlossen, dass man das verallgemeinern kann.
Sicher, irgendwas wird dabei schon gedacht worden sein, Sex muss dabei aber nicht zwingend eine Rolle gespielt haben.


Du willst wirklich eine langjährige Beziehung davon abhängig machen was Leute die du nicht kennst,
über Leute die sie nicht kennen aussagen.

Wenn danach noch drei Fragezeichen stehen wuerden, dann muesste ich mich glatt anschliessen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Eine Dame registriert sich am 06.11.2014 in einem Thailand-Sex-Forum, findet ein paar Tage später zufällig ein paar Briefe, die vor 15 Jahren aus Phuket an ihren Freund geschrieben wurden und macht einen Fred auf mit ihrem 1. Beitrag - was ich davon halte artikuliere ich jetzt lieber nicht.......:k
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Du musst aber auch alles mies machen :lool
Die Gutste macht sich halt Sorgen ob da noch ein Wasserbüffel ist, der aufgrund seines hohen Alters finanzielle Schwierigkeiten in die Partnerschaft einbringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und Gast_19

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Wer nur zum Tauchen nach Thailand fliegt hat echt einen an der Waffel und wenn ich dem seine Frau waere, wuerde ich mich sofort von dem trennen. Ein verheirateter Mann hat keine Liebesbriefe zu bekommen, der soll malochen und fuer seine Familie sorgen, alles andere ist widerlich. :bigg
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Ich wuerde mich von Ihm trennen. Nach 15 Jahren hat er sich das redlich verdient.

Meine "EX-Holde " hat nach einem "UMzug" auch meine persoenlichen Sachen durchwuehlt und uralte Briefe und Fotos "gefunden".
Ich musste mich dann erklaeren, warum ich meine Vita in schrift und bild wegen IHR!! nicht einfach wegschmeisse:k
Alles jugendfrei und uralter harmloser mist ( Bilder aus altem Freundeskreis usw.)
Ich hab jetzt diesen :hund2 gemacht und ich musste nur 4 Jahre leiden....sie sitzt jetzt in ihrer 1-raum Butze und ich geniese mein Leben.also tu deinem Freund den Gefallen...15 Jahre sind genug.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Uff, danke für die Sternchen.

Noch was lustiges über eine Frau die mit meinem Vorleben nicht zurecht gekommen ist
und dachte ich müsste alles bis dahin schöne aus meinem Leben löschen und nur noch ihr Dienen :wink1

Sie war ja schon ein fleissiges Bienchen und hat aufgrund einer Stauballergie meine Bude zum Glänzen gebracht.
Sogar meine alten Fotos wollte sie abstauben.
Eines schönen Abends komme ich nach Hause und da liegt ein Bild auf dem Tisch wo ich lachend mit einer Arbeitskollegin aus meiner Lehrzeit zu sehen war. Ca. 20 Jahre alt das Bild zu dem Zeitpunkt.
Sie fragt mit ernster Miene "Wer ist diese Frau"?
Ich war sprachlos, geschockt und wütend zur gleichen Zeit.
Nun wusste ich, es ist an der Zeit die Trennung einzuleiten.
Vor ihren Augen hab ich das Bild im Müll entsorgt.

An dem Abend hab ich sie so richtig Verwöhnt und sie glauben lassen das es nur noch sie gibt. Sie war Glücklich.
Am nächsten Tag glänzten ihre Augen vor Glück, ich hab ein schönes Wurst/Käse Brot und eine Fussbodenreinigung bestellt.
Gerne hat sie es gemacht und ich war Glücklich.
Kurz darauf hab ich ihre Tasche gepackt, ihr den Besen in die Hand gedrückt und gesagt das sie jetzt Abfliegen soll.
Sie war sprachlos, geschockt und wütend zur gleichen Zeit.
Den Besen wollte sie nicht haben und hat ihn vor meine Füsse gedonnert. Weg war sie.
Das Bild hab ich wieder aus dem Müll geholt und mich bei meiner Vergangenheit bedankt
das ich vor einer fürchterlichen Zukunft mit dieser besitzergreifenden Frau verschont geblieben bin.

Liebe Amaris, ich gehe mal davon aus das ich deinem geschriebenen Glauben schenken kann.
Wenn es erfunden ist ist es auch egal.
Auch dein geliebter hatte ein Leben VOR dir und vermutlich hat sein VOR-Leben ihn erst liebenswert gemacht.
Zumindest bist du immerhin schon 15 Jahre mit dem Kerl zusammen.

Solltest du ernsthaft wegen Vorfällen die VOR deiner Zeit passiert sind die Beziehung in Frage stellen,
dann hoffe ich für deinen Freund das du deine Drohung wahr machst und ihm Freiheit zurück gibst.
Er wird es verkraften wenn du auf Zerstörung verzichtest.

Vielleicht geht er dann zum Tauchen nach Thailand und fällt zufrieden am anschmiegsamen Körper eines Kullerauge in einen Tiefschlaf.
Wenn du ihn liebst dann gönnst du ihm das,
oder reiss dich am Riemen, vergiss den Schmarren, sei ein gutes Mädchen und lutsch an seinem Stengel.
Dir tut es nicht weh und ihn freut es.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Er lügt

verlasse ihn und komm zu mir.:bigg

Ich habe kein Geld, ich sehe dafür aber gut aus, habe nen geilen Körper, trinke keinen Alkohol, gehe jeden Sonntag in die Kirche,

und das wichtigste, ich gehe nicht in Beer Bars wie dein verlogener Mann.



Fast vergessen, ich lüge nie und habe eine ganz kleine Nase und einen ganz kleinen .......


Sachen gibts:k
 

Ähnliche Themen