Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eure Erfahrungen Riviera Jomtien oder Riviera Wongamat

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Hi zusammen,

ich suche eine gute Unterkunft in Pattaya. Mir ist das Riviera sowohl in Jomtien als auch im Norden in Wongamat ins Auge gefallen. Leider sind beide etwas weit vom Schuss. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Unterkünften. Sind nette Bekanntschaften erwünscht oder gibt es Probleme beim Einlass?
Da ich kein Motorroller mieten werde, bin ich auf den Baht Bus angewiesen.

Danke für euer Feedback

• Like
Reaktionen: otto3

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
137
112
573
Ich finde den wongamat einfacher zu erreichen mit dem bathtaxi. Zu den Hotels selbst kann ich nichts sagen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Du kannst sie aber bei Agoda und Co buchen wie ein Hotel, von daher macht sich das nicht viel.

Ein Hotel hat eine Rezeption, Zimmerservice, macht die Anmeldung bei der Immigration und bietet mindestens Frühstück an.
Zudem kann man ein Hotelzimmer tageweise mieten. Bei einer privat vermieteten Wohnung kann es sein das der Vermieter einige der obigen Aufgaben übernimmt, aber der größte Unterschied ist das die gesetzliche Mindestmietdauer 1 Monat beträgt.

Jürgen111

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Oktober 2014
33
101
493
Ich habe 3 Monate im Riviera Wongamat gewohnt und fand es gut. Wenig Touristen, Pool Anlage gut und der Rooftop pool samt Gym waren tío und immer wenig besucht.

Hatte mir einen Roller beim Verleih um die Ecke geholt. Man kann in der Tiefgarage kostenlos parken.

Ansonsten gibt es beim 7/11 und Minimart um die Ecke genug Motorradtaxis die einen günstig bis zum Delphinkreisel bringen.